Profil für Bernhard Tautz > Rezensionen

VEGAS-Die komplette Staffel 2 [6 DVDs]
VEGAS-Die komplette Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Robert Urich

4.0 von 5 Sternen tolle staffel, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VEGAS-Die komplette Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
nachdem ich die folgen schon mal im fernsehen sah und nicht mehr wegen der vergangenen jahre in erinnerung hatte,muss ich sagen das die staffel wirklich gut sind.tolle frauen gute action gute sprüche.lege mir alle staffeln vegas zu.

Peter Strohm - Staffel 1 [5 DVDs]
Peter Strohm - Staffel 1 [5 DVDs]
DVD ~ Klaus Löwitsch
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen GUTE STAFFEL, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Strohm - Staffel 1 [5 DVDs] (DVD)
HIER IST ACTION UND GUTE SPRÜCHE GEPAART:GUTER SCHAUSPIELER KLAUS LÖWITSCH IN HOCHFORM:DIE STAFFEL IST NUR ZU EMPFEHLEN UND ICH WARTE SCHON AUF DIE NACHFOLGER::BITTE KAUFEN IST TOLL:

Worlds Apart
Worlds Apart

3.0 von 5 Sternen nicht so gut, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Worlds Apart (Audio CD)
nachdem ich mir die neue silent force von 14 holte muss ich sagen daS ICH VON DIESER CD DOCH EIN WENIG ENTTÄUSCHT BIN;NICHT SO GUT WIE DIE NEUSTE CD VON SILENT FORCE:MAN KANN SIE HÖREN ABER IST STELLENWEISE LANGATMIG UND NICHT SO POWERREICH:ABER ZUR HÄLFTE SCHON HÖRENSWERT:

Wolffs Revier - Staffel 1 [4 DVDs]
Wolffs Revier - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Jürgen Heinrich
Wird angeboten von dataistique * medien vertrieb

4.0 von 5 Sternen tolle staffel, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolffs Revier - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
nachdem die serie ja lange im fernsehen lief muss ich sagen das es schön war endlich die tollen folgen mal wieder auf dvd zu sehen.wolls revier ist actionreich und der inhalt der folgen ist gut und spannend.eine schöne staffel ohne langweile beim schauen.

VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digipack) [6 DVDs]
VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digipack) [6 DVDs]
DVD ~ Robert Urich
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen gute staffel, 6. Februar 2014
nachdem ich vor längeren jahren die serie im fernsehen gesehen habe habe ich mir die staffel zu gelegt.sie ist ganz toll und ich were mir die anderen auch noch holen.gute sprüche gute action.deshalb 5 sterne und höchstwertung.

Fast & Furious - The Complete Collection [5 DVDs]
Fast & Furious - The Complete Collection [5 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen tolle staffel, 6. Februar 2014
als ich den neuen film von fast und furious im kino gesehen habe war für mich ganz klar das ich mir die stafel das heist alle dvds der serie zulegen werde.
hier ist action mit sex gekuppelt.schöne frauen,gute schauspieler.sehr gute spannung.eine klasse serie die in keiner guten dvd sammlung fehlen sollte.man sollte schon ein wenig auto begeistert sein.deshalb 5 sterne.freue mich schon auf den nächsten teil der wie ich hörte in vorbereitung ist.

Sony Walkman D-EJ011S Tragbarer CD-Player silber
Sony Walkman D-EJ011S Tragbarer CD-Player silber
Wird angeboten von PADNOTE

4.0 von 5 Sternen guter player, 6. Februar 2014
habe mir wieder mal einen sony cd player geleistet nachdem der alte nach 4 jahren seinen geist aufgegeben hat.
der player ist für dieses geld ok.nur ein manko spielt keine mp3 cds ab.ansonsten sind fast alle produkte von sony gut bis sehrgut zu bewerten.deshalb weil er keine mp3 spielt nur vier sterne.ist für dieses geld aber ok.

Into the Storm
Into the Storm

5.0 von 5 Sternen geile scheibe, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Storm (Audio CD)
ich finde die cd von axel rudi pell einfach genial.sie ist zur zeit die beste cd von axel der es immer wieder versteht seine fans mit guten liedern und balladen die sich auf jeder cd befinden,zu begeistern.auserdem ist er ein sehrguter gitarist und der sänger hat auch die passende stimme für diese art von liedern.die cds gleichen sich meistens im stil.aber sie sind fast alle grosse klasse.für axel rudi pell fans ein absolutes muss.deshalb ist die höchstwertung hier allemal richtig.

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen super cd, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
habe mir die cd von helene fischer als download herunter geladen und muss sagen das ich die cd klasse finde.gute stimme.gute texte.helene fischer hat sich neben andrea berg zu einer grossen sängerin auf dem deutschen schlagermarkt entwickelt.
neben der grossen stimme ist die frau auch noch super hübsch.also alles in allen eine geile cd mit hübscher frau deshalb für mich höchstwertung.

Circle of the Oath
Circle of the Oath

5.0 von 5 Sternen eine tolle cd, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Circle of the Oath (MP3-Download)
die cd ist klasse.genau wie all die anderen cds ist auch diese cd von axel rudi pell wieder sehr gur geworden.besitze alle cds von pell und ich finde sie wunderbar.bei jeder cd ist eine bis zwei längere balladen dabe die auch sehr schön sind.man kann sich hier wunderbar fallen lassen und träumen.für mich einer meiner lieblingsgruppen.deshalb höchstwertung.auch live spitzenklasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11