Profil für butterbrot > Rezensionen

butterbrot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PS3 - Fighting Stick Mini
PS3 - Fighting Stick Mini

5.0 von 5 Sternen Super mit Ultra Street Fighter IV - PC - Windows 8.1 (64bit), 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Fighting Stick Mini (Zubehör)
Getestet mit: Ultra Street Fighter IV - PC - Windows 8.1 (64bit)

Einstecken und los gehts. Wird als Coolie Hat erkannt (was auch richtig für Fighting Games ist). Dann im Spiel noch die Knöpfe nach Wunsch konfigurieren ab dafür. :-)

Also ich finde das Teil absolut super.
Dachte ja da kommt so ein super kleines Teil, aber für mich ist die Größe genau richtig. Der Stick macht einen sehr hochwertigen Eindruck. D.h. er reagiert sehr empfindlich auf die kleinsten Bewegungen ohne dabei zu empfindlich zu sein dass man ungewollt Aktionen ausführt. Zudem ist er relativ leise. Er geht einem also nicht auf den Wecker. *g*

Die Tasten lassen sich ebenfalls sehr leicht drücken. Eigentlich reicht es wenn man die Finger nur ganz leicht nach unten drückt um die gewünschte Aktion auszuführen.
Die Finger tun mir nur weh, weil ich noch viel zu fest draufhämmer, was überhaupt nicht notwendig wäre.
Der Abstand der Buttons kommt mir auch sehr entgegen. Nicht zu weit auseinander dass ich die Finger zu sehr spreizen muss, aber auch nicht zu nah beieinander dass ich die falschen Tasten drücke.

Das Teil erinnert mich von der Verarbeitung an meinen alten Competition Pro vom C64er. Scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein.

Zur Zeit spiele ich mit dem Teil indem ich ihn auf meinen Schoß gepackt habe. Da er wie gesagt sehr leichtgängig ist kann man so sehr gut spielen.
Hab ihn auch mal testweise auf den Tisch gepackt und da sitzt er durch die Gumminoppen bombenfest. Leider ist mein "Tisch" sehr klein und ich finde es bequemer ihn auf dem Schoß zu halten.

Kurzform:
Schöner kleiner Stick der sehr genau meine Bewegungen ausführt, leise und robust ist und Tasten die auf die kleinste Berührung reagieren.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 27. Juni 2014
Mit Ben Stiller... ok, dachte ich, wird mal wieder so ein schwacher Familienfilm von ihm sein, wo man ab und an mal etwas schmunzeln darf.
Tja, hab mich total geirrt. Erinnert mich mehr an Forest Gump trifft Das Beste kommt zum Schluss. Einfach ein Film der wach macht und einen erinnert dass das Leben nicht nur aus Arbeit und den kleinen Sorgen besteht.
Ein richtig schöner Fühl-dich-gut-Film.

Der Grosse Buck Howard (Blu-Ray)
Der Grosse Buck Howard (Blu-Ray)
DVD ~ John Malkovich

5.0 von 5 Sternen Ein Film der berührt, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Grosse Buck Howard (Blu-Ray) (Blu-ray)
Ein für mich perfekter Film. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Schön, lustig, traurig und was weiß ich noch alles.
Ein Film der mich einfach sehr berührt - und dass schaffen heute nur noch wenige Filme so intensiv.

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
DVD ~ Woody Harrelson
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Hm, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (DVD)
Naja, hatte mehr erwartet als das übliche Meinungsfreiheit über allem.

Damals bestimmt der Hit, heute halt... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Hätte man die Zeit wohl intensiver miterleben sollen um sich mit dem Thema besser auszukennen.
Für mich ein Film Porno-Spinner gegen den Staat... und das ganze nicht sehr überzeugend auch wenn es wohl nach einer wahren Geschichte sein soll.

13.000 Kilometer - Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee [Blu-ray]
13.000 Kilometer - Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee [Blu-ray]
DVD ~ Ken Duken

3.0 von 5 Sternen Das Richtige für Sonntags auf der Couch, 16. März 2014
Hatte großes erwartet. Raus kam ein kann-man-mal-schauen-muss-man-aber-nicht-Film.
Wer also Sonntags nicht weiß was er schauen soll liegt hier genau richtig.

Schuldig bei Verdacht
Schuldig bei Verdacht
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Movie-Star

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuldig bei Verdacht (DVD)
Ganz interessantes Thema. Die Verfilmung kommt leider nur etwas über das Mittelmaß heraus.
Mag aber auch daran liegen dass man das Thema schon zu oft verfilmt hat und ich den Film zu spät gesehen habe. Damals wars bestimmt ein großartiger Film.

Back in the Game [Blu-ray]
Back in the Game [Blu-ray]
DVD ~ John Goodman

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Back in the Game [Blu-ray] (Blu-ray)
So 08/15 dass man fast schreien möchte. Nach wenigen Minuten ist klar wie der Film laufen wird und auch Endet. Wer also einen Film sucht wo es keinerlei Überraschungen gibt liegt hier richtig.

Phantom
Phantom
DVD ~ Ed Harris

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Phantom (DVD)
Es ist also möglich aus einem interessanten Thema inkl. U-Booten einen absoluten Durchschnittsfilm abzuliefern. Schade, U-Boot Filme gibts ja nicht wie Sand am Meer.

Hell
Hell
DVD ~ Hannah Herzsprung

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell (DVD)
Erstklassiker Film der Richtung "The Road" geht. Tja, was soll ich noch groß schreiben. Wer "The Road" mochte und keine Hass-Allergie gegen deutsche Filme hat sollte mal ein Auge riskieren.

Ein Concierge zum Verlieben
Ein Concierge zum Verlieben
DVD ~ Michael J. Fox

4.0 von 5 Sternen Fühl-dich-gut-Film, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Concierge zum Verlieben (DVD)
Schöner Fühl-dich-gut-Film. Macht einfach Spaß nach vielen Jahren mal wieder Michael J. Fox zu sehen und sich von der kitschigen Story einfangen zu lassen. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8