ARRAY(0xa9eac714)

Geschichtenlieder: der Regentropfen Paule Platsch
Geschichtenlieder: der Regentropfen Paule Platsch

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie auch schon der Traumzauberbaum sind auch die Geschichtenlieder von Herrn Lakomy ganz bezaubernd! Mein Sohn hat sich über die CD gefreut und sie läuft bei uns rauf und runter!

AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde
AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Seilwinde und Justierung ist es echt ein toller Heli, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trimmen ist wohl etwas schwierig aber mein mann ist trotzdem begeistert, er meinte für anfänger ist er in Ordnung da er sehr robust ist und schon einige Stürze unbeschadet überstanden hat, ausserdem sind die Kinder total begeistert da der Heli in mehreren Farben Blinkt und Leuchtet!

Die Seilwinde ist jedoch nutzlos, wir konnten damit nicht mal ein Stück Schokolade von A nach B befördern!

An sich kann ich den Kauf Anfängern empfehlen weil der Heli echt Spass macht, wer aber auf die Seilwinde besteht sollte weiter suchen! Deswegen auch nur 3 Sterne!

Wäre ich du, würde ich mich lieben
Wäre ich du, würde ich mich lieben
von Horst Evers

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super, war ein Geschenk also kann ich zum Buch an sich nicht viel sagen, aber die Zusammenfassung klang echt gut! Der Beschenkte hat sich in jedem Fall gefreut!

Bike Fashion Lenkerhupe "Capt`n Sharky" 865052
Bike Fashion Lenkerhupe "Capt`n Sharky" 865052
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Geil!!!!!, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben die Hupe für den Pucky von meinem Sohn gekauft und sie sieht einfach Geil aus!!! Der Lenker ist zwar etwas zu dünn aber wir haben einfach etwas dazwischen geklemmt!

Die gesammelten Abenteuer von Peter Hase
Die gesammelten Abenteuer von Peter Hase
von Beatrix Potter

5.0 von 5 Sternen Ganz bezaubernd!!!!, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat das Buch zu Weihnachten bekommen und ich bin ganz begeistert, die Geschichten und die Illustrationen sind sehr süss und wir sind fleissig am lesen!

Puky 9108 LKL Lenkerkorb für Laufräder
Puky 9108 LKL Lenkerkorb für Laufräder

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab den Korb für den Puky Wutsch von meinem Sohn gekauft damit er seine Autos mitnehmen kann und er passt auch hier gut an den Lecker, er sitzt zwar nicht Bombenfest aber mein Kleiner bekommt ihn nicht ab! Bin zufrieden!!!

Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Set Gummitiere
Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Set Gummitiere
Wird angeboten von Santa Trading

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung schneller als erwartet, wir haben es noch nicht probiert, aber als ich es meinem Mann geschenkz hab hat er sich auf jeden Fall gefreut!

Simba Toys 3309701 - Finger Skateboard
Simba Toys 3309701 - Finger Skateboard
Wird angeboten von nox divendo

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab es Missbraucht um daraus ein Fingersnowbord gemacht, was erstaunlich leicht ging ;) also kann ich zum produkt an sich nichts sagen, aber lieferung und ertser Eindruck waren gut!

Siku 1617 - Gelenkbus (farblich sortiert)
Siku 1617 - Gelenkbus (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie nicht anders zu erwarten bei Siku, mein Sohn findet das Auto toll! Es ist Robust und hat schon so einige Stürze unbeschadet überstanden!

Siku 3526 - Dumper-Truck (farblich sortiert)
Siku 3526 - Dumper-Truck (farblich sortiert)
Wird angeboten von Torsten klaus

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014