Profil für Kampfkrabbe > Rezensionen

Renaissance Master Series 15-Life
Renaissance Master Series 15-Life
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Must Have !!, 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Renaissance Master Series 15-Life (Audio CD)
Wenn man sich auf dieses Sound einlässt, lässt er einen nicht mehr los. Das geht runter wie Öl. JZ, ich danke Dir, dass Du einem alten Hasen der elektronischen Musik nochmal das Gefühl gibst, was neues entdecken zu können. Super abwechselungsreich, entspannend, groovig, alles zugleich.

Chill Out Area 2
Chill Out Area 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kult, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Chill Out Area 2 (Audio CD)
Marco Lopez. Schade dass es nicht noch mehr von ihm hier gibt. Ich habe die CD seit Anfang an und höre sie immer noch gerne heute. Die Tracks sind super, Mischung aus Trance, Down Beat, Chill out, Drum&Bass. Jedenfalls richtig Abwechselungsreich. Also für die Zeit eine wirklich gute CD. Passt halt heute nicht mehr in den Mainstream. Deshlab kann ich mich der Rezension meines Vorgängers überhaupt nicht anschliessen. Wer schon lange Techno, Trance und Chillout hört sollte die mal Probieren. Und meinem Vorgänger rate ich mal sich einen neuen Dealer zu suchen.

In Search of Sunrise 8 (South Africa)
In Search of Sunrise 8 (South Africa)

5.0 von 5 Sternen Tiesto ist tot, es lebe Tiesto !, 5. Juni 2010
Klar wir alten Tiesto Fans hätten uns alle gewünscht er würde wieder so richtig guten alten Trance alla Tiesto präsentieren aber mal ehrlich. Nach Kaleidoskop und der Produktion mit den Mafia Bros. sind wir doch schon eher enttäuscht von seiner neuen Richtung und es ist kaum realistisch zu glauben, er kommt einfach über ISOS 8 wieder zu uns zurück und ist wieder ganz der Alte. So ist das eben, die Geschmäcker entickeln sich ganz unterschiedlich und er will eben was neues machen. Klar in Kaleidoskop kann man sich reinhören, aber eigentlich wollen wir das nicht wirklich. Aber zumindest hat er uns den typischen ISOS Sound hinterlassen und ein Mann hat es geschafft ihn weiterleben zu lassen. Richard Durand. Wer bist Du und woher kommst Du ? Egal, seine Übergänge und Selektionen überzeugen. Tiesto hat ihn entdeckt und hat ihm gleich sein Erbe aufgedrückt. Und das muss man erstmal annehmen können. Ich finde er hat unseren Respekt verdient. Der Spirit lebt weiter. Und vielleicht ist er, RD, ja demnächst einer der, die uns mit neuen Sounds überraschen, colle Gigs feiern und es richtig krachen lassen. Geile CD. Geiler Trance. Geile Zeit. Kaufen !

Renaissance:Master Series 1
Renaissance:Master Series 1
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Huch !, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Renaissance:Master Series 1 (Audio CD)
Schon etwas ältere CD aber ich bin ziemlich begeistert. Der Mann aus Süd Amerika kann überzeugen. Ich mag ja eigentlich nicht so housige Sachen sondern eher minimal und Trance. Aber dieses progressive House von Hernan Cattaneo ist spitze. Das wird mich wohl dazu verleihen mir auch mal was neueres von ihm zu besorgen. Kaufempfehlung für alle die entspanntes Techno suchen und dem House nicht abgeneigt sind. Super für zu Hause, im Auto und wenn Besuch da ist.

Red Faction 2
Red Faction 2
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 21. Februar 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Faction 2 (Videospiel)
Hi, also ich gehöre nicht zu den Oberzockern, aber dieses Spiel hat mich überzeugt. Ich habe auch den Vorgänger durchgespielt und war begeistert.

Ich finde die Atmosphäre gut, die Grafik ist nicht schlecht und es kann ordentlich geballert werden. Gute Waffenwahl, viel Abwechselung, recht gute Gegener-KI. Was will ich denn von einem Shooter mehr ?

Phuture Tech Trance Vol.1
Phuture Tech Trance Vol.1
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Trancig sein !!, 25. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Phuture Tech Trance Vol.1 (Audio CD)
Ich dachte immer von Oliver Lieb kommen nur die gechillten trancigen Sachen und weil ich das mag hab ich diese CD blind gekauft. Was ich dann zu hoeren kriegte hat mich ueberrascht. Vielleicht bin ich doch schon zu alt fuer diesen Kram. Naja jdenfalls ist diese Doppel CD ein richtiger Feierhammer. Diese CD steht bei mir neben Gayle San und Carl Cox im Regal. Geht richtig super ab und ist auch Mixtechnisch super anzuhoeren.
Ich hoffe davon kommt noch mehr.