Profil für Maria Kees > Rezensionen

Maria Kees

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Nun ist es also so weit, dass die Hits meiner Jugend zu den Evergreens gehören. Und, sie sind noch immer so gefällig und schön wie damals.

The Essential Simon & Garfunkel
The Essential Simon & Garfunkel

5.0 von 5 Sternen Zu jung alt geworden, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Essential Simon & Garfunkel (Audio CD)
Kaum zu glauben, dass diese Texte und Melodien aus der Feder eines jungen Mannes stammen. Der Harmoniegesang erfreut mich immer wieder. Nach all den Jahren wiedergefunden und immer noch erfreut.

Very Best of
Very Best of

5.0 von 5 Sternen Memory Lane, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Very Best of (Audio CD)
Musikalische, zeitlose Wiederspiegelung der Herausforderungen von verschiedenen Lebensabschnitten. Sympathisches Handwerk, Talent, Gespür, Kraft und Energie, eindringlich, einmalig, unverkennbar, Cat Stevens eben.

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Good ol`days, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
Tolle Töne die mit guten Erinnerungen verbunden sind, an eine Zeit die zwar vorbei ist, und doch immer noch wirkt und gut tut.

3 in 1: Jersey - Nierenwärmer / Shirt Verlängerer / modisches Accessoire braun bunte Blumen Frau L
Wird angeboten von Bell-dessa __ Lieferung pünktlich bis Silvester - DEUTSCHLANDWEIT *

5.0 von 5 Sternen Multifunktional und fröhlich, 28. März 2014
Der Nierenwärmer ist sowohl als Nierenwärmer, als Verlängerung vom T-Shirt, als Minirock, als auch als Rundschal verwendbar :-) Super! Ich mag alles Multifunktionale.

3 in 1: Jersey - Nierenwärmer / Shirt Verlängerer / modisches Accessoire weinrot bordeaux Frau L

5.0 von 5 Sternen Mulitfunkional, 28. März 2014

Khujo Phoebe Haremshose Damen
Khujo Phoebe Haremshose Damen

5.0 von 5 Sternen Bequem und luftig, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Khujo Phoebe Haremshose Damen (Misc.)
Material ist angenehm, leicht, der Schnitt speziell, luftig, frech, anders und durch den Gummizug an den Beinabschlüssen ist die Länge auch für kleinere Personen wie mich, kein Problem.

Safe Haven
Safe Haven

4.0 von 5 Sternen Havenly Soundtrack, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven (Audio CD)
Sehr passende Musik zu den Szenen. In die Musik abtauchen, sich fallen lassen und geniessen. Auch losgelōst vom Film schōn.