Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Roland Becker > Rezensionen

Beiträge von Roland Becker
Top-Rezensenten Rang: 1.020.241

Roland Becker

Seite: 1 | 2
Perfume
Perfume

5.0 von 5 Sternen Perfume is perfect♥, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Da "Work bitch" vorab veröffentlicht wurde dachte ich nicht, dass dann dieser Song in der Art und Weise nachrückt.

Perfume ist eine so unbeschreiblich wünderschöne Ballade......sie ist sehr emotional, ruhig und berührend gesungen. Man kann sich wirklich mit diesem Song identifizieren und man hört, dass er aus Britneys Herzen gesungen wurde!
Außerdem singt Britney mit ihrer wunderschönen und NICHT bearbeiteten Stimme......Ihre Stimme ist ein Traum, so zärtlich und glrichzeitig so ausdrucksstark♡

Ich konnte diese Ballade kaum abwarten bis sie endlich da ist und als sie da war musste ich weinen, weil ich so berührt und stolz auf Britney bin.

Dieser Song bekommt von mir alle 5Sterne und hat die #1 in den Charts verdient!

Sehr, sehr empfehlendswert!

Danke Queen Britney♥

Singles Collection
Singles Collection

5.0 von 5 Sternen Singles-Collection, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Singles Collection (Audio CD)
Handelt es sich hierbei wirklich um die weiße Singles-Collection?

Ich such die weiße Singles-Collection schon sehr lange und hoffe das ich diesmal Glück habe*.*

Liebe Grüße

Roland Becker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:15 PM CET

Britney Spears Hidden Fantasy Perfume EDP 50ml
Britney Spears Hidden Fantasy Perfume EDP 50ml

5.0 von 5 Sternen Soooo sweet♥, 1. Oktober 2013
Der Duft "Hidden Fantasy" ist einer der besten Düfte aus der Fantasy-Reihe!

Er ist vom Duft her süßlich, aber gleichzeitig dezent.
Er riecht nach Vanille, aber gleichzeitig wieder ganz nach Kirsche.
Er riecht erfrischend und erinnert an etwas geheimnisvolles und romantisches.

Sehr empfehlenswert!

Queen Britney♥

Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [3 DVDs]
Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ John Musker
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Erleichterung, 1. Oktober 2013
Auch in dieser Trilogie ist die original-Synchronfassung von 1989 enthalten.

Endlich habe ich fast alle meine alten Kinderfilme in einer Sammlung wieder, sie sind einfach die besten Filme!

Ich hoffe nur das bald Dornröschen raus kommt.

Ooh la la
Ooh la la

5.0 von 5 Sternen Süßer Ohrwurm, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ooh la la (Audio CD)
Britney hat es mal wieder geschafft ein Ohrwurm zu produzieren.

Ooh la la ist der Soundtrack des "Schlümpfe2" Films und er passt genau, der Song ist lustig, aufregend, bewegend und geht direkt ins Ohr.
Er muntert einfach auf und das Musikvideo von Ooh la la mmit Britney Spears ist unglaublich toll gemacht......so liebe voll und natürlich, man sieht das dieser Videodreh Britney wieder richtig Spaß gemacht hat.

Danke Britney für diesen tollen Song!

Queen of Pop ♥

Essential Britney Spears
Essential Britney Spears

5.0 von 5 Sternen Ab wann erhält man sie endlich?, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Essential Britney Spears (Audio CD)
Ich wollte nur gerne wissen wann diese CD endlich erhältlich ist?!

Ich sehe oft andere Menschen die diese CD schon haben.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 10:09 PM MEST

Britney Spears Circus Fantasy, femme/woman, Eau de Parfume, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Süßer Duft *.*, 26. Juni 2013
Da ich alle Britney-Sachen sammel, habe ich mir auch ihren Duft "Circus-Fantasy", passend zu ihrem Album gekauft.
ich konnte es kaum abwarten ihn endlich zu riechen und als er ankam war ich so überwältigt von dem wunderschönen Verpackung.....total süß und ansprechend.
Beim öffnen des Deckelst ist auf der Innenseite Britney abgebildet ....auch süß gemacht
Das Fläschen ist außer der Farbe der Steine und Flasche ...gleich der anderen Fantasydüfte......logisch :))
Nun zum Duft. Das Parfüm riecht süßlich, aber dezent ....es ist sehr weiblich und betont die reife und doch zu gleich junge Frau...

Riecht seeeeeeeeehr toll *.*

Danke Britney Spears

Oops! I Did It Again
Oops! I Did It Again

5.0 von 5 Sternen Sehr persönlich und emotional, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oops! I Did It Again (Audio CD)
Oops! I did it again - ist Britneys persönlichste Cd.
Es sind fast nur Balladen wie der Welthit "Lucky", die dieses Album so perfektionieren.
Wenn man diese Cd hört merkt man, dass alle Songs von diesem Album zusammen gehören und eine Geschichte erzählen.
Dieses Album ist sehr süß, beruhigend, gefühlsvoll und bewegend ......es ist ja schließlich das MEIST VERKAUFTE ALBUM WELTWEIT.

Sehr empfehlenswert !!!!

Danke Britney Spears - Queen of pop
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 4:48 PM CET

The Singles Collection
The Singles Collection
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Hitträger, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singles Collection (Audio CD)
18 Welthits enthält diese sehr ansprechende CD.

Für jemand der gerne ihre Hits zum durchhören haben möchte, ist diese CD genau richtig.

Ich liebe ihre Songs!!

Danke Queen Britney

Oops! I Did It Again-the Best of Britney Spears
Oops! I Did It Again-the Best of Britney Spears

5.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 1. Juni 2013
Da ich auch Britney Fan bin muss ich sagen, dass diese CD wirklich eher für die "crazy-Fans" gedacht war. Es ist ein Mix aus allem.
Doch würde ich eher jemandem der sich gerne als "Kein-Fan" eine Cd von ihr kaufen würde mit vielen ihrer bekannten Songs ......ja dann würde ich doch eher "Britney Spears- Greatest Hits /My Prerogative" empfehlen.
Dort sind die richtig bekannten Hits drauf, von Ballade zum Dance ....dadurch auch sehr interessant und unterhaltsam, da man durch die Hits der verschiedenen Alben auch merkt ...wie Britney sich von CD zu CD entwickelt.

Allen im Allem, hat die Cd ein süßes und ansprechendes Cover und ist für Fans genau das richtige.

Danke Britney <3

Seite: 1 | 2