Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für luise.k. > Rezensionen

Beiträge von luise.k.

luise.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FLSK Trinkflasche aus Edelstahl 1L Blau, BPA-frei, hält 18 Stunden heiß und 24 Stunden kalt
Wird angeboten von FLSK Products

5.0 von 5 Sternen Die beste Isolierflasche!, 11. Februar 2016
Großes Fassungsvermögen - 1 l, perfekt!
Hält wirklich warm oder kalt!
Hält wirklich dicht!!!!! - handtaschentauglich, läuft nicht aus!!!!
Sieht super aus!
Hochwertig verarbeitet!
Bei keiner anderen Isolierflasche waren all diese Wünsche bisher erfüllt. Die FLSK ist für mich perfekt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Werde mir auch noch eine kleinere zulegen

Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe (Baker Street Tales 3)
Sherlock Holmes und das Geheimnis der Narrenkappe (Baker Street Tales 3)

5.0 von 5 Sternen Ein Holmes, wie er sein soll!, 11. Februar 2016
Ein kurzweilig zu lesender Sherlock Holmes Fall. Sprachlich sehr ansprechend, wie ein Holmes Krimi sein soll. Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen. Erzähler ist Dr. Watson in der Ich-Form. Die Handlungsschauplätze sind sehr ortskundig beschrieben, so dass man sich alles toll vorstellen kann. Die Geschichte wird spannend erzählt - mir hat alles wunderbar gefallen und ich hoffe, von der Autorin erscheinen noch mehr Holmes-Fälle in der Reihe. Klare Leseempfehlung.

Naturally Med olivenholz zitruspresse
Naturally Med olivenholz zitruspresse
Wird angeboten von Nature Med Carthage

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 23. November 2015
Leider sieht das Produkt nicht so aus, wie auf dem Bild. die Spitze ist sehr dick - dicker als manche Zitrone… - und abgerundet. Die Ablaufrillen für den Saft sind zu flach. Mir gelingt es auch bei großem Kraftaufwand nicht, damit eine Zitrone auszupressen. Sehr schade, da das Holz angenehm in der Hand liegt. Leider jedoch nicht zu gebrauchen.

Immortal Blood 2
Immortal Blood 2

5.0 von 5 Sternen Toller zweiter Teil!, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Immortal Blood 2 (Kindle Edition)
Ich hatte mich nach Teil 1 sehr auf den 2. Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte von Emmaline und Nathanielt wird wundervoll weitererzählt, jetzt in der Gegenwart. Die Handlung ist spannend, anrührend, fesselnd und - ohne das Ende vorweg zu nehmen - überraschend! Ein ganz besonderer Zweiteiler- alle Daumen hoch!

Adidas Zsandal I - Kinder - bright royal/ white/semi solar yellow, Größe:23
Adidas Zsandal I - Kinder - bright royal/ white/semi solar yellow, Größe:23

5.0 von 5 Sternen Nichts für Kinderfüße mit hohem Rist, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas Zsandal K blau (Textilien)
Gewohnt gute Qualität von Adidas, ebenso wie gewohnt größer ausfallen - wir haben eine Nummer kleiner bestellt, passte dann gut.
Jedoch ist dieser Schuh für Füße mit hohem Rist unbequem: Man kann den Schuh kaum anziehen, da der gelbe Teil sehr eng ist. Besonders schwitzige oder feuchte Sommerfüßchen haben keine Chance.

Immortal Blood 1
Immortal Blood 1

5.0 von 5 Sternen Faszinierend!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Immortal Blood 1 (Kindle Edition)
Ein tolles Buch, mit einer neuen, anderen Idee, die nicht nur Vampirfans anspricht. Die Charaktere sind faszinierend, der Schreibstil super. Unbedingt lesen - hoffentlich kommt bald Teil 2!

200kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität
200kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert!, 23. März 2015
Haben den selben Sand im Baumarkt für weniger als die Hälfte des Preises bekommen. Fühlen uns über den Tisch gezogen - viel zu teuer!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 8:41 AM MEST

Miganeo® Trampolinleiter für fast alle Trampoline mit Grösse 305 - 366 - 396 - 427 - 457 cm Trampolin
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Schlampig, 23. März 2015
Schlechte Vorbohrungen im Metall und patzige Schweißnähte machten es uns nicht möglich, den unteren Querholm anzuschrauben. Billige, schlampige Verarbeitung. Von wegen passt auf alle Trampolins: Die Leiter lehnt windschief am Rahmen und passt von der Höhe her überhaupt nicht.

FA Sports Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz Flyjump Monster, blau, 305 cm, 1220

3.0 von 5 Sternen SCHADE!!!!!, 23. März 2015
Eigentlich ein 5 Sterne Produkt, aber leider muss ich 2 Sterne abziehen.
Grund: Das Befestigungsseil, mit dem man das Netz am unteren Rand des Trampolinrings befestigen sollte, war 4!!!!!!!!! Meter zu kurz. Es ist immer sehr schade, wenn man beim Aufbau feststellt, dass entweder ein Teil fehlt oder nicht passt oder - wie hier - einfach himmelweit zu kurz ist. Wir mussten uns ein neues Seil besorgen, den wenn man einfach anstückelt, läßt es sich nicht mehr durch die Laschen fädeln. Haben uns wirklich sehr geärgert.

Trunki Harley Ladybug
Trunki Harley Ladybug

5.0 von 5 Sternen Ein Segen!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Trunki Koffer für Kinder (Luggage)
Endlich etwas, das einem ermöglicht, auch mit kleinen Kindern am Flughafen zügig vorwärts zu kommen. Dabei haben die Kinder auch noch richtig Spaß. Wird auch gerne daheim als fahrbarer Untersatz benutzt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11