Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 4.909.470

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remember Me
Remember Me

5.0 von 5 Sternen an alte Zeiten erinnert ......, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember Me (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock sowie Soul und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Soulmusik.

Comeblack/Acoustica
Comeblack/Acoustica

5.0 von 5 Sternen spitze, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Comeblack/Acoustica (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop und Rock. Kein Wunder, dass die Gruppe sich so lange auf dem Pop/Rocksektor hält
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 10:38 PM MEST

The Queen of Soul
The Queen of Soul

5.0 von 5 Sternen Soulqueen, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Queen of Soul (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop und Rock bzw. Soul. Aretha Franklin ist absolut die Königin der Soulmusik. Einfach klasse. Würde 1000-Sterne geben

Exodus
Exodus

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exodus (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop und Rock bzw. sehr gute Soulmusik

The Best of Zucchero (Special Edition)
The Best of Zucchero (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. April 2014
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop und Rock. Man merkt, dass er die Musik liebt und mit Überzeugung singt.

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht auf längere Zeit haltbar, 20. April 2014
Leider hatte ich nur 2-3 Nächte etwas von dem Produkt. Unglücklicherweise habe ich die Rechnung weggeschmissen und aus lauter Wur in die Tonne geschmissen. Hätte die Solareinheit lieber zurückgeschickt, aber aus hygienischeb Gründen das gelassen, da ich nicht in dem Müll rumsuchen wollte. Als die Lampen und die Solarzellen noch funktionierten, war es ein gutes Licht.

Tommy
Tommy

5.0 von 5 Sternen super, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy (Audio CD)

Queen - We Will Rock You
Queen - We Will Rock You
DVD ~ Queen
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen verkauft, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Queen - We Will Rock You (DVD)
Habe mich bei diesem Queen-Produkt leider verkauft. Sie ist zwar gut gemacht, ging aber davon aus, es sei ein aufgezeichnetes Konzert. Aber die Biografie ist gut, kann man aber nur 1x ansehen

Links 99100900 Beistelltisch "Yolanda" Glasplatte / Chrom
Links 99100900 Beistelltisch "Yolanda" Glasplatte / Chrom
Wird angeboten von Electric Mania Limited

5.0 von 5 Sternen stabil, 18. März 2014
Die Stabilität des Tisches ist gut. Leicht aufzubauen, aber da Glasplatte sieht man sehr schnell den Staub. Also öfter Staubwischen.

Davidoff Zino, homme/man,  Eau de Toilette Vapo, 125 ml
Davidoff Zino, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 125 ml

5.0 von 5 Sternen angenehmer Duft, 18. März 2014
Es ist ein schönes"Wässerchen". Leider verfliegt der angenehme Duft sehr schnell. Es wäre schön, wenn der herbe Duft länger anhält. Trotzdem 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20