Profil für t.-m. > Rezensionen

Beiträge von t.-m.

t.-m.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zero Waste Home: The Ultimate Guide to Simplifying Your Life by Reducing Your Waste

5.0 von 5 Sternen Toller Denkanstoss, 31. August 2014
Wollen wir drumherum reden - Zero Waste, also Null Müll, werde ich daheim wohl nie erreichen, aber zu lesen, wie die Familie Johnson das schafft, ist sehr inspirierend. Man wird nachdenklich und tatsächlich dazu animiert, sein Müll-Verhalten zu überdenken. Und nicht nur das. Bea Johnson gibt auch tolle Tips für einen entrümpelten Kleiderschrank, einfache Kosmetik und umweltfreundliche Putzmittel. Grosses Lob! Bitte mehr davon!

Peter Hase BP906B Trinkglas aus Acryl
Peter Hase BP906B Trinkglas aus Acryl

5.0 von 5 Sternen Toller Trinkbecher, 31. August 2014
Wunderschönes Motiv, gute Qualität. Glas verfärbt sich nicht in der Spülmaschine, wird auch nicht blind oder bekommt Risse. Auch einen Wurf vom Hochstuhl übersteht es unbeschädigt. Würde ich wieder kaufen.

roba 1405 V152 Schlafsack Glücksengel, 110 cm, grau
roba 1405 V152 Schlafsack Glücksengel, 110 cm, grau

1.0 von 5 Sternen überraschend schlecht..., 31. August 2014
… und ich habe nicht nur einen, sondern zwei Schlafsäcke bestellt, die beide von minderer Qualität sind, also kanns nicht an einem "Montagsmodell" liegen. Die Druckknöpfe sind aus Plastik, verlieren schnell an "Grip" und schliessen schlecht. Der Reissverschluss ist super-billig! Bereits nach dem ERSTEN!!!! Waschen schrumpfte die Füllung zu einem Klumpen, der nicht mehr wirklich so auseinander gezupft werden kann, dass er den Schlafsack ausfüllt. Der Baumwollstoff ist dünn. Alles in allem macht der Schlafsack einen minderwertigen, billigen Eindruck, der sich bei Gebrauch noch verstärkt. Ich bereue den Kauf und kann nur abraten.

Polar Gear Premium Kühltasche, Familiengröße, marineblau
Polar Gear Premium Kühltasche, Familiengröße, marineblau

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 21. August 2014
Tolle Kühltasche, groß, aber faltbar, schöne, hochwertige Optik. Es passt genug für 4 Personen (Picknick, Strandtag…) rein. Das Beste ist die Klappe im Deckel, gut verschließbar mit Klettverschluß, durch die man hinein greifen kann, ohne den kompletten Reißverschluss im öffnen zu müssen.

SANTE Dental Med Zahngel Vitamin B12 ohne Fluorid 4er-Pack (bio, vegan, Naturkosmetik) (B12 Gel x4)
Wird angeboten von ecoco-organics

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 21. August 2014
Eine Zahnpasta ohne Fluorid, die gut schmeckt und ein angenehmes Gefühl im Mund hinterlässt. Werde ich auf weiterhin den konventionellen Zahnpasten vorziehen.

Annemarie Börlind: Aquanature Revitalisierende Augenpads (6x2Stck) (14 g)
Annemarie Börlind: Aquanature Revitalisierende Augenpads (6x2Stck) (14 g)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 21. August 2014
Ich habe schon viele Augenpads in vielen Preisklasse und mit verschiedenen Inhaltsstoffen ausprobiert.
Alle haben den selben Zweck: die empfindliche Haut unter den Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen, wodurch Trockenheitsfältchen geglättet werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Pass erfüllen ihren Zweck einwandfrei, sie sind angenehm auf der Haut, nicht zu glibberig (verrutschen also nicht) und ich ziehe sie in jedem Fall den Chemiebomben mit diesen Inhaltsstoff-Liste und fragwürdiger Produktionsherkunft vor.
Der Preis ist sicherlich angemessen und ich werde sie wieder bestellten.

Cooksmart 8681 Parisienne Schürze
Cooksmart 8681 Parisienne Schürze

5.0 von 5 Sternen tolle schürze, 21. August 2014
die wunderschöne Küchenschürze, die ich jeden Tag benutze und auch immer gute Laune bekomme, wenn ich sie umbinde. Ich bin groß und die Schürze sitzt top. Qualitativ gut verarbeitet. Der Stoff verbreitet Vintage-Flair. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Salvere 20% Vitamin C + E Ferulasäure Serum mit Hyaluronsäure - für Gesicht und Hände - Konzentrierte Advanced Formula - Anti-Falten-Serum reduziert Falten und feine Linien - mit Ascorbinsäure halten Sie Ihre Haut straff und glatt - UV-Schutz und Reparatur Sonnenschäden - in 1 oz / 30 ml Flasche
Wird angeboten von Sal Sol

5.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungsverhältnis, 21. August 2014
dieses Serum hat alles, was ein Vitamin-C Serum haben sollte
- es ist in einer dunklen Glasflasche verpackt - wichtig, da es sonst zu schnell oxidiert
- die Menge ist so, dass man sie innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen kann - und länger hält Vitamin-C Serum nicht, da es dann oxidiert
- die Konzentration ist optimal
- die Beigabe von Hyaluronsäure ist angenehm, es durchfechtet super, zieht schnell ein und fühlt sich toll an auf der Haut
- und, das allerwichtigste: es wirkt! und zwar antioxidativ, es bekämpft freie Radikale, es hilft, Sonnenschäden zu bekämpfen und der Haut sich selbst zu stärken.

Eagle Creek Pack-It System Half Cube 25 cm black
Eagle Creek Pack-It System Half Cube 25 cm black
Wird angeboten von Daleswear Outdoors

5.0 von 5 Sternen praktisch, 21. August 2014
habe die Packung cubes auf youtube entdeckt und war erst skeptisch. aber ich muss sagen, sie sind wirklich praktisch. es passt mehr Kleidung in den Koffer, sie liegt übersichtlicher darin und das ein- und auspacken geht schneller und ordentlicher.

Donna Karan Cashmere Mist Deodorant Stick 50g
Donna Karan Cashmere Mist Deodorant Stick 50g
Wird angeboten von Escentual

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsdeo, 27. Juli 2014
Dieses Deo riecht einfach herrlich, sehr warm, feminin, aber doch auch sauber und frisch - und obwohl es zu einer Duftserie gehört, funktioniert es auch noch optimal und hält den ganzen Tag trocken.
Bisher hatte ich immer entweder Deos aus dem Supermarkt, die trocken hielten, aber nicht besondre gut dufteten - oder Deos von einer Parfüm-Serie, die zwar nach dem Parfum rochen, aber nicht trocken hielten und dabei auch noch sehr teuer waren.
Dieses Produkt erfüllt alles, was ich mir von einem perfekten Deo erwarte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9