ARRAY(0xa600a108)

Profil für PatrickderBlinde > Rezensionen

Beiträge von PatrickderBlinde

PatrickderBlinde

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben den TV für meine Mutter gekauft und sind zufrieden.

Installation ist super einfach und dauert nicht lang (meine Mutter schaut über Kabel) alles einfach und übersichtlich erklärt.

Wir einen guten LED TV sucht und auf Full HD verzichten kann (was bei 32 Zoll der Fall ist) macht hier nichts falsch.

Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red
Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red

5.0 von 5 Sternen klassische Kaffeemaschine in schöner Optik, 3. September 2013
Hallo,

haben die Kaffeemaschine für Veranstaltungen gekauft (Versorgung der Mitarbeiter mit schwarzem Gold).

Und sie super, der Kaffee ist schnell und einfach zubereit alles ist selbsterklärend.

Jederzeit wieder :)

Abi-Lernbox Geschichte: 100 Lernkarten mit den wichtigsten Aufgaben und Lösungen. Zusätzliche Lern-Videos erklären online die schwierigsten Themen

5.0 von 5 Sternen Hilft wenn man sich keine Arbeit machen möchte, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschichte fürs Abi lernen? Bisher kein Interesse gehabt und wenige Aufschriebe vorhanden?

Dann diese Abi-Lernbox bestellen. :) Meine Freundin (kam bestens damit zurecht)

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Navigiert, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfaches aber funktionierendes Navi.

Hatten davor das TomTom go 940 live, das TomTom XXL IQ wird weniger hochwertig und hat ein paar (Unnötige)Funktionen nicht, sonst top.

Wir einfach nur von A nach B kommen will ist mit diesem Navi gut beraten.

Panasonic DMC-SZ3EG-W Lumix Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor, 16,1 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 90MB interne Speicher, USB) weiß

3.0 von 5 Sternen Leicht und handlich aber Bildqualität mangelhaft, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Kamera für meine Freundin gekauft, spontane Fotos machen und evtl. ein kurzes Filmchen.

Es gibt nur 3 Sterne da die Kamera ein so starkes Bildrauschen erzeugt, selbst in hellen Räumen so das die Fotos eine Enttäuschung sind, daher nicht zu gebrauchen.

KATINKAS® Cowboy Holster für Apple - Brown iPhone 5, iPhone 5S
KATINKAS® Cowboy Holster für Apple - Brown iPhone 5, iPhone 5S
Wird angeboten von Moo Booo

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick super, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den zweiten nicht ganz, unsaubere Nähte und teils schlecht verarbeitet.

Benutzte Katinkashüllen schon länger, die Verarbeitung von den Iphone 4 Hüllen war tadellos, allerdings sahen die Hüllen auch hier nach einiger Zeit nicht mehr so "schön" aus.

The Go Round
The Go Round

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gute Musik, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Go Round (Audio CD)
Lohnt sich auch wenn es schon 4 Jahre alt ist, Beats vom feinsten

Wer kann sollte sich allerdings die Vinylversion holen

Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Noble 124422 Coffeeduck Dauerfilter Classic für Philips Senseo HD7810/7812
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Funktion super, Aufwand relativ groß, 3. September 2013
Hallo,

haben den Dauerfilter aufgrund eines Positiven Feedbacks einer Kollegin gekauft.

Was die Handhabung angeht, super Sache Dauerfilter mit Kaffeepulver befüllen, Deckel drauf in die Maschine und anmachen.

Kaffee schmeckt (kommt natürlich auch auf die Bohnen an) aber nun zum erwähnten Aufwand, man muss, was ja eigentlich auch logisch ist den Filter nach jeder Nutzung leeren und reinigen, was an sich nicht dramatisch ist allerdings den Vorteil der Senso schnell mal 1-2 Kaffee kochen zu Nichte macht. Wem das allerdings nichts ausmacht ist mit dem Filter bestens bedient und spart natürlich auch Geld.

Monster Beats by Dr. Dre Studio High Definition OverEar-Kopfhörer (Active Noise Cancelling, faltbares Design) weiß

3.0 von 5 Sternen Optischer Leckerbissen Technisch (für mich nicht überzeugend), 27. September 2011
So die Monster Beats Studio White,

kurz und knapp sie sind ein wahres Optik Highlight sehen top aus fühlen sich gut an, und entgegen der vielen anderen Berichte finde ich die Verarbeitung gut.

Nun zum technischen, eins vorab ich bin kein Soundfreak der auf Frequenzen und Höhen usw. arg achtet für mich muss es gut klingen und fertig, was bei den Studios nur zum Teil der Fall ist.

Hip-Hop Beats hören sich super an ,hört man aber mal ein paar Tracks die etwas weniger Bass lastig sind dann hört es sich oftmals dumpf und irgendwie komisch an ...

Damit könnte ich auch eigentlich Leben, womit ich allerdings gar nicht klar kam war die Tatsache das wenn immer, kurz bevor eine SMS oder ein Anruf (auch Whatsapp usw.) kam, dieses komische kratzen hörte ( wie früher wenn das Telefon neben einen Radiowecker oder so liegt) das war für mich der Hauptgrund die Headphones wieder zurück zu schicken (nutze iphone 4 lag also nicht am Handy selbst)

Der Tragekomfort ist auch nicht der Besser nach ein paar Stunden fangen die Dinger an zu drücken.

Alles Im allem für den Preis nicht genügend Leistung was wirklich Schade ist, da sie die stylischten HPhones sind die ich kenne .