Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sareta > Rezensionen

Beiträge von sareta

sareta (Passau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alpfa Tonne Minitonne, Mehrfarbig, 30 x 26 cm
Alpfa Tonne Minitonne, Mehrfarbig, 30 x 26 cm
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Geruchsdicht, 30. Dezember 2015
Habe schon die zweite Tonne, nutze sie für Katzenstreu - und man riecht nichts. Das sollte als Empfehlung ausreichen! Bei der zweiten Tonne ist der Deckel fast ein wenig zu dicht, er saugt sich sozusagen an (Tonne ist mit Biomüllbeutel ausgekleidet, klar).

The Nothing Girl
The Nothing Girl
von Jodi Taylor

5.0 von 5 Sternen Read it in one day, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Nothing Girl (Taschenbuch)
The description sounds a bit cheesy, but it's a wonderful book with tons of wry, black humor, and a surprisingly deep end...

Kratzbrett 28 x 52 cm für Zimmerecken Eckkratzbrett Katzen Kratzecke Sisalbrett Kratzmatte Kratzschutz Eckenschutz Sisal-Verkleidung Zimmerecken Sisalmatte
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Coucheckenschutz, 30. Dezember 2015
Ich habe das Brett an die mittlerweile schon sehr zerfetzte Armlehne meiner Couch geschraubt, sieht (etwas) besser aus als diese und hält gut, und wird von den Katzen auch angenommen.

Bio-Reiniger und Geruchsneutralisierer Spray (Probisa Micro-Vet 813) für Katzen-Urin, Hund & Nager Gerüche - 40ml Konzentrat ergeben 1-2 Liter gebrauchsfertigen Geruchskiller / Geruchsentferner
Wird angeboten von CleanUpStore

5.0 von 5 Sternen Couch gerettet, 30. Dezember 2015
Als eine neue Katze einzog, musste das Sofa vorübergehend als Pinkelecke herhalten, das war ziemlich übel. Aber mit dem Spray (ich verdünne da nichts...) lässt sich der Geruch ganz gut entfernen, man muss nur etwas geduldig sein und es mehrfach anwenden.

Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen "Goldsieb", 23. August 2015
So (nämlich wie ein Goldsieber) fühle ich mich jedenfalls manchmal... Praktisches Teil, auch für grobkörnigere Einstreu (zB Cats Best), nur mit dem Rossmann-Öko-"Streu" funktioniert es natürlich nicht.

Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün
Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün

5.0 von 5 Sternen Wohnhöhle, 23. August 2015
Ich habe die Boxen natürlich auch als Transportmittel gekauft, und verwende sie entsprechend. Aber mein Kater schläft nachts auch furchtbar gern in seiner Transportbox (mit einem Handtuch ausgepolstert) - scheint also für Katzen wirklich sehr angenehm zu sein.

Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: grün
Original Kochblume - der Überkoch-Schutzdeckel klein (Gundel) Farbe: grün
Wird angeboten von Neuert's

3.0 von 5 Sternen Überkochschutz - mit heißen Fingern, 23. August 2015
Erfüllt seine Funktion, Reis, Nudeln & Co. kochen nicht mehr über. Punktabzug dafür, dass es keine Möglichkeit gibt, das Ding vom Topf zu ziehen, ohne durch den Dampf verbrühte Finger zu riskieren. Ich habe auch einen Blech-Überkochschutz mit Plastikgriff dran, der ist da deutlich praktischer.

Siemens iQ500 SN35L230EU speedMatic Unterbaugeschirrspüler / A++ / 12 Maßgedecke / weiß / Vario Speed / DosierAssistent / GlasSchonsystem

5.0 von 5 Sternen Guter Geschirrspüler, 23. August 2015
Die Montageanleitung war etwas kryptisch, weil darin auch Anleitungen zum Anbringen einer Front enthalten waren, ohne gesonderte Kennzeichnung. Aber mit etwas Rätseln und Vergleichen habe ich es geschafft, obwohl ich noch nie einen Geschirrspüler angeschlossen hatte. Seitdem: ich bin sehr zufrieden, ich nutze nur den Öko-Modus und es wird alles sauber.

greenluup ökologisches Wandtattoo Schilf Gras Gräser in Gold matt
greenluup ökologisches Wandtattoo Schilf Gras Gräser in Gold matt
Wird angeboten von greenluup

5.0 von 5 Sternen Edler Look, 23. August 2015
Die "Montage" ging relativ leicht, obwohl ich allein war - wird dann halt nicht perfekt, aber sah hinterher trotzdem sehr gut aus (ich hatte "Gold" als Farbei gewählt). Leider fanden meine Katzen das Tattoo so interessant, dass es nach einem Tag schon wieder von der Wand gefetzt war, also kann ich zur langfristigen Haltbarkeit nichts sagen.

Spirella 10.15463 Trix-Eco rot Abfalleimer
Spirella 10.15463 Trix-Eco rot Abfalleimer
Wird angeboten von Bath Europe

3.0 von 5 Sternen Sehr klein und nicht sehr praktisch, 23. August 2015
Man sollte auf die angegebenen Abmessungen achten: Das ist nur ein Tischmülleimer, mehr nicht. Und wenn er zur Hälfte gefüllt ist, geht die große Schwingklappe nicht mehr richtig auf. Ich setze ihn jetzt als Biomülleimerchen ein, würde ihn aber dafür nicht kaufen. Optisch ist er aber ganz hübsch, und mal was anderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4