Profil für Holger Becker > Rezensionen

Beiträge von Holger Becker
Top-Rezensenten Rang: 4.526.607

Holger Becker "Persobecker" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Donde Estan Los Ladrones?
Donde Estan Los Ladrones?

5.0 von 5 Sternen höre ich gern, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Donde Estan Los Ladrones? (Audio CD)
Ich komme nun aus einer älteren Generation. Aber es bringt Spaß und Laune, diese Interpretin zu hören. Gute Stimme, tolle Stücke.

Endless Summer (Greatest Hits)
Endless Summer (Greatest Hits)

5.0 von 5 Sternen super Stimme, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Summer (Greatest Hits) (Audio CD)
Wenn ich den Wunsch verspüre, gute alte Musik zu hören, wird natürlich der auch Donna aufgelegt. Die Musik geht ins Herz und muntert die Seele auf.

Crazy World
Crazy World

5.0 von 5 Sternen sie bleiben Spitze, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazy World (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Musik vom Feinsten und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Stimme. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop, Rock und Soul.

Very Best of... ('73-'93)
Very Best of... ('73-'93)

5.0 von 5 Sternen "die gute alte Zeit", 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Very Best of... ('73-'93) (Audio CD)
Wenn ich den Wunsch verspüre, gute alte Musik zu hören, wird natürlich auch "Sister Sledge"aufgelegt. Die Musik geht ins Herz und muntert die Seele auf.

Listen Without Prejudice Vol.1
Listen Without Prejudice Vol.1

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Listen Without Prejudice Vol.1 (Audio CD)
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument. Klasse Songs. Das ist wenigstens Pop und Rock

Flashpoint
Flashpoint

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashpoint (Audio CD)
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop und Rock und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs. Klasse Mick Jagger (70 Jahre!!!!).

Laundry Service
Laundry Service

5.0 von 5 Sternen absolut toll, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)

Spirit
Spirit

5.0 von 5 Sternen super Stimme, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Audio CD)
Stücke auf der CD drauf, die mir unbekannt sind.Gute Tonqualität. Einfach in den Sessel setzen und genießen, entwerer mit MP3 Player oder CD-Radio.Liebe Krümel, : herzlichen Glückwunsch, dass Du in den vergangenen 12 Monaten viel (posite) Erfahrungen sammeln konntest und diese bestimmt in den nächsten 12 Monaten leben und umsetzen wirst. Wir werden nicht älter, sondern erfahrener. Das Alter ist doch nur eine Rechenaufgabe (heutiges Datum abzüglich Datum aus der Geburtstagsurkunde). Jedenfalls wünsche ic Dir Zufriedenheit, Gesungheit und generell alles Gute  Ganz liebe und herzliche Grüße und genieße den heutigen Tag sowie die weitere Zeit. Tschüss Holger

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen klasse, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
Es lohnt sich sehr, diese CD im Musikregal stehen zu haben. Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein guter "Stimmungsmacher" Das heißt: Das ist wirklich "mitreißend" und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit. Die Mitglieder der Interpreten beherrschen ihre Instrument und Stimmen. Klasse Songs.

Moulin Rouge
Moulin Rouge

3.0 von 5 Sternen andre Musik vorgestellt, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
Die einzelnen Stücke verschiedener Interpreten sind zwar in der Qualität gut, aber leider nicht mein Geschmack. Wer es mag, sollte sich diesen Mix anhören

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20