ARRAY(0xae36d300)

Technoline WS 8301-IT Temperaturstation aluminium-silber
Technoline WS 8301-IT Temperaturstation aluminium-silber
Wird angeboten von Profiline24

4.0 von 5 Sternen Gute und übersichtliche Temperaturstation, 16. Dezember 2011
Ich verwende diese Temperaturstation im Wohnzimmer. Die Werte sind leicht lesbar, auch aus größerer Distanz.
Um die Messgenauigkeit zu prüfen habe ich zusätzlich zwei verschiedene Thermostate dazugestellt.
(TFA Dostmann 30.5021.02 "Style" Thermo-Hygrometer und Technoline WS 9440 Temperaturstation)
Die Abweichung bei der Temperatur lag bei den drei Geräten zwischen 0,1 - 0,3°C und bei der Luftfeuchte zwischen 1-3%.
Ich finde das beweist eine ausreichende Genauigkeit. Von dem her würde sie 5 Sterne verdienen.
Einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil bei der Außentemperatur keine Feuchtigkeit mit gemessen wird.
Ist sich vermutlich bei dem Preis nicht mehr ausgegangen.

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Einfache und sehr gute Tastatur+Maus, 14. Dezember 2011
Das Set ist seit 19.02.2011 im Einsatz, Batterien musste ich bis Dato nicht wechseln.
Ich brauche eine Schnurlose Tastatur, da mein Fernseher in einem andrem Raum als der PC steht.
Selbst bei geschlossener Tür (Entfernung ca. 7m) funktioniert die Maus+Tastatur ohne Fehler.

Die Maus funktioniert auf fast jeder Oberfläche sehr gut. Meistens nutze ich sie auf dem Sofa.
Der Bezug des Couch stellt da absolut kein Problem dar.

Ebenfalls hervorragend ist, dass die Maus und Tastatur beim umstecken immer sofort erkannt werden, und die fix angeschlossene Maus + Tastatur am PC trotzdem aktiv bleiben.

Negatives kann ich bei diesem sehr guten Preis nichts finden.

Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S - Länge: 550/400

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 14. Dezember 2011
Ich habe mir diesen Scheibenwischer für meinen Hyundai Getz gekauft. (Amazon wie immer Danke für die schnelle Lieferung)

PRO:
- Montage funktioniert sehr einfach
- kein schmieren mehr
- kein Geräusch mehr
- Preis

Konta:
- gibts nicht

Ich muss sagen dieser Scheibenwischer ist sein Geld jedenfalls Wert. Nicht nur aufgrund des erhöhten Komfort sonder auch für die erhöhte Sicherheit beim fahren. (Glasklare Scheibe)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2011 5:25 PM CET

Brennenstuhl Primera-Line Zeitschaltuhr DT IP 44
Brennenstuhl Primera-Line Zeitschaltuhr DT IP 44

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion stimmt, 13. Dezember 2011
Die Zeitschaltuhr läuft einwandfrei. Die Programme lassen sich nach kurzer Durchsicht der Anleitung sehr einfach einstellen.
Es lassen sich für jeden Tag eine Vielzahl von individuellen Zeitprogrammen einprogrammieren.
Den Stromverbrauch habe ich noch nicht gemessen, das werde ich jedoch bei Gelegenheit nachholen.

Insgesamt macht diese Uhr optisch sowie qualitativ einen hochwertigen Eindruck.
Was will man mehr von einer Zeitschaltuhr?

Miore Damen-Halskette 375 Weißgold 9 Karat Anhänger Amethyst und Brillanten 45cm USP007P5W

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 8. Dezember 2011
Ich habe mich ehrlich gesagt sehr gefreut meine Freundin mit einem schönen Amethyst zu überraschen... So weit so gut... Die Vorfreude ist da... Paket ist sehr schnell da... (danke Amazon; wie immer) Paket geöffnet, Ernüchterung: Der Stein ist nicht mal so groß wie der kleine Fingernagel meiner Freundin, und die Kette gleicht einer Angelschnur,nur fast noch dünner... (Meine Freundin gehört nicht zu den Riesen: 1.60m) Puh hab ich mir gedacht, mit dem kleinen Teil trau ich mich nicht unter den Christbaum... Ich hab mir die Beschreibung ehrlich gesagt auch nicht ausreichend durchgelesen. Sondern von dem schönen großen Bild des Klunkers ablenken lassen... jedenfalls ist dieser Stein sein Geld meiner Meinung nach nicht Wert.

Die Qualität des Steins bzw. des gesamten Material kann ich leider nicht bewerten. Diese ist aber wahrscheinlich sehr gut, und hätte mehr als nur 2 Sterne verdient. Ich beziehe mich hier lediglich auf meine subjektiven Gedanken, und die schlechte Bewertung geht eher auf das aus meiner Sicht schlechte Preis-Leistungsverhätnis. (Größe des Steins)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 9:49 AM CET

HQ HDMI-Kabel mit Ethernet Kanal 15 m
HQ HDMI-Kabel mit Ethernet Kanal 15 m
Wird angeboten von Perfect HD

2.0 von 5 Sternen Sehr günstig, aber Qualitätsmängel, 27. Februar 2011
Ich habe mir diese Kabel vor ca. einer Woche bestellt, wie immer schnelle Lieferung.
Entgegen manch anderer Meinungen das bei einem billigen HDMI Kabel bei Blu-Ray Filmen Bildfehler auftreten, konnte ich nichts feststellen. Perfektes Bild!
Verlegung funktioniert einfach. Also mehr erwarte ich von einem HDMI Kabel nicht, weshalb ich nicht verstehe warum man dafür wesentlich mehr Geld ausgeben sollte.

EDIT 13.12.2012
Leider funktioniert das Kabel seit geraumer Zeit nicht mehr einwandfrei... es gibt hässliche weiße Punkte am Bildschirm... nicht mehr zu gebrauchen.
Qualität hat halt doch seinen Pries