Profil für meinekraft 2.0 > Rezensionen

Beiträge von meinekraft 2.0

meinekraft 2.0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy Mega 6.3 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 24. März 2015
Die Halterung ist top. Mein riesiges schweres Samsung Galaxy mega hält es aus und kleben bleiben an der Scheibe tut es auch.

Taffstyle® Bauchnabelpiercing Stecker Perlen Perlmutt Design Kugel - Rosa
Taffstyle® Bauchnabelpiercing Stecker Perlen Perlmutt Design Kugel - Rosa

5.0 von 5 Sternen top piercing, 24. März 2015
Ich trage dieses Piercing nun schon seit Monaten durchgängig und ich konnte nichts negatives entdecken bzw merken. Kann ich nur empfehlen! !!

JDM Smiley Shocker Fuck You FUN Decal Sticker Autoaufkleber 5cm x 10cm (Schwarz)
Wird angeboten von Beschriftungsspezi

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. März 2015
Der Aufkleber ist genial. Ich hab ihn bei kaltem wetter rauf gemacht und er hält trotzdem perfekt. Selbst Waschgänge hält der Aufkleber durch. Kann ich nur weiter empfehlen! !!

Sannysis Sexy Frauen-Schatz-Ausschnitt Crop Top Schulterfrei T-Shirt Bluse
Sannysis Sexy Frauen-Schatz-Ausschnitt Crop Top Schulterfrei T-Shirt Bluse
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen 4 von 5 sterne, 24. März 2015
Das Oberteil gefällt mir sehr. Ich habe es in der Größe s bestellt und trage normaler weise xs und es passt trotzdem. Es sitzt super, nur die arme heben darf man nicht unbedingt, weil sonst dann das ganze oberteil mit hoch rutscht. Aber das ist auch logisch, wenn die Ärmel so geschnitten sind. Es ist nicht jedermanns sache und man ist in seiner Bewegung eingeschränkt, daher nur 4 von 5 sterne.

X-Line Design TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Mega 6.3 i9205 Hülle Case Cover Bumper TPU Silikon Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Januar 2015
Die Hülle ist sehr gut. Sie passt und schützt gut und sie macht das Handy nicht noch schwerer als es schon ist.

SMOKERS CLUB - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
SMOKERS CLUB - HERREN UND DAMEN - HOODIE in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2015
Ich liebe diesen Pulli. Ich trage normaler Weise xs, habe ihn mir aber L bestellt, weil ich den einfach kuschelig größer haben wollte.
Von der Qualität her scheint der Pulli vollkommen in Ordnung zu sein. Klare Kaufempfehlung.

Ancerson® Strass Diamant Schutzhülle für Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200 I9205 3D Handgefertigte Glänzend Kristall Klar Transparent Etui Schutz Hülle Case Schale (Silber Golden Weiß Rose Kamelie Blume Silber Kreuz Herz)
Wird angeboten von Ancerson-LuckMall

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 29. Dezember 2014
Die Hülle ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Allerdings ist sie durch Verzierung sehr schwer.
Der Stift funktioniert und dieser Stecker ist auch ok. Die beiden Extras hätten aber nicht unbedingt sein müssen, da alles nicht zusammen passt.

BAUCHNABELPIERCING PIERCING mit Anhänger Pink / Rosa Gold-Look Zirkonia (1.6mm 10mm)
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2014
Das Piercing sieht sehr gut aus, genauso wie auf dem Bild. Ich habe viele Komplimente dafür erhalten. Verfärben tut es auch nicht, trotz sehr häufigem Tragen. Und zu schwer ist es auch nicht. Klare Kaufempfehlung.

Generisches Frauen Mädchen Boho Gang Fisch Knochen Gelenk Gliederkette Armreif Bangle
Wird angeboten von Hunt Gold

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 29. Dezember 2014
Das Armband hat überhaupt nicht gepasst und rutschte immer hin und her und schön ausgesehen hat es auch nicht wirklich. Leider nicht zu empfehlen.

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Samsung Galaxy Mega 6.3 i9200 / i9205 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2014
Ich mag die Tasche sehr. Sie passt wie angegossen und sieht auch sehr gut aus.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6