Profil für F.M. > Rezensionen

Beiträge von F.M.

F.M.

Seite: 1 | 2 | 3
XEXUN GPS Tracker ORIGINAL XEXUN TK102-2 Modell 2013 V12 mit Micro-SD Speicheroption, mit neuem SRIF III Modul für 20 Kanäle, für KFZ - PKW - LKW - Kind - Fahrrad, Wackel-Stromsparsensor - Peilsender - GPS Ortung per GSM/GPRS/SMS für Personenschutz, Personen orten, Diebstahl Schutz (KFZ, Boote,Motorrad uvm), Fahrzeuge orten, Fahrzeugortung, Flottenmanagment, SOS Funktion, Geo Zaun, Geschwindigkeitsalarm
Wird angeboten von elektrotechnik24

4.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 27. Juni 2014
Gerät funktioniert prima sogar bei geschlossener Garage ! Die Bedienungsanleitung ist zwar auf Englisch aber man kann sie auf Deutsch herrunterladen ! Deshalb ziehe ich einen Punkt ab! Sollte schon in mehreren Sprachen beiliegen.
Das einrichten ist auch einfach und die Standortabfrage ist genau!

Design TMC KFZ-Ladekabel miniUSB 90° für Navigon Navigationsgeräte (1Ampere, 140cm, 90° Stecker, 12V, 24V, von Mitac Mio)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 10. Januar 2014
Der Stecker sieht auf jedenfall robuster aus wie der Originale der nach einger Zeit beim rausziehen zerbröselt ist!
Warten wir die Zeit ab !
Schnelle und unkomplizierte Lieferung !

Formula Entlüftungs-Set Bleeding , weiß, FD50902-00
Formula Entlüftungs-Set Bleeding , weiß, FD50902-00

3.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 4. August 2013
Zwar ist die Funktion gegeben aber ich weiss nicht was darann so teuer ist überlege noch könnten die kleinen O-Ringe auf den Verschraubungen sein !!!
Nur drei Sterne weils Funktioniert aber völligst überteuert ist !

Gregorian Pop
Gregorian Pop

1.0 von 5 Sternen Höhrt sich an wie ein Fake!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gregorian Pop (Audio CD)
Wenn ich Gregorien nicht kennen würde OK. Aber das ist nicht Gregorien like die höhrt sich wirklich an wie ein Fake geht garnicht!

Die Klangqualität ist auch nicht der Hit! Und wenn man sich den Herstelleraufdruck anschaut ist auch ein anderer wie die guten Silberlinge von Gregorien!!! Gott sei Dank war sie nicht teuer und habe sie verschenkt! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;-)!

Badenia Bettcomfort 03888360159 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, 90x200 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu einem guten Preis, 27. Juli 2013
Lieferung schnell und Problemlos! Sehr gute Matratze man sinkt durch die H3 nicht so tief ein und wir schlafen
auch wesentlich angenehmer ! Jeder Mensch ist anders und es muss nicht immer passen, aber für uns ist sie genial 58 und 68 Kilo!
Also es muss nicht immer alles was gut ist teuer sein ! Preis Leistung einfach sehr gut ! Auf einen ruhigen Schlaf :-) !

Shangri-La
Shangri-La

4.0 von 5 Sternen Zum Relaxen !, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shangri-La (Audio CD)
Eine tolle Cd zum Abschalten und Runterkommen!

Zwar fehlen mir etwas die Höhen aber trotzdem ist die CD schön bei einem Gdelas Rotwein und alleine zu Hause !

Mark Knopfler ist schon ein Profi mit seinem Musikinstrument und die CD gehöhrt eigendlich in jedes Regal der die Musik mag.

4 Sterne weil mir etwas die Höhen fehlen aber sonst eine gute CD!

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Da ich die Original CD seit vielen Jahren habe und mein CD Spieler nach 25 Jahren den Geist aufgegeben hat ( darf er auch) und nun Besitzer eines SACD Spielers bin musste die CD als Vergleich einfach her! Ich war angenehm überrascht der Druck die Räumlichkeit und die Auflösung einfach genial ! Es macht richtig Spass die CD zu höhren auch mal laut !
Fazit! Beide CD'S gehöhren in die Sammlung wobei die Normale warscheinlich jetzt etwas Pause hat ;-) !

Als Quelle dienen ein Yamaha CD-S 2000 / DSP Z 7/ Bowers & Wilkins CM 9 !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 11:41 PM MEST

Weltkarte (deutsch)
Weltkarte (deutsch)
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gute Karte!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) (Landkarte)
Die Karte ist schön übersichtlich und groß genug um Makiernadeln zu stecken !
Die Verpackung ist sehr gut und stabiel ( Kunststoffrohr ) !
Sie lässt sich leicht auspacken indem man sie mit zwei Fingern etwas kleiner dreht und so leicht aus dem Rohr herrausziehen kann!

Auraglow Sitzwürfel LED RGB Hocker Leuchtwürfel Lounge Möbel Gartenhocker mit Farbwechsel
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Toller Leuchtwürfel!, 27. Juni 2013
Erstmal schnelle Lieferung!
Der Würfel hat eine ausreichende Leuchtkraft und ist Ideal für unseren großen Balkon als Beistelltisch! Ein richtiger Eyecatcher!
Die Verarbeitung ist super sehr stabil und keine scharfen Kanten. Die Einstellungen sind völlig ausreichend und die kleine Fernbedienung funktioniert bestens.
Aufladung per Adapterstecker oder USB ( Rechner ) stellt auch keinerlei Probleme da. Seine Fünf Sterne ist er ganz locker wert!

Masters of Chant Chapter VII
Masters of Chant Chapter VII

4.0 von 5 Sternen Tolle CD !, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter VII (Audio CD)
Ich dachte nie das ich einmal Gregorien Fan werde, aber wenn man die CD auf einer guten HI FI Anlage hört die auch nicht zu hart klingt ( Geschmacksache ) ist schon echt gut !
Tolle CD super Klang gute Räumlichkeit !

Seite: 1 | 2 | 3