Profil für Bernhard Tautz > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Tautz
Top-Rezensenten Rang: 4.115.245

Bernhard Tautz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
4 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 - T1814 18XL C13T18 für Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen leider schlecht, 3. Juli 2013
leider kann ich diese patronen in meinem Drucker nicht gebrauchen.Er nimmt nur ORGINALPATRONEN deshalb Finger weg von KOMPATIBLEN.Patronen.Lieber mehr Geld investieren und Drucken können.

Second Coming
Second Coming

5.0 von 5 Sternen Gute zusammenstellung auch älterer Lieder., 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Second Coming (Audio CD)
Stryper ist eine gute Band aus früheren Jahren.Hier hat mann Alt mit Neu gemischt.Langsame Songs und Fetzige Songs wechseln ab.Gute cd die man als Stryper Fan hören sollte.

Breaking All the Rules
Breaking All the Rules

5.0 von 5 Sternen Tolle cd, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Breaking All the Rules (Audio CD)
Man sagt ja das Frauenbands nicht so gut seien.Hier wird man eines besseren belehrt.Gute schnelle Songs.Kann diese cd jedem empfehlen.

Torque
Torque

5.0 von 5 Sternen eine tolle cd, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Torque (Audio CD)
die cd ist sehr abwechslungsreich.jedes lied klingt anders.hatte das glüch die gruppe mal als vorgruppe bei einem konzert zu erleben.die sängerin ist sehr sexy und hat eine gute stimme.gute cd.

Unitec 10927 Fußluftpumpe 1  Zylinder
Unitec 10927 Fußluftpumpe 1 Zylinder

4.0 von 5 Sternen gute preiswerte pumpe, 15. April 2013
die pumpe ist sehr gut.habe damit schon luftballons auf einer party aufgeblasen.benutze sie auserdem fürs fahrrad und fürs auto.eine pumpe für alles.einfach klasse.

SONAX 03145410 AutoShampoo
SONAX 03145410 AutoShampoo

4.0 von 5 Sternen gutes shampoo, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SONAX 03145410 AutoShampoo (Automotive)
für diesen preis ist das shampoo klasse.ich mache eine kappe in einem vollen eimer.es schämt und ist sehr ausgiebig.denke das shampoo wird so lange halten und erfüllt voll seinen zweck.

Der Clown - Die Serie, Staffel 1 (3 DVDs)
Der Clown - Die Serie, Staffel 1 (3 DVDs)
DVD ~ Sven Martinek

5.0 von 5 Sternen prima staffel, 15. April 2013
habe diese staffel für meinen freund als geburtstagsgeschenk gekauft.er ist ein grosser fan von staffeln und serien.er sagte mir das die staffel gut wäre und ihm sehr gut gefallen würde.

Wunder
Wunder

4.0 von 5 Sternen gute cd, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunder (Audio CD)
die cd von roger ist nicht schlecht.habe sie für meine frau zu weihnachten gekauft.sie ist abwechslungsreich und gefällt meiner frau sehr gut.

IWH Vertrieb 078409 Anti-Mardergitter 190 x 150 cm
IWH Vertrieb 078409 Anti-Mardergitter 190 x 150 cm

4.0 von 5 Sternen gitter ist gut, 15. April 2013
ein gutes preisverhältnis.habe das gitter abends unter meinem auto liegen.es leistet gute dienste.bis heute habe ich keine marderbisse mehr im motorraum festgestellt.also das gitter erfüllt seinen zweck.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen leider nicht für mich, 15. April 2013
habe mir den usb stick zugelegt weil ich im autoradio dafür eine vorrichtung habe.ich lud mir alben drauf---doch oh schreck---als ich den stich beim anschluss ins radio stecken wollte passte er nicht.ich dachte dies sei genormt--leider nicht.also vorher erkundigen was für ein usb stick rein passt.
habe ihn weiter verschenkt.gut das er nicht so teuer war.ansonsten ist der stick gut und man kann viel drauf speichern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 4:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11