wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 5.835.922

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FORMEN Herren Schlafanzug,Pyjama - Blau, Groesse: XL
FORMEN Herren Schlafanzug,Pyjama - Blau, Groesse: XL

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 18. März 2014
Dieser Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschgang ist ein Bügelgang nicht nötig. Die Ware ist leicht und weich.

NEU: große KUPFER - MÜNZE "BISON", 5 troy Unze, aus Michigan-Minen-Kupfer, USA ! beidseitig geprägt in Klarsichtdose

1.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 18. März 2014
Im letzten halben Jahr habe ich diverse Münzen erworben (angeblich Gold, Silber, Bronze oder vergoldet) und einige Tausend Euro investiert. Nicht nur bei Amazon, sondern mehrfach bei e-bay (was noch schlimmer war). Habe die sog. Gold-Silber-überzogene Baren, Münzen mal von einem seriösen Fachgeschäft schätzen lassen. Was ich da zu hören bekam, war ein Schock für mich. Vor allen Dingen die Produkte über e-bay waren Schummelware. Leute, wenn Ihr Geld in Gold oder Silber anlegen wollt, geht lieber zum seriösen Juwelier oder zur Bank und holt Euch dort die Wertsachen.

5000 gramm Kupferbarren Keltischer Bergmann
5000 gramm Kupferbarren Keltischer Bergmann

5.0 von 5 Sternen echt, 18. März 2014
Diese Ware war echt, bringt aber nicht viel Geld beim Weiterverkauf. Obwohl Knappheit an Kupfer auf dem Weltmarkt ist, ist es keine Geldanlage. Aber weil echt, 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 18. März 2014
Mittlerweile sind im Haus drei derartige Fritz-Telefone verteilt. So muss nicht immer viel gelaufen werden. Das bzw. Geräte sind zuverlässig und einfach zu handhaben.

10-teiliges Maniküre-Pediküre-Set Nageletui schwarz - Leder Etui mit Reißverschluss
Wird angeboten von topoffice24

5.0 von 5 Sternen alles notwendige vorhanden, 18. März 2014
Für unterwegs oder als "Beilage" beim Krankenhausaufenthalt ideal. Alles Wichtige für Körperpflege vorhanden. In der Kulturtasche nimmt es kaum Platz weg.

Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic (Dampfdüse) schwarz
Krups EA 8000 Kaffee-Vollautomat Espresseria Automatic (Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. März 2014
Nun nutze ich den Kaffeevollautomat bereits einige Wochen. Es ist eine Maschine, die sehr schmackhaften Kaffee und Espresso produziert. Es lohnt sich, diesen Vollautomaten zu kaufen. Ist auch nicht zu laut

Let It Be (Remastered)
Let It Be (Remastered)

5.0 von 5 Sternen spitze, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Be (Remastered) (Audio CD)
Alles unversehrt bei mir angekommen. Kein "Zusatzmüll" dabei. Sehr angenehm. Immer wieder schön, die alten Songs zu hören. Das ist Musik ;-).die Beatles bleiben die besten Popmusiker

Soulbook
Soulbook

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Soulbook (Audio CD)

Eros
Eros

5.0 von 5 Sternen romantisch, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eros (Audio CD)

E.C. Was Here
E.C. Was Here

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: E.C. Was Here (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20