Profil für Michael Bangder > Rezensionen

Beiträge von Michael Bangder
Top-Rezensenten Rang: 1.566.428

Michael Bangder "michaelbangder"

Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)
Quid Pro Quo + Greatest Hits Live (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen DAS IST JA WOHL DER HAMMER !, 30. Mai 2011
Dieses Album ist für mich persönlich das beste seit "Whatever You Want" (und das ist schon 32 Jahre alt ...). Auf ihre "Alten Tage" geben Quo noch einmal Vollgas, ein Song besser als der andere. Meine Lieblingssongs sind Dust To Gold, Better Than That, Movin On, Frozen Hero, The Winner und natürlich auch der Opener Two Way Traffic. Insgesamt gefallen mir auf Anhieb 12 der 14 neuen Songs sehr gut, das verdient 5 Sterne ! Ich freue mich schon riesig auf die Deutschland-Tour und natürlich auf "Wetten Dass" wo ja die neue Quo-Single Rock'n Roll'n You vorgestellt wird (-:
Keep on rockin !

Severin WK 3365 Wasserkocher
Severin WK 3365 Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu günstigem Preis !, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Severin WK 3365 Wasserkocher (Haushaltswaren)
Der Wasserkocher ist sehr handlich und optisch ansprechend. Die Füllmenge dürfte bei ca. 2 Liter liegen und ist damit völlig ausreichend. Innen aus Edelstahl, sehr leicht zu reinigen. Mit unter 20,-€ ein Top-Preis !
Punktabzug für die relativ lange Kochzeit (ca. 2-5 Minuten je nach Füllmenge), daher insgesamt vier Punkte von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es passt alles ..., 27. September 2007
Von der Auslieferung bis zum Aufbau des Geräts ist alles bestens gelaufen. Das Gerät verdient fünf Sterne für seine leichte Bedienung/Handhabung und die für den Preis erstaunlich gute/hohe Qualität. Ganz leichte Abstriche allerdings beim Sound/Klang.
Da ich selbst zwei linke Hände habe, war ich schon recht erstaunt über die Leichtigkeit des Aufbaus und der Einstellungen des Geräts. War auch alles im Lieferumfang mit dabei (außer Scart-Kabel). Also insgesamt TOP WARE ! TOP QUALITÄT ! TOP SRVICE !

Clatronic LB 562 Lautsprecher-Boxen Paar buche
Clatronic LB 562 Lautsprecher-Boxen Paar buche

5.0 von 5 Sternen SUPER BOXEN UND TOP SOUND !, 25. April 2006
Ich war angenehm überrascht über diesen Glücksgriff ! Die Boxen sehen super aus, haben einen Top Sound und sind auch noch SAUGÜNSTIG ! Selbst Boxenkabel lag noch dabei ! SPITZE !!

Status Quo: XS All Areas - The Greatest Hits
Status Quo: XS All Areas - The Greatest Hits
DVD ~ Status Quo

4.0 von 5 Sternen ROCKT OHNE ENDE- FAST PERFEKT- !, 12. Mai 2005
Halli Hallöchen !
Ja, man hört und liest zu dieser DVD verschiedene Meinungen. Ich finde allerdings, dass die Auswahl mit ca. 40 Stücken schon enorm ist, es handelt sich auch insgesamt um eine gute Auswahl. Beispielsweise sind auch Live-Aufnahmen vom Montreux Jazz Festival, oder Top Of The Pops enthalten. Der überwiegende Teil sind allerdings normale Single-Videos, die teilweise natürlich auch älter sind. Dies ist allerdings finde ich nicht weiter schlimm, denn bekannterweise sind STATUS QUO von älterem Semester !
Ich finde auch, das die Plattenfirma mal eine aktuelle Live-DVD herausbringen sollte. Das hat aber nichts mit dieser DVD zu tun, die wie gesagt insgesamt sowohl für Fans, als auch für Einsteiger recht gelungen ist !!
Die DVD erhält nur keine fünf Sterne, da mir persönlich Stücke wie Accident Prone und einige andere Single-Videos fehlen.

Just Supposin'
Just Supposin'

5.0 von 5 Sternen ABWECHSLUNGSREICHES SPITZEN ROCK ALBUM, 19. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Just Supposin' (Audio CD)
Auf diesem Album gibt es alles was ein ROCK-FAN so braucht, typische Quo Sounds wie LIES und WHAT YOURE PROPOSING, Balladen wie ROCK AND ROLL, HARD ROCK SCHEIBEN wie OVER THE EDGE und COMING AND GOING und Superscheiben wie THE WILD ONES und RUN TO MUMMY. Auch der SOUND ist SPITZE, so wurde dieses Album zum 40 jährigen digital remastered, ebenso das Booklet ist Spitze (mit Songtexten). Schade das mit der B-Seite von der Single What Youre Proposing "AB BLUES" nur ein Bonus Track enthalten ist.
Trotzdem ein Pflichtkauf für jeden Rock-Fan mit Musikgeschmack. HÖCHST EMPFEHLENSWERT !

Whatever You Want
Whatever You Want

5.0 von 5 Sternen SUPER ROCK CD MIT KULT STATUS ! SPITZE !!!, 13. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Whatever You Want (Audio CD)
Von allen 11 digital Remasterten und zum "40 jährigen" von der Plattenfirma veröffentlichten SUPER CD's ist dies für meinen Geschmack die beste und sie hat auch mit 6 von allen die meisten Bonusstücke ! Als zusätzlichen Anreiz ergeben die Rückseiten aller 11 CD's das Cover des BLUE FOR YOU-ALBUMS ! (Etwas für die "ECHTEN FANS")
Dieses Album entält neben dem Klassiker Whatever You Want auch den Hit Living On An Island und weitere zahlreiche KULT-SCHEIBEN wie Shady Lady, Who Asked You und Breaking Away. Sehr gut das auch High Flyer wieder enthalten ist. Von den Bonusstücken ist BAD COMPANY HERAUSRAGEND, Spitzensong der bislang nicht veröffentlicht wurde.
Alles in allem TOP AUFMACHUNG, TOP CD, TOP SOUND ! SPITZE !!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen LEIDER SEHR WENIG VON STATUS QUO !, 3. Oktober 2004
Ja, ich habe micht mit viel Mühe zu 2 Sternen durchgerungen. Leider sind auf der DVD nur 3 alte Videos zu sehen, ansonsten hat diese DVD nichts mit STATUS QUO zu tun. Zwar gibt es noch andere Interpreten zu sehen, aber ich wollte eine STATUS QUO-DVD und keine ALLERWELTSJUKEBOX !
Schade, aber zum Glück kommt ja jetzt die neue DVD XS All Areas, wo garantiert Quo-Pur zu sehen ist ...

You Ll Come Around
You Ll Come Around
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen BESTE QUO-SINGLE SEIT 25 JAHREN !!, 20. September 2004
Rezension bezieht sich auf: You Ll Come Around (Audio CD)
Die neue Single ist so wie sie sich jeder Quo-Fan -egal ob jung oder alt- wünscht. Eher Richtung Accident Prone, super cooler Rhythmus wie damals ... Das so ein Werk als Single nocheinmal herausgebracht würde hätte ich nie gedacht ! Die Single wird garantiert ein Riesen-Hit, wenn sie nicht wieder von den britischen Sendern boykottiert wird ! Ich frage mich nur, warum die Single noch nicht in Deutschland erschienen ist !!
Ich freue mich schon auf die Tour, keep on rockin ...

Status Quo - The Ultimate Anthology
Status Quo - The Ultimate Anthology
DVD ~ Status Quo
Wird angeboten von F&W Film- und Warenhandel UG

4.0 von 5 Sternen Gelungene Best Of DVD !, 16. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - The Ultimate Anthology (DVD)
Besonders für die wahren Quo-Fans bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Down Down, Marguerita Time und Ain't Complaining sind sehr sehenswert. Das einzige warum die DVD nicht volle 5 Sterne von mir erhält, ist die Tatsache das leider auch viele Live-Aufnahmen aus den 90'ern gezeigt werden, z.B. Hold You Back, Burning Bridges und Don't Wast My Time. Hier hätte ich alte Aufnahmen besser gefunden...
Trotzdem, alles in allem sehr gelungen !