Profil für t.-m. > Rezensionen

Donna Karan Cashmere Mist Deodorant Stick 50g
Donna Karan Cashmere Mist Deodorant Stick 50g
Wird angeboten von Escentual

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsdeo, 27. Juli 2014
Dieses Deo riecht einfach herrlich, sehr warm, feminin, aber doch auch sauber und frisch - und obwohl es zu einer Duftserie gehört, funktioniert es auch noch optimal und hält den ganzen Tag trocken.
Bisher hatte ich immer entweder Deos aus dem Supermarkt, die trocken hielten, aber nicht besondre gut dufteten - oder Deos von einer Parfüm-Serie, die zwar nach dem Parfum rochen, aber nicht trocken hielten und dabei auch noch sehr teuer waren.
Dieses Produkt erfüllt alles, was ich mir von einem perfekten Deo erwarte.

Faltbarer Bollerwagen
Faltbarer Bollerwagen
Wird angeboten von Lauschke Caravan und Freizeit

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf überhaupt!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Faltbarer Bollerwagen (Spielzeug)
Ein tolles Gerät! Der Wagen lässt sich schnell und einfach zusammen und auseinander klappen. Er ist wirklich stabil und hochwertig verarbeitet. Die Lenkung ist klasse, man kann den Griff aufstellen und befestigen, oder runter klappen und auch die Länge verändern. Die Räder sind auch bei unebenem Untergrund hervorragend.
Wir haben ihn für den Urlaub gekauft, um nicht alles an den Strand schleppen zu müssen. Der Wagen hat sich super bewährt. So gut, dass wir ihn nun auch daheim für Einkäufe benutzen. Und die Kinder sitzen auch gerne drin.
Wir sind begeistert und können ihn nur empfehlen!

Intex 12-54916GS Easy Set Pool, 457 x 122 cm, TÜV/GS, Kartuschenfilter 3.407 l/h, Leiter, Abdeckplane, Bodenschutzplane

5.0 von 5 Sternen Super Pool!!!!!!, 27. Juli 2014
Endlich ein Pool, der tief genug ist, um auch Erwachsenen Spass zu machen! Wir sind total glücklich damit, weil die Wassertiefe so viel besser ist, als bei den bisher erhältlichen Pools mit ca. 90cm Tiefe. Bin sehr froh, dass wir diesen gefunden haben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Stauraum satt! - XL JUMBO Schrank mit 3 verstellbaren Böden, H 180 x B 90 x T 54
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Ein Stinker, 27. Juli 2014
Nichts gegen den Schrank an sich, der ist genau, wie beschrieben - aber wenn Sie ihn in einem geschlossenen Raum aufstellen wollen, sollten Sie nicht geruchsempfindlich sein…
Bei uns steht er im Gartenhaus und das konnten wir wochenlang nicht betreten, weil es EXTREM nach Chemie stank.
Das kann nicht gesund sein!

Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+
Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+
Wird angeboten von ecoco-organics

3.0 von 5 Sternen Naturkosmetik-Sonnencreme, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby & Kids Sonnencreme LSF 50+ (Misc.)
Ich kaufte diese Sonnencreme, weil ich für meine Kinder so wenig Chemie wie möglich wollte und bin sehr zufrieden damit. Sie riecht gut, schützt gut und hat beinhaltet keine Chemiekeule.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Konsistenz - die ist extrem viskös, zäh und lässt sich sehr schwer verteilen. Wie bei allen mineralischen Sonnencremes weisselt auch diese hier - und zwar extrem.
Einen weiteren Punkt Abzug gibt es dafür, dass nach der Verwendung nicht nur die Kinder weiss sind und kleben, sondern auch der Cremespender - lässt sich gar nicht vermeiden, weil man mit klebrigen Händen Produkt entnehmen muss. Deshalb wenig geeignet für die Handtasche - ausser man transportiert sie in einer Tüte…
Es gibt meiner Meinung nach bessere Naturkosmetik Sonnencremes für Kinder.

Neutrogena Age Shield Face Lotion LSF 110 - 88ml (Sonnenschutz)
Neutrogena Age Shield Face Lotion LSF 110 - 88ml (Sonnenschutz)
Wird angeboten von united care

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juli 2014
Ich weiss zwar nicht, ob bezüglich des Schutzes tatsächlich ein signifikanter Unterschied zwischen SPF 50 und 110 ist, aber dies ist auf alle Fälle eine sehr angenehme Sonnencreme. Sie lässt sich gut verteilen,zieht schnell ein und "weisselt" nach dem Einziehen nicht. Die Haut sieht also aus, wie vorher. Ich vertrage sie sehr gut und bin zufrieden.

Eucerin Sun Spray Transparent Lsf 30 200 ml
Eucerin Sun Spray Transparent Lsf 30 200 ml
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Sonnenschutz, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eucerin Sun Spray Transparent Lsf 30 200 ml
Trägt sich fettfrei, schnell und angenehm auf, riecht gut, schützt gut vor Sonnenbrand und ist sehr ergiebig.
Da macht auch das Nachcremen Spass. Werde ich wieder kaufen.

CrivitBeach® Sonnenschutz Segel - Sonnendach - windschutz - Lichtschutz - 175 x 140 x 175
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Sehr umständlich, 27. Juli 2014
Am Strand nicht wirklich praktikabel - das Set besteht aus mehreren Teilen, in erster Linie vielen flexiblen Stangen, die durch das Segel gefädelt werden müssen. Das kann man noch alleine machen. Möchte man das Ganze aber aufstellen,muss man zu zweit sein, da alles so stark unter Spannung steht, dass 2 Hände nicht ausreichen.
Eine Verankerung für die Stangen ist gleich beim ersten Aufstellen gebrochen…
Falls Sie mit kleinen Kindern am Strand sind, werden diese sicher ungeduldig, bis Sie das Segel montiert haben.
Nicht empfehlenswert, schlechte Qualität, zu teuer - Fehlkauf…
Am besten ist eben doch der ganz normale Sonnenschirm….

VICHY CAPITAL SOLEIL BB Fluid LSF50 50 ml
VICHY CAPITAL SOLEIL BB Fluid LSF50 50 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Sommer, 27. Juli 2014
Gutes Produkt, spart Zeit am Morgen, denn es erfüllt mehrere Funktionen auf einmal: Es spendet Feuchtigkeit, hat einen hohen SPF und fungiert als Foundation.
Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen.
Die Konsistenz ist etwas dicker, als bei normalem Make-up. Der Farbton ist geeignet für hellen bis mittleren Teint, für stark gebräunte Haut finde ich ihn zu hell.

Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger,  frei von Parfüm und Farbstoffen, ergiebig und leicht zu dosieren, 2er Pack (2 x 380 ml)
Nuk Spülreiniger 380 ml mit Direktschaum-Spender für Flaschen und Sauger, frei von Parfüm und Farbstoffen, ergiebig und leicht zu dosieren, 2er Pack (2 x 380 ml)

5.0 von 5 Sternen Braucht man einen Spülreiniger?, 1. Juli 2014
Nach langem Testen: Diesen - Ja! Früher haben wir die Fläschchen mit normalem Spülmittel gewaschen, was natürlich genauso gut funktioniert - aber da dieses schäumt, dauert es länger, die Fläschchen auszuwaschen. Und man möchte doch sicher sein, dass kein Schaum mehr dran ist.
Dieser Spülschaum schäumt nur beim entnehmen aus der Flasche, was super ist, weil er so gezielt und einfach dosiert werden kann. Beim Verreiben verschwindet der Schaum und die Fläschchen sind super schnell und einfach zu reinigen.
Ist er sein Geld wert? Wenn man täglich viele Fläschchen spülen muss und wenig Zeit hat, ist er definitiv eine Erleichterung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8