Profil für Ket-Bain > Rezensionen

Nokia Lumia 925 Tasche Schwarz Caseflex Real Echt Leder Brieftasche Hülle
Nokia Lumia 925 Tasche Schwarz Caseflex Real Echt Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Sehr fragil, 24. April 2015
Mir ist das Handy sammt Hülle vom Schoß auf den Boden gefallen und die schwarze Fassung ist gebrochen, Handy hält grade noch so, bei nem zweiten Sturz kann ich mir ne neue Hülle kaufen.

Strick-Handschuhe, schwarz, ohne Finger, Größe M
Strick-Handschuhe, schwarz, ohne Finger, Größe M
Wird angeboten von bw-discount

2.0 von 5 Sternen Billige Herstellung, 31. Oktober 2014
Die Handschuhe sind recht dünn und hatten von Anfang an einen Web-Fehler, wodurch mitlereweile schon ein größeres Loch entstanden ist.
Aber immerhin ist nicht viel Geld verloren :P

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel (+ Pin) (exklusiv bei Amazon.de)
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel (+ Pin) (exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Peter Dinklage

3.0 von 5 Sternen Bewertung des Komplettpakets (DVDs + Pin), 10. April 2013
Gegen Games of Thrones ist absolut nichts einzuwenden (von daher wären es 5 Sterne), allerdings habe ich zwei Sterne aufgrund des Pins abgezogen, da er sehr schlecht verarbeitet ist: überall schimmert das Zinn, aus dem er gemacht ist - und weshalb er schon mit Druckstellen (aufgrund des weichen Materials) ankam. Das es wirklich ein Pin, und nicht wie gedacht eine Fiebel ist, sei mal dahingestellt. Sehr schlechte Verarbeitung!

Hasbro - Star Wars 36853186 - Ultimate FX Lichtschwert, farblich sortiert
Hasbro - Star Wars 36853186 - Ultimate FX Lichtschwert, farblich sortiert
Wird angeboten von Sirius_trade

1.0 von 5 Sternen Laserschwert, 6. Dezember 2012
Generell sieht das Laserschwert toll aus, hört sich toll an, allerdings handelt es sich nicht um das Lichtschwert auf der Abbildung!!! Ich habe ein rotes Darth Maul Schwert zugeschickt bekommen (deshalb nur ein Stern, weil das Bild iritiert), werde es aber dennoch behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 7:30 AM CET

War of the Roses
War of the Roses
Wird angeboten von poweronlineshop

4.0 von 5 Sternen War of the Roses, 19. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: War of the Roses (Computerspiel)
Erst mal ist zu sagen, dass ich das Spiel nicht über Amazon gekauft habe, sondern bei Mediamarkt.

Ich werde einfach mal eine Pro und Contra Liste aufstellen, die natürlich rein subjektiv ist:

+ Grafik: Die Grafik ist wirklich toll und lässt sich auch auf meinem PC, der jetzt doch schon fast 2 Jahre alt ist, problemlos mit höchster Auflösung spielen.
+ Stimmung: Die Maps wirken sehr stimmig. Ab und zu regnet es, der Himmel verändert sich - es sieht einfach schön aus.
+ Rüstung: Rüstung hat wirklich eine Auswirkung auf die Ausdauer. Im ähnlichen Spiel Chivalry stört ich, dass man mit 2 Schlägen, auch wenn man Plattenrüstung trägt, tot ist. Bei WotR hält ein Plattenrüstungsträger wirklich mehr aus (ist dafür auch langsamer)
+ Fernkampf: Der Fernkampf ist recht simpel gestaltet und funktioniert toll - viel einfacher als der Nahkampf.
+ Custom-Einstellungen: Man kann sich im späteren Spielverlauf (wenn man genügend Geld verdient hat) bis zu 4 Kämpfer selbst erstellen. Das heißt: eigne Talente, Rüstung, Bewaffnung. Bei der Rüstung und Bewaffnung kann man sich noch mal spielen, um zB das Material der Waffe auszutauschen. Bei der Rüstung kann man bis jetzt nur zwischen leicht/mittel/schwer und den Skins auswählen.

- Nahkampf: Der Nahkampf gestaltet sich etwas mühsam, aber vielleicht habe ich mich einfach noch nicht dran gewöhnt. Um hinzuschlagen muss man die linke Maustaste drücken und dann in eine Richtung ziehen, von der aus man zuschlagen möchte (der Gegner sieht in einer Anzeige, aus welcher Richtung zugeschlagen wird und kann enstprechend dort dann blocken) - dieser Schlag lässt sich auch aufladen, um stärker hinzuhauen. Durch dieses ganze "Schlag aufladen" dauert es halt, besonders wenn dann von Rüstung oder Waffe/Schild gebolockt wird.
- Spielmodi: Bis jetzt gibt es nur 2 verschiedene Spielmodi - Team-Deathmatch & Eroberung; mit einem zukünftigen Patch sollen aber weitere dazukommen.

Hasbro - Star Wars 94995 - Boba Fett Helm
Hasbro - Star Wars 94995 - Boba Fett Helm

4.0 von 5 Sternen ein paar Gedanken..., 2. Februar 2012
Ich hab' mir den Helm vor kurzem bestellt und bin recht zufrieden damit. Der Zusammenbau hat sehr einfach funktioniert (der Helm besteht aus insgesamt 5 Teilen die zusammengesteckt werden müssen). Auf dem Helm sind zwei verschiedenen große Tasten angebracht; wenn diese betätigt werden spielt es diverse Sätze und/oder Schussgeräusche/Raketengeräusche ab. Auf der Anleitung steht zwar das eine Taste für die Sounds und die andere Taste für Sätze zuständig ist, es ist aber vollkommen egal auf welche der beiden man drückt, man bekommt immer beide Arten.
Was ich sehr cool finde ist das herunterklappbare Ziel-Antennen-Visier das auch noch Sounds von sich gibt, die mit 2 roten LEDs verbunden sind, die passend zum Sound blinken.
Der Helm macht auch einen robusten Eindruck (Paintball würde ich nicht damit spielen, aber Nerf oder Softgun-Schüsse verträgt er meiner Meinung nach schon - ist nicht getestet, ich glaub es nur). Das einzig filigrane ist wahrscheinlich die Antenne.