Profil für Florian > Rezensionen

Florian "Florian"

Seite: 1 | 2 | 3
House of Paws Ovales Hundebett Velours / Schaffell Größe XL 76 cm
House of Paws Ovales Hundebett Velours / Schaffell Größe XL 76 cm

5.0 von 5 Sternen Für unseren West Highland White wunderbar geeignet, 23. November 2013
Super Qualität, Optimale Größe, der Hund fühlt sich sau wohl darin, klare Kaufempfehlung!
Qualität kostet Geld... nix stinkt, Materialien sind sehr hochwertig, sehr gute Verarbeitung.

Bowers & Wilkins P7 Over-Ear-HiFi/Studio-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Die B&W P5 sind ein guter Einstieg, die P7 eine Offenbarung, 2. Oktober 2013
Im direkten Vergleich mit den P5 welche ich ebenfalls noch besitze, die Betonung liegt auf noch, sind die P7 eine Offenbarung.
Die Bowers & Wilkins P5 haben mich jetzt mehrere Jahre begleitet, im In und Ausland. Das heißt wiederum ich kenn die Klangeigenschaften der P5 sehr gut, bisher immer zu 100% zufrieden bis ich auf die Idee kam einmal die neuen P7 aus zu probieren.
Die P5 sind wirklich richtig gut, die P7 jedoch überflügeln sie klanglich um Welten.
Nach längeren hören mit den P7 klingen die P5 richtig Dumpf, schmal auf der Brust, Höhen vermisst man sofort, die P5 spielen Ihre Stärken er in den Mitten aus, was heisst ausspielen . . . die haben fast nur Mitten im Petto, die P7 kommen Tief runter, richtig Tief aber Differenziert und Qualitativ richtig gut und unangestrengt, genau wie die Höhen die mal eben aus den Ärmel geschüttelt werden und bei den P5 gar nicht vorhanden sind im direkten Vergleich.

Bisher waren die P5 für mich Klanglich und vom Gesamtpaket her das Optimum, die P7 sind kurz um eine andere Liga.

Man hört jedenfalls sofort das die P7 geschlossene Ohrumschließende Kopfhörer sind, die nochmals in einer anderen Liga spielen.

Ich gebe die jedenfalls nicht mehr her, die P5 haben Jahrelang einen richtig guten Job gemacht und werden nun abgelöst von Kopfhörern die Ihre Sache nochmals besser machen.

Achja, der Tragekomfort ist bei den P7 nochmals besser, bei den P5 hat`s nach ein paar Stunden schonmal angefangen zu drücken, die P7 vergisst man regelrecht weil die auch so leicht sind...
In der Verarbeitung stehen sie den P5 in nichts nach, jedoch ist das Leder bei den P7 etwas fester. Die Ohren fangen ebenfalls nicht an zu schwitzen, würde mal sagen die P5 und P7 sind was die Verarbeitung angeht mit nix vergleichbar in der Preisklasse.

Klanglich trennen die Beiden Welten, die P7 lösen einfach in einer anderen Liga auf, präsentieren einen eine recht grosse Bühne, und können genauso gut Dance Musik daher zaubern ohne angestrengt zu wirken, mit richtigen "kickbass" wie man so schön sagt.

Genug geschwärmt, jetzt wieder weiter Musik gehört, ich freu mich schon auf andere Rezensionen von Nutzern die ebenfalls "geflasht" sind ...

Ein Satz zum Schluss:

Danke Bowers & Wilkins, Ihr habt es als einzigster Hersteller verstanden Kopfhörer zu entwickeln die Klanglich auf einem Top Niveau unterwegs sind, aber im Gegenzug aus Hochwertigsten Materialien bestehen und richtig gut Aussehen !

Update***

Jetzt ist er etwas über einen Monat im Einsatz, er ist jetzt eingespielt und klingt noch etwas "schärfer" .
Habe meine Musik komplett neu kennengelernt in unglaublicher Brillianz und Detailreichtum, er macht jeden Tag aufs neue einfach nur Spass und begeistert ein förmlich. Ein Kopfhörer der ein regelrecht mitreißt... . Absolute uneingeschränkte Kaufempfehlung, für mich derzeit das beste am Markt zu einem Bezahlbaren Preis mit förmlich "geiler" Materialanmutung, die man bei Kopfhörern nicht erwarten würde und woanders vergebens sucht.

Update 2: Hab meine P5 "mal" rausgekramt nach knapp über einen Monat des rumliegens und nicht benutzen`s, gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr... ich vermisse irgendwie alles, angefangen beim Tiefgang, der Brillianz, Dynamik, Detailreichtum und der Höhen, die P7 spielen die P5 an die Wand! Das es so krass sein kann hätte ich nicht für möglich gehalten...
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 9:55 PM CET

Edle universelle 15,4" Notebook Hülle "Deluxe" aus Filz - Innenmaß 36 x 2 x 25 cm - 5mm stark, Silber
Wird angeboten von noratio

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt halt einfach ... !, 2. August 2013
Die Qualität ist ok genau wie auch die Passgenauigkeit (MacBook Pro 15 Retina) einfach nur stimmt, für den Preis einfach rundum empfehlenswert.

Optik-Poliertuch - Baumwolle, 30 x 24 cm, blau
Optik-Poliertuch - Baumwolle, 30 x 24 cm, blau
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen Was besseres zum Reinigen meines Retina MacBook Pros habe ich noch nicht gefunden, 30. Juli 2013
Wer was zum Displayputzen sucht ist mit dem Tuch bestens bedient! Es hält recht lange und schlägt jedes Microfasertuch um längen (was das Reinigen meines Bildschirms angeht)

Joy-Lite Super Glide, wasserbasiertes Gleitgel, 1er Pack (1 x 100 ml)
Joy-Lite Super Glide, wasserbasiertes Gleitgel, 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Wer auf Weissen Schaum steht?, 20. Juni 2012
Kann die ganzen positiven Kritiken absolut nicht teilen.
Diese Gleitgel ist einfach nicht gut. Es entsteht bei "Benutzung" ein weisser Schaum der einfach eklig aussieht und zusätzlich noch nach Panthenol riecht, nicht sehr erregend.
Ausserdem hält die Gleitfreudigkeit nicht sehr lange an.

Fazit: Einmal und nie wieder, jedes " Aldi " Produkt scheint besser.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 20. Juni 2012
Kurz und Knapp, warum 200€ für ein Profi Gerät ausgeben wenn man hier für schmales Geld ähnliche Qualität bekommt.
Ok, die Schleifaufsätze sind jetzt nicht der Bringer, aber das Gerät selber ist wirklich ordentlich!
Und die Schleifaufsätze kann man ja recht einfach durch bessere ersetzen!

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Wireless zur großen Apple Tastatur, 20. Juni 2012
Kurz und knapp, edles Aussehen, sehr gutes Tippgefühl. die 2 USB Ports super praktisch für USB Sticks oder andere Peripherie, nicht geeignet für Komponenten die "Ordentlich" Strom beziehen wie 2,5 Zoll Platten... diese weigern sich überhaupt anzulaufen.
Ansonsten im direkten Vergleich zum Wireless Keyboard: Breiter (durch Ziffernblock) und nicht ganz so hoch da keine Batterien notwendig sind.
Ansonsten Tippgefühl identisch, etwas abgeänderte Tastenanordnung.

Kann die Tastatur nur empfehlen.

Samsung 16GB Dual Channel Kit 4x 4GB, 204 pin, DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 24. Mai 2012
Was soll man sagen? Knapp 100€ für 16GB Ram... und man ist alle Sorgen los dass es nach oben hin mal knapp wird wobei Aperture schon sehr gierig ist was Ram angeht.ung, Super Preis.
Schnelle Liefer

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Intel zu Samsung, 24. Mai 2012
Kurz und Knapp da dass wichtigste schon geschrieben wurde:

Bin von der Intel Postille G2 mit 120GB auf die Samsung mit 256GB umgestiegen, der Unterschied ist krass... Die Samsung fühlt sich wesentlich schneller an (iMac 27 i7) als die Intel, Test zeigen im Lesen ca. 470MB und Schreiben um die 430MB...
Preis/Leistung ist unschlagbar, da kommt Intel nicht dran.
Langzeiterfahrungen kann ich noch keine machen, gerade in Bezug auf Garage Collection... bei Intel Geniale Funktionsweise.

Apple MacBook Pro MB470 15,4 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.4GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+/-RW, GF 9600M GT, Mac OS X)

5.0 von 5 Sternen Das neue MacBook Pro Faszinierend?, 26. Dezember 2008
Hallo,
ich möchte ersteinmal kurz etwas zu meinen Vorredner sagen. Er bezieht sich auf das "alte" MacBook Pro, da war diese Kritik teilweise berechtigt, dennoch ist und bleibt das alte MacBook Pro König in der Klasse die es Dominiert hat!

Mit dem neuen MacBook Pro hat Apple eine neue Klasse erreicht, die kein anderer Hersteller erreicht bis Dato.
Es gibt derzeit KEIN vergleichbares Notebook egal für welchen Preis was diese Verarbeitungsqualität erreicht, vom Design ganz zu schweigen.
Die schwächen des alten Pros (Plastikabtrennungen, Display Schließmechanismus...) hat Apple beseitigt und die stärken nochmals Verbessert.
Ich selber hatte das alte MacBook Pro und jetzt das neue und kann mir durchaus eine eigene Meinung bilden.

Über OS X und iLife baucht man denke ich nicht mehr viel zu sagen, es ist halt kein Windows und iLife ist bei Apple Standartmässig bei jedem Mac dabei, währenddessen man bei WIndows Geräten dieses in Form von Zusatzsoftware dazu kaufen muss.
Die Einfachheit der Software von Apple möchte ich auch hervorheben. Virenschutz braucht man nicht, Tuningsoftware wie bei Windows ist auch vollkommen unnötig, und das System rennt über Jahre stabil auch wenn man damit arbeitet ;) (Bei Windows ist das ja überhaupt nicht so)

Das Display des neuen ist halt Glossy, dennoch spiegelt es erstaunlicherweise nicht so stark wie man es erwarten würde, weil die Displayhelligkeit die Spiegelungen locker übertrumpft.
Glossy hat eben den Vorteil der Extrem guten, Knackigen Farbdarstellung.
Dennoch würde ich jeden Empfehlen der interessiert ist an einem Mac vorher in einem Technikmarkt zu gehen und sich die neuen Geräte, vorallem die Displays anzuschauen da nicht jeder Kunde damit klar kommen dürfte.
Es ist halt wie eine Pille die nicht jeder Kunde bereit ist zu schlucken.

Ansonsten ist das MacBook Pro ein State of the Art Notebook was Konkurrenzlos dasteht und sicherlich rein Leistungstechnisch jeden Kunden zufriedenstellen dürfte.

Ich kann es daher nur empfehlen,
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2009 10:13 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3