Profil für PlastiqueMan > Rezensionen

PlastiqueMan

Up 2 Date EP [+Video]
Up 2 Date EP [+Video]

5.0 von 5 Sternen Muss man nichts sagen, oder ?!, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Up 2 Date EP [+Video] (MP3-Download)
Ich denke man muss hierzu nichts sagen ! Samy halt ! Gleich gekauft als ich davon erfahren habe und allein das Video ist super ! KAUFT DIE EP LEUTE !

BlackBerry Bold 9000 Smartphone (WLAN, GPS, QWERTZ-Tastatur, Kamera mit 2 MP, MP3-Player) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt !, 29. August 2011
Hallo,
Ich habe mir das ­BlackBerry Bold 9000 gekauft, da ich ein Handy suchte, was eine kompromisslose Arbeitsmaschine ist. Als ich ­das Bold bekommen habe, war alles sehr solide und sicher verpackt. Als ich das Handy dann ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt, wie wertig sich dieses Gerät doch anfühlt, besonders angetan bin ich vom Rücken des Handys, der mit Kunstleder versehen ist, fasst sich gut und sieht gut aus. Die Tastatur, das war auch eine meiner größten Erwartungen an das Handy, ist ausgezeichnet! Alle Buchstaben lassen sich mit etwas Übung perfekt erreichen und lange Texte sind in unglaublicher Schnelligkeit fertig getippt, es macht beinahe richtig spaß! Die Internetverbindung, wobei ich auch nur von mir ausgehen kann, ich surfe über o2, ist sehr gut, weder ruckler noch 10 Sekunden Wartezeiten oder sonstige Sachen. Ich wollte ein Handy, was Business tauglich ist und das eine bestimmte Wertigkeit hat und ausstrahlt, ich kann nur sagen, RIM ist es gelungen! Ich werde auch spätere Generationen kaufen, da bin ich mir sicher !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2012 7:45 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose zu tollem Preis !, 28. Juli 2011
Hallo,
Ich habe mir diese Hose bestellt da ich nur gutes über Nike Trainingshosen hörte. Als sie ankam war sie in einem Plastikbag verschweißt, Original Schilder usw. waren vorhanden. Ich habe sie ausgepackt, gleich angezogen, jedoch vorsicht, Trainingshose fällt sehr sehr groß aus ( Ruhig eine Nummer kleiner nehmen ). Der Versand erfolgte in zwei Tage, alles tip top !