Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 4.980.723

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Flashpoint
Flashpoint

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashpoint (Audio CD)
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs. Klasse Mick Jagger (70 Jahre!!!!).

Laundry Service
Laundry Service

5.0 von 5 Sternen absolut toll, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)

Spirit
Spirit

5.0 von 5 Sternen super Stimme, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Audio CD)
Stücke auf der CD drauf, die mir unbekannt sind.Gute Tonqualität. Einfach in den Sessel setzen und genießen, entwerer mit MP3 Player oder CD-Radio.Liebe Krümel, : herzlichen Glückwunsch, dass Du in den vergangenen 12 Monaten viel (posite) Erfahrungen sammeln konntest und diese bestimmt in den nächsten 12 Monaten leben und umsetzen wirst. Wir werden nicht älter, sondern erfahrener. Das Alter ist doch nur eine Rechenaufgabe (heutiges Datum abzüglich Datum aus der Geburtstagsurkunde). Jedenfalls wünsche ic Dir Zufriedenheit, Gesungheit und generell alles Gute  Ganz liebe und herzliche Grüße und genieße den heutigen Tag sowie die weitere Zeit. Tschüss Holger

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein guter "Stimmungsmacher" Das heißt: Das ist wirklich "mitreißend" und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs.

Moulin Rouge
Moulin Rouge

3.0 von 5 Sternen andre Musik vorgestellt, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
Die einzelnen Stücke verschiedener Interpreten sind zwar in der Qualität gut, aber leider nicht mein Geschmack. Wer es mag, sollte sich diesen Mix anhören

Pies Descalzos
Pies Descalzos

5.0 von 5 Sternen unvergleichbar, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pies Descalzos (Audio CD)
Es sind Stücke auf der CD drauf, die mir unbekannt sind.Gute Tonqualität. Einfach in den Sessel setzen und genießen, entwerer mit MP3 Player oder CD-Radio.

The Greatest Hits of Harry Belafonte
The Greatest Hits of Harry Belafonte

5.0 von 5 Sternen das ist er, 30. Mai 2014
Wenn ich den Wunsch verspüre, gute alte Musik zu hören, wird natürlich der auch Harry Belafonte aufgelegt. Die Musik geht ins Herz und muntert die Seele auf.

Michael
Michael
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen einzigartig, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael (Audio CD)

10Kg Bittersalz Koniferendünger Tannendünger
10Kg Bittersalz Koniferendünger Tannendünger
Wird angeboten von Pflanzen-Versand

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 22. Mai 2014
Ich hoffe, dass das Bittersalz meine Eiben und sonstige Tannen aufbaut und die Bäume dichter und grüner im Nadelbereich macht. Ich muss abwarten. Habe gleich, nach Erhalt des Produktes die Wurzen reichlich ausgestreut und später gut gewässert.

Grandes Exitos
Grandes Exitos

5.0 von 5 Sternen gute Stimme, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grandes Exitos (Audio CD)
Schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl und Zusammenstellung der Lieder auf der CD. Keine aufdringliche Stimme bzw. Stimmlage. Die Interpretin kann ich in jeder Stimmung hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20