Profil für Florian Koblenz > Rezensionen

Gul Shadow Ladies Front Zip Drysuit GM0350 Including Underfleece Sizes- - Large
Gul Shadow Ladies Front Zip Drysuit GM0350 Including Underfleece Sizes- - Large
Wird angeboten von Wetsuitoutlet

4.0 von 5 Sternen Guter Anzug, 9. Dezember 2014
Meine Frau ist 178 groß und ihr passt der L wie angegossen. Die Qualität ist durchaus hochwertig und der Anzug ist gut verarbeitet.
Nur der Underfleece-Anzug ist, obwohl ebenfalls L, fiel zu groß. Ich bin 193 cm und das Teil ist bei mir noch reichlich. Aber besser zu groß als zu klein - so kann noch ne extra Hose & Pulli mit angezogen werden.

erima Tasche Travel Trolly, Schwarz, 88 x 42 x 41 cm, 90 Liter, 723161
erima Tasche Travel Trolly, Schwarz, 88 x 42 x 41 cm, 90 Liter, 723161
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

4.0 von 5 Sternen Guter Trolley, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Tasche Travel Trolly, 72316 (Luggage)
Guter, großer Trolley. Stabil verarbeitet. Ausreichend stabile Reißverschlüsse. Bin recht groß und der Griff könnte für mich etwas länger sein.

Traditioneller Schiesshandschuh gelb schwarz M
Traditioneller Schiesshandschuh gelb schwarz M

5.0 von 5 Sternen OK, 9. Dezember 2014
Gute Schiesshandschuhe. Guter Tragekomfort, schönes, weiches Leder. Würde ich empfehlen und wieder kaufen.
Evtl. sucht der Profi etwas anderes...!? Der Amateur wird auf keinen Fall enttäuscht.

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute, kleine Kombi, 9. Dezember 2014
Für das kleine Geld, absolut ok. Er kühlt und friert - macht was er soll. Dennoch ist er eher was für den Single-Haushalt. Er ist (subjektiv) sehr klein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Neo, 9. Dezember 2014
Das Teil ist gut. Für das kleine Geld nur zu empfehlen. Mit 5 Millimetern genau richtig - auch wenn es mal richtig frisch wird.

SAMSUNG D3 Desktop HX-D201TDB/G 2TB HDD USB3.0 8MB cache 4,8Gb/s 8,9cm 3,5Zoll extern RTL
Wird angeboten von RGDIGITAL

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Dezember 2014
Bin kein Pc-Nerd und von daher ist meine Rezession eher als die eines Amateurs zu bewerten.
Das Gerät funktioniert. Es speichert alles was ich ihm anbiete und muckte bis jetzt nicht rum.
Mit dem PC verbunden, war alles plug&play. Ich nutze das Teil für Filme, Musik, Bilder. Die Lautstärke des Lüfters, finde ich persönlich akzeptabel und sowohl mein PC als auch mein Beamer, lüften deutlich lauter, obwohl weder alt noch billig.
Ich würde diesen Speicher jedenfalls wieder kaufen.

Verbatim externe SSD-Festplatte 128GB (5000 Mbps, USB 3.0) schwarz
Verbatim externe SSD-Festplatte 128GB (5000 Mbps, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von phonetech

5.0 von 5 Sternen Klein, leise - schnell, 9. Dezember 2014
Habe das Teil im Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden.
Bei -4 Grad ne Woche im Auto gelegen / Funktion vollständig
Über Nacht aus Versehen mit meiner Casio G-Shock auf der Heizung gelegen (Stufe 4 von 5) / Funktion am nächsten Tag vollständig. Casio G-Shock im Nirvana.
Schon einige Male runter geflogen (Stein/Fliesen) / Funktion vollständig.

Xcase Canvas-Reisetasche Handgepäck-Format 55 x 40 x 20 cm, 44 Liter
Xcase Canvas-Reisetasche Handgepäck-Format 55 x 40 x 20 cm, 44 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 9. Dezember 2014
Die Tasche ist optisch nicht hochwertig aber stabil und zieht nicht gleich die Blicke von Dieben auf sich. Ihr Fassungsvermögen ist ausgezeichnet. Der Schulterriemen ist sehr breit und selbst voll bepackt mit Fotoausrüstung etc., noch gut und schmerzfrei zu tragen. Allerdings stimmen in meinem Fall die angegebenen Maße nicht 100%ig. Bei mir sind es 56x41x21 - Nicht ganz vollgestopft, ist das aber im Fluggepäck kein Problem - wenn man es weis...!

DBPOWER® Mini-Lightweight Bluetooth Kopfhörer für Smartphones, Tablet PC mit Bluetooth-Funktion, auch für iPhone 3/3g/3s/4/4s/5/5c/5s, Samsung Galaxy Mega 6.3, S4/ S4 Mini/ S5/ S3/ S2/ Grand 2/ Note 2 N7100/ Note 3 N900, Drahtlos, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. Dezember 2014
Nette kleines Ding. Der Bügel am Ohr nervt und ich bekomme das Teil damit, egal wie rum, nicht in meinen Lauscher. Hält aber ohne blöden Bügel super im Ohr. Mit Samsung S5 klappt alles spitze. Das Annehmen der Gespräche musste ich etwas üben aber wenn man den kurzen Druck auf den Annahme-Knopf beherrscht, ist's echt ne feine Sache.

Japan Boda Jagdmesser Handarbeit Jagd Messer Edel Holz
Japan Boda Jagdmesser Handarbeit Jagd Messer Edel Holz
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Ganz nett aber nichts fürs Grobe., 9. Dezember 2014
Ganz nett. Durchschnittliche Schärfe, die sich allerdings schnell verliert. Haptik und Optik für den Preis nicht schlecht. Leider gibt es einen Grund hier doch deutlich zu meckern. Schnell klapperte die Klinge im Griff und löste sich leicht. Als ich es reparieren wollte, stellte ich fest, der Bereich der Klinge der sich im Griff befindet, ist absolut unterdimensioniert (viel zu dünn). Für Derberes Wirken total ungeeignet. Bei der doch erhebliche Größe, damit eigentlich für nix außer Deko.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 5:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10