Profil für Christiane > Rezensionen

Elbersdrucke Vorhang Effecto - 140 x 245 cm, Dunkelblau
Elbersdrucke Vorhang Effecto - 140 x 245 cm, Dunkelblau
Wird angeboten von SENDMAX

5.0 von 5 Sternen Material und Verarbeitung super., 4. Januar 2016
Das Material und seine Verarbeitung sind super. Ich musste die Schals leicht kürzen,was problemlos ging. Kann ich nur sehr empfehlen.

Schlaufenschal Seidenglanz halbtransparent Vorhang Übergardine Schlaufen Gardine kurz oder lang #1321 (silber grau, 245 lang)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material und sehr gute Verarbeitung, 4. Januar 2016
Das Material fällt sehr schön und ist super genau und gerade verabeitet. Das bei mir erforderliche kürzen der Gardinen war kein Problem.

TASCHE HÜLLE FÜR MEDION LIFETAB E7316 MD 98282 COVER SCHUTZHÜLLE 7 ZOLL CASE PEN
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 12. November 2014
Die Tasche hat eine gute Qualität und der Stift funktioniert zuverlässig. Die Tasche passt für das Tablet genau. Beim Einstecken des Tablet bitte beachten, dass die eine Ecke mit einem Gummizug versehen ist und sich so herausziehen lässt, damit das Tablet bequem eingesteckt werden kann. Wünschenswert wäre lediglich ein Gummi, mit dem man die Möglichkeit hätte, den Stift bei Nichtnutzung sicher zu verstauen.

Ich hör dir zu und denk mir was: Weltliteratur zum Vorlesen
Ich hör dir zu und denk mir was: Weltliteratur zum Vorlesen
von Sibylle Sailer

3.0 von 5 Sternen Geht so., 12. November 2014
Die Geschichten sind größtenteils einfach und schön nacherzählt. Sie eignen sich nicht nur für Kinder, sondern auch zum Vorlesen bei älteren Menschen, die sich nicht mehr so gut konzentrieren können. Das Buch ist wunderschön illustriert. Allerdings finde ich die Auswahl der Geschichten nicht besonders gut gelungen.

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

4.0 von 5 Sternen Spannend und kein Horror, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend geschrieben. Sie ist auch nicht zu gruselig; manche Krimis gehen zu oft nahtlos in eine Horrorgeschichte über. Diese nicht

Maximum George
Maximum George

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Maximum George (Audio CD)
Für alle George Michael Fans ein echtes Muss. Ich finde das Album sehr gelungen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Lara Steel macht süchtig, 12. November 2014
Wer mal ein spannendes und erotisches Buch lesen möchte, bei dem man nicht grübeln muss und das zu keiner Zeit langweilig ist, der kaufe dieses Buch. Lara Steel kann süchtig machen.

Secrets of Love - Teil 1
Secrets of Love - Teil 1

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of Love - Teil 1 (Kindle Edition)

Offgridtec® 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosensicherung Baby Kleinkinder
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2014
Diese Kindersicherungen lassen sich leicht anbringen und können von den Kindersicherungen oder nagenden Kleintieren nicht herausgenommen werden. Die Stecker lassen sich mit einem kleinen Dreh leicht einstecken. Nach dem Ziehen des Steckers verschließt sich die Öffnung zuverlässig.

Humax DVR-9900 C Kabel Receiver (160 GB Festplatte, zertifiziert für Kabel Deutschland, MPEG-2, SCART) schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 12. November 2014
Ich kann mich allen geringschätzenden Kommentaren nur anschließen. Manchmal muss man wirklich einen Euro mehr ausgeben. Ständig versucht das Gerät neue Profgramminformationen zu laden und unterbricht Aufnahmen ohne ersichtlichen Grund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18