Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 5.106.525

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burg-Wächter Möbeltresor, Point-Safe P 3 E
Burg-Wächter Möbeltresor, Point-Safe P 3 E

4.0 von 5 Sternen ruhiges Gefühl, 18. März 2014
Der Tresor hat Platz für wichtige Schriftstücke. Ledig funktioniert das elektrische Schloss nicht, wenn die Abdeskplatte draugesteckt wird. Deshalb nur 4 Sterne

Tazzio Strickpullover mit Schnallen Pullover 3575 [Rot, XXL]
Tazzio Strickpullover mit Schnallen Pullover 3575 [Rot, XXL]

4.0 von 5 Sternen etwas eng, 18. März 2014
Für die angegebene Größe xxl ist der gut aussehende Pulli etwas zu klein. Folglich wird er vor dem Anziehen erst mal ordentlich auseindergestreckt, sonst ist er zu figurbetont (Bauch/Hüften).

Dormisette 1386-517-30 Feinkörper-Edelflanell Bettwäsche, Kissen 80/80 und Oberbettbezug 135/200 cm, buntgewebt, gestreift

5.0 von 5 Sternen schön, 18. März 2014
Die Bettwäsche ist schön weich und angenehm. Leicht zu waschen und kurz bügeln. Ich kann die Bettwäsche ( übrigens mit Reißverschluss) nur empfehlen

Kempa Uni T-Shirt Promo Player, zitronengelb, XL, 200220809
Kempa Uni T-Shirt Promo Player, zitronengelb, XL, 200220809

5.0 von 5 Sternen angenehm, 18. März 2014
Auch wenn die grelle Farbe für einen 60-jährigen etwas Ungewöhnliches ist, ist das Shirt angenehm zu tragen. Was solls: ich muss es ja nicht sehen, andere sollen den sportlichen "Älteren " bestaunen.

Abus Secvest 2WAY Funk-Öffnungsmelder, weiß
Abus Secvest 2WAY Funk-Öffnungsmelder, weiß
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

3.0 von 5 Sternen falscg gekauft, 18. März 2014
Habe die Öffnungsmelder falsch gekauft. Eine Centrale ist nicht vorhanden. Deshalb kann ich keine Meinung abgeben. Aber generell sind Abusprodukte seh gut und zuverlässig
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 5:45 PM CET

Lotto Sport Herren Tracksuit Gabriel, navy/blue moon, L, M8139
Lotto Sport Herren Tracksuit Gabriel, navy/blue moon, L, M8139

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 18. März 2014
Beim Sport oder in der Freizeit ist das Kleidungsstück angenehm zu tragen. Preis-und Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Kann ich empfehlen.

Reichsbank Eisernes Kreuz 1 oz Goldmünze Gold Goldmedallie
Reichsbank Eisernes Kreuz 1 oz Goldmünze Gold Goldmedallie

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. März 2014
Im letzten halben Jahr habe ich diverse Münzen erworben (angeblich Gold, Silber, Bronze oder vergoldet) und einige Tausend Euro investiert. Nicht nur bei Amazon, sondern mehrfach bei e-bay (was noch schlimmer war). Habe die sog. Gold-Silber-überzogene Baren, Münzen mal von einem seriösen Fachgeschäft schätzen lassen. Was ich da zu hören bekam, war ein Schock für mich. Vor allen Dingen die Produkte über e-bay waren Schummelware. Leute, wenn Ihr Geld in Gold oder Silber anlegen wollt, geht lieber zum seriösen Juwelier oder zur Bank und holt Euch dort die Wertsachen.

Goldmünze Tempelritter Gold 999 verg.
Goldmünze Tempelritter Gold 999 verg.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldmünze Tempelritter Gold 999 verg.

10 oz unzen 999 Kupfer Kupferbarren Buffalo
10 oz unzen 999 Kupfer Kupferbarren Buffalo

Rezension bezieht sich auf: 10 oz unzen 999 Kupfer Kupferbarren Buffalo

1 oz Titanium Titan Barren
1 oz Titanium Titan Barren

Rezension bezieht sich auf: 1 oz Titanium Titan Barren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 11:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20