ARRAY(0xa9b08af8)

Profil für U.R. > Rezensionen

Beiträge von U.R.

U.R.

Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 70.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule)

1.0 von 5 Sternen Findet kaum Wörter, 20. Dezember 2013
Da sind wohl kaum 50'000 Wörter drin - er findet fast nichts! Vielleicht für absolute Anfänger etwas, für alle anderen sicher nichts. Zudem findet er ein Wort nicht, wenn ein Bindestrich "-" oder ein Apostrophe " ' " davorsteht. Dies geben sie zwar in der Einleitung offen zu, hilft mir aber auch nicht...

Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen
von Jonas Kölbing

5.0 von 5 Sternen guter Anstoss, 21. Oktober 2013
Der Autor macht klar, dass wir realistisch sein müssen (und so unseren Score positiv beeinflussen können) und nur gezieltes Training mit laufender Selbstreflexion etwas bringt.

Philips MCI730 Streamium Range Kompaktanlage
Philips MCI730 Streamium Range Kompaktanlage

4.0 von 5 Sternen Okay mit Potential für mehr, 9. Januar 2011
Dies ist meine erste Rezension, und ich schreibe sie nur, da mit dem aktuellen Software-Update alles etwas besser läuft und die Kritiken von anderen so nicht mehr zutreffen.
Die Bedienung ist zwar immer noch etwas verschachtelt aber es funktioniert alles.
Die Covers in den ID3 Tags zeigt das Gerät mittlerweile auch an.

Was ich mir noch wünschen würde:
- Dass ich bei der Anzeige die Titel-Infos ganz ausblenden kann (und nur das Cover sehe)
- Dass das Gerät auf Befehle schneller reagiert
- Dass man pro Quelle nicht immer von zuoberst sich runterklicken muss, sondern dass er bei jeder Quelle dorthin zurückgeht, wo ich das letzte Mal war

Insgesamt mittlerweile ein gut bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis