Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für F.M. > Rezensionen

Beiträge von F.M.

F.M.

Seite: 1 | 2 | 3
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll !, 15. September 2015
Schraubt gut um Ecke nur man braucht drei Hände eine für den Akkuschrauber eine für den Winkelaufsatz und eine für die Schraube weil sie immer runterfällt ....:-)
Handhabung etwas umständlich !

Philips 12342XVBW X-treme Vision Moto H4 Motorrad-Scheinwerferlampe, 1-er Blister

2.0 von 5 Sternen Tolles Licht leider zu schnell defeckt!, 15. September 2015
Hat nur ein halbes Jahr gehalten .......!
Dafür zu teuer !
Die Arbeitszeit des Wechselns ist einfach zu teuer !

BLUMENTOPF
BLUMENTOPF

4.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUMENTOPF (Elektronik)
Gerät funktioniert prima sogar bei geschlossener Garage ! Die Bedienungsanleitung ist zwar auf Englisch aber man kann sie auf Deutsch herrunterladen ! Deshalb ziehe ich einen Punkt ab! Sollte schon in mehreren Sprachen beiliegen.
Das einrichten ist auch einfach und die Standortabfrage ist genau!

Design TMC KFZ-Ladekabel miniUSB 90° für Navigon Navigationsgeräte (1Ampere, 140cm, 90° Stecker, 12V, 24V, von Mitac Mio)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 10. Januar 2014
Der Stecker sieht auf jedenfall robuster aus wie der Originale der nach einger Zeit beim rausziehen zerbröselt ist!
Warten wir die Zeit ab !
Schnelle und unkomplizierte Lieferung !

Formula Entlüftungs-Set Bleeding , weiß, FD50902-00
Formula Entlüftungs-Set Bleeding , weiß, FD50902-00

3.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 4. August 2013
Zwar ist die Funktion gegeben aber ich weiss nicht was darann so teuer ist überlege noch könnten die kleinen O-Ringe auf den Verschraubungen sein !!!
Nur drei Sterne weils Funktioniert aber völligst überteuert ist !

Gregorian Pop
Gregorian Pop

1.0 von 5 Sternen Höhrt sich an wie ein Fake!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregorian Pop (Audio CD)
Wenn ich Gregorien nicht kennen würde OK. Aber das ist nicht Gregorien like die höhrt sich wirklich an wie ein Fake geht garnicht!

Die Klangqualität ist auch nicht der Hit! Und wenn man sich den Herstelleraufdruck anschaut ist auch ein anderer wie die guten Silberlinge von Gregorien!!! Gott sei Dank war sie nicht teuer und habe sie verschenkt! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;-)!

Badenia Bettcomfort 03888360159 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, 90x200 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem guten Preis, 27. Juli 2013
Lieferung schnell und Problemlos! Sehr gute Matratze man sinkt durch die H3 nicht so tief ein und wir schlafen
auch wesentlich angenehmer ! Jeder Mensch ist anders und es muss nicht immer passen, aber für uns ist sie genial 58 und 68 Kilo!
Also es muss nicht immer alles was gut ist teuer sein ! Preis Leistung einfach sehr gut ! Auf einen ruhigen Schlaf :-) !

Shangri-La
Shangri-La

4.0 von 5 Sternen Zum Relaxen !, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shangri-La (Audio CD)
Eine tolle Cd zum Abschalten und Runterkommen!

Zwar fehlen mir etwas die Höhen aber trotzdem ist die CD schön bei einem Gdelas Rotwein und alleine zu Hause !

Mark Knopfler ist schon ein Profi mit seinem Musikinstrument und die CD gehöhrt eigendlich in jedes Regal der die Musik mag.

4 Sterne weil mir etwas die Höhen fehlen aber sonst eine gute CD!

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Da ich die Original CD seit vielen Jahren habe und mein CD Spieler nach 25 Jahren den Geist aufgegeben hat ( darf er auch) und nun Besitzer eines SACD Spielers bin musste die CD als Vergleich einfach her! Ich war angenehm überrascht der Druck die Räumlichkeit und die Auflösung einfach genial ! Es macht richtig Spass die CD zu höhren auch mal laut !
Fazit! Beide CD'S gehöhren in die Sammlung wobei die Normale warscheinlich jetzt etwas Pause hat ;-) !

Als Quelle dienen ein Yamaha CD-S 2000 / DSP Z 7/ Bowers & Wilkins CM 9 !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 11:41 PM MEST

Weltkarte (deutsch) Großformat
Weltkarte (deutsch) Großformat
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gute Karte!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Großformat (Landkarte)
Die Karte ist schön übersichtlich und groß genug um Makiernadeln zu stecken !
Die Verpackung ist sehr gut und stabiel ( Kunststoffrohr ) !
Sie lässt sich leicht auspacken indem man sie mit zwei Fingern etwas kleiner dreht und so leicht aus dem Rohr herrausziehen kann!

Seite: 1 | 2 | 3