Profil für K. Richter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
4er Pack Rockstar Remixx Herrenboxershorts Gr. 6
4er Pack Rockstar Remixx Herrenboxershorts Gr. 6

4.0 von 5 Sternen Gut für kleines Geld, 14. April 2014
Sitzt und Passt. Verarbeitung und Stoff gut. Angenehm zu tragen.artikel also ganz wie hier beschrieben. Werde wohl noch welche Kaufen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Der Film welcher..., 14. April 2014
Es wurde ja svhon viel geschrieben, aber Der Hobbit ist und bleibt einer der besten Filme überhaupt. Top Bild und Ton und sehr Bildgewaltig.Bei der Story hielt sich Jackson mehr oder weniger ans Buch, das ist bekannt, tut dem Spass aber keinen Abbruch...

Oakley Sonnenbrille Batwolf W/Polarized, Matte Black, One size, OO9101-04
Oakley Sonnenbrille Batwolf W/Polarized, Matte Black, One size, OO9101-04

5.0 von 5 Sternen Top brille zum Top Preis, 30. März 2014
Habe mir hier die Brille zum unschlagbaren Preis bestellt... Die Brille sitzt gut und durch die Polarisations Gläser entfallen Spiegelungen..Snelle Lieferung, alles Top

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. März 2014
Gibt meinem Note 3 mit Smart Viev Cover stabilen halt. Halterung vibriert nicht und hält bombenfest. 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück)  (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück) (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

3.0 von 5 Sternen Achtung in Kombination mit Samsung Note 3, 12. Dezember 2013
Ansich sind diese kleinen Helferlein nicht schlecht,aber einige wichtige Funktionen wie z.b. Flugmodus ein/ausschalten sind beim Samsung Note 3 aufgrund fehlender Rootrechte nicht möglich. Schade das Samsung sein eigenes Produkt so blockiert.

JBL J 55 On-Ear DJ-Kopfhörer weiß/orange
JBL J 55 On-Ear DJ-Kopfhörer weiß/orange

1.0 von 5 Sternen Leider Enttäuschend, 14. Februar 2013
Ich habe mir den JBL als Studio- DJ Kombi bestellt.Schnelle Lieferung,da war Amazon wieder Top,doch die Ernüchterung kam beim Auspacken.

1. Der Kopfhörer fällt relativ klein aus und der Tragekomfort ist nicht wie ich es von einem Höherpreisigen Kopfhörer erwarte ( 80 € aufwärts ) . Er drückt,bedingt durch die kleinen Ohrmuscheln, schnell aufs Ohr. Den Komfort des Kopfbügels würde ich als Durchschnitt bezeichnen.

2. Die Verarbeitung darf als allgemein als Billig bezeichnet werden. Keinerlei Metallelemente, alles aus Plastik. Der Anschlussstecker am Kopfhörer mit Verriegelungsdrehmechanismus ist bis auf den Stecker selber auch komplett aus Plastik. Ich wage zu bezweifeln das dieser einer Höheren Ziehbelastung standhält. Die Ohrpolsten wirken wie weicher Bauschaum. Der Drehmechanismus an den Ohrmuscheln scheint mir auch nicht für einen Dauereinsatz ausgelegt zu sein. Dazu kommt noch die Kabellänge von 1m das für einen DJ oder Studioeinsatz absolout ungenügend ist. Ein Spiralkabel hätte man dem JBL in dieser Preisklasse ohne weiteres spendieren können,zumal er als DJ Kopfhörer angepriesen wird.

3. Klanglich überzeugt mich der JBL ebenfalls nicht. Schwammige Höhen und Drucklose Tiefen runden den schwachen Gesamteindruck leider ab. Schade, aber das können andere Hersteller im selben Preissegment wesentlich besser.

Zur kurzen Erklärung,ich bin selber langjähriger DJ und Produziere im semi-professionellen Segment seit ca 15 Jahren Elektronische Musik.

Der Kopfhörer geht nächste Woche zurück. Von mir aus also ganz klar keine Kaufempfehlung..... leider

KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KORN MIDI USB 1X1 INTERFACE Kabel
Ich habe das Kabel gekauft um meinen Yamaha CS1X in Ableton Live8 zu intigrieren was auch reibungslos geklappt hat.lediglich die Latenzzeiten sind nicht optimal aber damit kann ich leben. Für den Preis vollkommen ok.

Coole Fun T-Shirts Bogota Sunset kokain T-SHIRT vorne+hinten, navy/gelb, Grösse: L

5.0 von 5 Sternen Bis auf die Farbe in Ordnung!, 4. Mai 2012
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Gute Verabeitung des T-Shirts und sehr gute Qualität des Aufdrucks.Leider entspricht das Blau nicht dem auf den Produktbildern, sondern fällt fast schwarz aus. Werde es aber trotzdem behalten. Habe größe L bestellt und es fällt genau wie L aus.Also immer gerne wieder :-)

Coole Fun T-Shirts PABLO ESCOBAR el padre cocaine t-shirt kokain mafia, schwarz, Grösse: L

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Mai 2012
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Gute Verabeitung des T-Shirts und sehr gute Qualität des Aufdrucks. Habe größe L bestellt und es fällt genau wie L aus.Also immer gerne wieder :-)

Navitech Schutzhülle im Buch-stil für Samsung Galaxy Tab P1000 aus schwarzem Leder, perfekt verarbeitet mit subtiler weißer Naht.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 21. März 2011
Ich habe mir am 08. März die Tasche für mein G-Tab bestellt und nun,nach kürzester Zeit, 22. März zeigt diese leider die ersten Auflösungserscheinungen. Sowohl an den Ecken und am Verschluss löst sich bereits das Leder??? ab,so das die Struktur zum vorschein kommt.Sowas dürfte im Normalen Gebrauch nicht passieren.Deshalb ein klares DISLIKE von mir und die Tasche geht Retour.

Seite: 1 | 2