Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 2.178.455

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Blacklist der Lebensmittel
Die Blacklist der Lebensmittel

5.0 von 5 Sternen Fundiert recherchiert und gut geschrieben, 14. Juli 2016
Zunächst einmal möchte ich mich bei Frau Manuela Strähle ganz herzlich bedanken, dass sie gut nachprüfbare Quellennachweise genutzt hat, die leicht verständlich und schnell nachzuschlagen waren.

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Werk zu lesen und sich etwas bewusster zu werden, was genau in den vermeidlich "gesunden" Lebensmitteln enthalten ist.
In meiner Überprüfung der Quellen und deren Glaubwürdigkeit konnte ich die Schlussfolgerungen von Frau Strähle gut nachvollziehen und habe somit nicht nur das Gefühl mich über meine Lebensmittel etwas informiert zu haben, sondern die Gewissheit und die Werkzeuge mich davon ausgehend weiter zu informieren.

Der Weg zu einer gesunden Ernährung und einer gesunden Lebensweise führt nun einmal einfach über die Informationsgewinnung dazu.

Es wird Zeit, dass wir uns nicht mehr von Werbung und Konsumgesellschaft einreden lassen, was wir zu tun und zu essen hätten, sondern selbst lernen eigenverantwortlich einzukaufen.
Für uns, unsere Kinder und jeden den wir noch mit der Wahrheit bereichern können! :)

The Pirate's Booty (The Plundered Chronicles Book 1) (English Edition)
The Pirate's Booty (The Plundered Chronicles Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lesbische Piratengeschichte, 7. März 2016
Quinn will ihre Freundin aus Kindertagen retten, die verschleppt wurde.
Deshalb verkleidet sie sich als Mann und heuert auf einem Piratenschiff an. Das Piratenschiff mit dem weiblichen Captain zeigt ihr was Ehre, Loyalität und Familie heißt. Mitten im Sturm, im Kampf und auf der verzweifelten Suche nach ihrer Freundin, muss Quinn sich beweisen über sich hinauswachsen und zu einem echten Piraten werden.

Die Geschichte ist echt gut. Der Akzent-Stil überzeugend, die historischen Charaktere alle gut recherchiert und die Welt unglaublich nachvollziehbar dargestellt. Ich habe mich sehr aufgehoben und mitgerissen gefühlt. ABSOLUT zu empfehlen!

Kleines Manko, aber kein Sternabzug wert. Es ist KEINE gute Love-Story. Dafür ist keine Zeit. Es ist eine raue Zeit und überall ist Krieg unsere Protagonistin kämpft an allen Fronten und muss dann auch noch einen Mann spielen. Da ist kein Platz für Romantik... deshalb kommt die leider auch sehr kurz und wirkt etwas plötzlich.

Hey aber, wenn ihr wie ich, mitgerissen und ins Piratenleben abtauchen wollt, mit einem so glaubwürdigen und sympathischen lesbischen Protagonisten, dann los. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen :)

ONLY Damen Top Live Love Boxer Tank 3 Pack Noos, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Super Qualität zu fairem Preis, 18. Februar 2016
Passt wie erwartet, hat schon mehrere Wäschen und Sporteinheiten überstanden und die Qualität ist super.
Würde ich als Basics definitiv empfehlen. Sehen gut aus, figurbetont :)

The Guardian Angel (English Edition)
The Guardian Angel (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 18. Februar 2016
Es ist ein bisschen märchenhaft, diese Love-Story.
Süße Dialoge und gleichzeitig prickelnde Momente, die die Geschichte bereichern. Der Schutz-job selbst ist dann eigentlich schon weniger spektakulär und ich frage mich, wie dort die körperlich, sichtbare Anwesenheit von Nöten war. Der Teil war etwas unlogisch, aber was ist ein Märchen mit Logik? Ja genau.

Tolle Geschichte also :)

Too Close To Touch (English Edition)
Too Close To Touch (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte und guter Schreibstil, 15. Februar 2016
Einfach eine schöne und mit heißen Szenen gespickte, Lovestory.

Die Charaktere sind einem sympathisch und trotz vieler Tränen, wird hier nichts überdramatisiert sondern zeigt einfach die Trauer.
Durchaus zu empfehlen :)

Chia Samen 1000g - Geprüfte Qualität zum fairen Preis
Chia Samen 1000g - Geprüfte Qualität zum fairen Preis
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 12. Februar 2016
Das man Chia-Samen relativ schlecht im Supermarkt erhält, kann ich nur sagen:

Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, quillt hervorragend. Ich liebe meine Chia-Puddings, so lecker, so variantenreich und so günstig.
Dann stimmen noch die Nährwerte ... irre Kombi :-D

All That Matters (English Edition)
All That Matters (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschend, Liebenswert, Emotional und absolut glaubwürdig!, 12. Februar 2016
Ohmann, Susan.
Du hast hier ein Buch verfasst, dass so unglaublich unter die Haut geht, dass man gar nicht anders kann als mit zu fühlen, zu fiebern und zu zittern.

Ich will nicht spoilern, nur so viel.
Blair macht eine unglaubliche Entwicklung durch, die Beziehungsänderungen zu ihrem Mann sind so gut beschrieben und so glaubwürdig, dass es mitnichten strukturiert vorkommt.
Kylie ist auch nicht die typische lesbische Frau, die auf ihre Hetero-Beste-Freundin abfährt, sondern hat tatsächlich echte tiefgehende PLATONISCHE Gefühle für Blair. Und das glaubt man ihr auch. Ich finde es so klasse, dass die beiden kein Sex brauchen, um eine tiefe Verbindung zu erzeugen, denn das sollte doch ultimativ nichts miteinander zu tun haben.

Die Entwicklung der Geschichte zeigt so unglaublich gut die WAHRE Bedeutung von Familie und Freundschaft, dass man gar nicht anders kann als die beiden Frauen lieben zu lernen.
Und dadurch macht es alle weiteren Geschehnisse sehr glaubwürdig und realitätsnah. Es ist fast als lese man eine echte Biographie.

Vielen Dank für dieses Buch. I will always hold it to my heart!

Dallmayr Kaffeerarität Granverde HVP, 4er Pack (4 x 250 g)
Dallmayr Kaffeerarität Granverde HVP, 4er Pack (4 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Mild und schöne Unternote, 12. Februar 2016
Ich mag den Kaffee gerne mal zwischendurch trinken, obwohl ich eher auf etwas stärkere Kaffeesorten abfahre.
Nichtsdestotrotz, 100% Arabica. Ausgeglichenes Aroma. SEHR fein gemahlen (aufpassen, gute Filter verwenden) und schmeckt.

Ich mag allerdings die anderen Dallmayr-Sorten lieber. Lateinamerika ist einfach nicht so ganz meine Bohne^^
Aber da spricht der Kaffee-Snob.

Sanifri Abfallsäcke, extra stark, reißfest, 120 L, 25 Stück auf Rolle, 70 my stark

3.0 von 5 Sternen Gut, wasserdicht, reißfest ... eher weniger, 14. Juli 2015
Es sind große Müllsäcke und mit denen konnte ich ohne Probleme auch schwere Sachen wegkarren.

Egal ob Regen oder Modder, alles kein Problem. Nur aufpassen! Reißfest sind sie nicht!
Deswegen 3 von 5 Sternen ;)

Xavax Premium Entkalker für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen, Flüssig, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll ohne Beanstandung, aber..., 14. Juli 2015
Zunächst einmal, es klappt.
Egal ob Pad-Maschine, Wasserkocher oder andere Kleingeräte, es funktioniert!

Es bildet sich ein unangenehm riechendes Gasgemisch, darum würde ich jetzt nicht unbedingt mit der Nase darüber stehen, aber das sollte bei einem chemikalischen Produkt klar sein.

Hier das große ABER: Die Alternative, nämlich einfach Zitronensäure zu kaufen, ist sehr viel ergiebiger, günstiger und umweltverträglicher. Funktioniert genauso gut (ungelogen) und nebenbei kann man es noch für andere Zwecke gebrauchen.

Ich würde deshalb jedem empfehlen, ein bisschen auf Portmonnaie und Umwelt zu achten und darauf umzuschwenken :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2015 8:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4