Profil für maryrichards > Rezensionen

Beiträge von maryrichards

maryrichards

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Labello Lip Butter Coconut, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Labello Lip Butter Coconut, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Reichhaltiges Pflegeprodukt!, 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich die Lip Butter "Coconut" aus dem Hause Labello vorstellen. Enthalten sind in der Dose 17 ml, wobei man bei dieser Bestellung einen 3er Pack der Döschen bekommt. Neben dieser Sorte gibt es von dem Hersteller auch noch die 4 Sorten Original, Blueberry Blush, Raspberry rose und Vanilla & Macadamia zur Auswahl.

Da ich bereits einige Sorten dieser Lip Butter Serie getestet habe, kann ich sagen, dass sie sehr ergiebig ist und für mich ein tolles Pflegeprodukt darstellt. Das Design und auch das Produkt selbst gefallen mir persönlich sehr. Labello wirbt damit, dass das "Zusammenspiel von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen mit dem Finger alle Sinne verwöhnt". Der Geruch ist wirklich sehr lecker und intensiv, wobei ich bei dieser Sorte keinen Geschmack wahrnehme. Nach dem Auftragen haben meine Lippen einen schönen seidigen Glanz und sehen gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden und für meine Bedürfnisse ist die Lippenpflege aus der Dose prima, da ich wenn es richtig kalt wird die Lippen gerne etwas dicker "einschmiere". Mein Favorit der Sorte die ich mittlerweile getestet habe ist Raspberry rose, da ich den Geruch und den rose Schimmer auf den Lippen besonders toll finde. Coconut gefällt mir aber auch sehr und da es eine der farblosen Sorten ist, denke ich dass sie auch gut für Männer geeignet ist. Daher von mir volle 5 Sterne.

Sennheiser RS 165 Kopfhörer
Sennheiser RS 165 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Sound und sehr gute Reichweite, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser RS 165 Kopfhörer (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich die Funkkopfhörer “RS 165” aus dem Hause Sennheiser vorstellen.

Im Lieferumfang enthalten sind:
- HDR 165 Kopfhörer
- TR 165 Funksender
- Audiokabel (analog)
- Netzteil mit 4 Länderadaptern (EU, UK, US & AU)
- 2 AAA-LSD-NiMH-Akkus
- Kurzanleitung & CD-Bedienungsanleitung

Das Design von Kopfhörer und Funksender gefällt mir sehr gut: schlicht und trotzdem schick. Ebenso überzeugt die Qualität: alle Sachen sind sehr gut verarbeitet und auch bei langem tragen sind die Kopfhörer sehr bequem und drücken nicht dank der Polsterung und beweglichen Ohrteilen. Das Gewicht von gerade mal 295 g (inkl. Batterien) ist auch absolut im Rahmen. Ebenso die Klangqualität ist toll! Selbst nicht so gute Aufnahmen sind mit den Kopfhörern wirklich prima anzuhören und vom Sound her sehr viel besser, als über andere meiner Abspielgeräte. Die Inbetriebnahme ging im übrigen kinderleicht, sehr schnell und auch die Bedienung ist problemlos. Ganz sicher liegt es auch an Raumgrößen, Wänden und so weiter, aber in meiner Wohnung kann ich in allen Räumen ohne Aussetzer mit den Kopfhörer hören. Da ich die Kopfhörer nach dem Benutzen immer wieder zurück auf die Ladestation lege, kann ich zur Akkulaufzeit nichts sagen, aber laut Hersteller reicht die Betriebszeit nach einem vollständigen Aufladen für bis zu 18 Stunden. Einziger Kritikpunkt von mir ist der hohe Preis, aber ich weiß sehr wohl, dass es ja noch viel teurere Kopfhörer gibt. Für die Qualität des RS 165 gibt es von mir volle 5 Sterne.

Gregster Damen Laufjacke, Rosa, M, 11152-017
Gregster Damen Laufjacke, Rosa, M, 11152-017

4.0 von 5 Sternen Leichte Jacke in knalligen Farben, 21. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich die Damenlaufjacke "11152-017" aus dem Hause Gregster vorstellen. Ich habe die Jacke in der Größe M.

Im ersten Moment war ich beim auspacken der Jacke etwas erschrocken, da der Farbton in natura sehr viel auffälliger als auf der obigen Produktabbildung ist - fast schon Neonfarbend! Trotzdem gefällt mir die Jacke optisch sehr gut. Stauraum ist durch geräumige Taschen gegeben und die Kapuze lässt sich zusammengefaltet im Kragen verstauen. Die Laufjacke ist auch dünner als erwartet, aber sie bietet trotzdem ein guter Wind- und Regenschutz & hat den Vorteil, dass man sie problemlos im Gepäck verstauen kann. Die Größe fällt etwas klein aus: Ich trage normalerweise bei Jacken die Größen S oder M und diese Jacke passt mir prima, aber dürfte nicht kleiner ausfallen, da sie mir sonst an den Schultern zu eng wäre. Das Material ist 100% Polyester und bei 30°C waschbar: Die Jacke ist super schnell trocken und die Farbe verwäscht nicht. Für das Preis- / Leistungsverhältnis von mir gute 4 Sterne.

NIVEA Cellular Perfect Skin Augencreme LF15, 1er Pack (1 x 1 Stück)
NIVEA Cellular Perfect Skin Augencreme LF15, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Pflegende, getönte Tagescreme für die Augenpartie, 21. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich die Augencreme "Cellular Perfect" aus dem Hause NIVEA vorstellen. Die Tube enthält 15 ml der Creme.

Es handelt sich hierbei um eine pflegende, getönte Tagescreme für die Augenpartie. Diese korrigierende Augenpflege kaschiert zum einen Augenringe und zum anderen wirkt sie gegen Schwellungen und Fältchen. Ich bin recht zufrieden mit der Creme: Meine Augen sehen bei regelmäßiger Anwendung wirklich frischer aus. Geruch und Konsistenz der Creme sind angenehm und sie lässt sich sehr gut dosieren / auftragen. Auch zieht sie schnell ein und was mir ganz wichtig ist, sie kriecht nicht: Bei einigen Pflegeprodukten hatte ich schon dass Problem, dass sie nahe am Auge aufgetragen doch mal für Irritationen des Auges sorgen, was hier aber nicht der Fall ist. Die Abdeckung von dunklen Schatten am Auge ist mir allerdings nicht stark genug, so dass ich nur gute 4 Sterne vergebe.

Duplo Chocnut (5 Riegel a 26 g), 5er Pack (5 x 130 g)
Duplo Chocnut (5 Riegel a 26 g), 5er Pack (5 x 130 g)

5.0 von 5 Sternen Typisch Ferrero: Schokoladig, nussig, knusprig und schön süß, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich den neuen Schokoriegel "Duplo Chocnut" von dem Hersteller Ferrero vorstellen. In einer Packung sind 5 Riegel, wobei man bei dieser Bestellung einen 5er Pack bekommt.

Da ich sehr naschhaft bin probiere ich immer alles, was es an Süßigkeiten neu auf dem Markt gibt, gerne aus. Der Duplo Chocnut Riegel schmeckt für mein Empfinden sehr gut – typisch Ferrero: Schokoladig, nussig, knusprig und schön süß. Geschmacklich liegt der Riegel für mich in einer Mischung aus Duplo, Kinder Bueno und Rocher. Wer diese Sachen mag ist auch mit dem neuen Duplo gut bedient und von mir gibt es die volle Punktzahl, auch wenn die herkömmlich längste Praline der Welt mein Favorit beibt.

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (3er-SET) - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passgenau und günstig, 6. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Adapterset! Der Preis ist absolut spitze und die Qualität ist sehr gut. Wir haben zu Hause sowohl eine Nanosimkarte als auch eine Microsimkarte in Benutzung und ich habe alle Adapter ausprobiert und in zwei Smartphones und einem Handy getestet. In allen Fällen klappte das Einlegen der Simkarten in den Adapter und der bestückte Adapter in das Gerät prima. Passgenau und dazu wirklich günstig – von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Celaflor 6685 Schädlingsfrei Careo Combi-Stäbchen, 20-er Pack
Celaflor 6685 Schädlingsfrei Careo Combi-Stäbchen, 20-er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bei Schildlausbefall!, 6. März 2015
Heute möchte ich die "Schädlingsfrei Careo Combi-Stäbchen" von Celaflor vorstellen.

Da meine Schefflera schon vor knapp zwei Jahren unter sehr starkem Schildlausbefall litt und letztendlich nur dieses Mittel ganz Abhilfe schaffte, habe ich mich nun wieder für dieses Produkt entschieden. Es ist zwar eine Chemiekeule aber auch bei meiner zweiten Anwendung bin ich sehr zufrieden damit.

Die Anwendung ist sehr einfach, da man nur eine des Topfdurchmessers bzw. der Erdmenge entsprechende Anzahl an Combi-Stäbchen in die Erde stecken muss und dann nur noch gießen muss. Da meine verlauste Pflanze bis unter die Decke ging und stark verzweigte Blätter mit vielen kleinen Zwischenräumen hat habe ich mich für die dafür optimale Aufnahme über die Wurzeln entschieden (es gibt ja noch diverse Mittel zum manuell auftragen und aufsprühen). Der Vorteil dieses Präparates ist, dass eine relativ schnelle Wirkung einsetzt, aber auch eine Langzeitwirkung gegeben ist. Da meine Pflanze sehr groß ist hat es allerdings knapp 3 Wochen gedauert, bis sie frei von Schildläusen war, aber das Ergebnis ist toll. Man sollte die Pflanze nach der erfolgreichen Schädlingsbekämpfung abbrausen, damit sie auch optisch wieder etwas hermacht: Die Schildläuse die vorher sehr fest auf dem Blatt sitzen lassen sich in abgestorbenem Zustand recht gut entfernen. Ein weitere Pluspunkt des Produkts ist, dass auch direkt noch ein Pflanzendünger enthalten ist. Volle 5 Sterne von mir für diese Combi-Stäbchen.

Beurer TL 30 Tageslichlampe
Beurer TL 30 Tageslichlampe

5.0 von 5 Sternen Lichtdusche mit Tageslicht - Wohlbefinden für Körper und Seele zu erschwinglichem Preis, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer TL 30 Tageslichlampe (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich das Tageslichlampe "TL 30“ aus dem Hause Beurer vorstellen.

Ich habe schon seit einigen Wintern immer mal über die Anschaffung einer Tageslichtlampe nachgedacht, da ich in den sonnenarmen Monaten immer etwas müder und gefühlt etwas antriebslos werde und diese Art von Lampen ja genau hier gegen helfen soll.

Schon beim Auspacken macht die Lampe einen sehr guten Eindruck: ein schönes Design, handlich und gut verarbeitet. Als Extra liegt der Lampe auch eine sehr hübsche Filztasche für die Aufbewahrung bei. Die Bedienung ist kinderleicht, da es nur einen Schalter gibt (zum Ein- bzw. Ausschalten). Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein längeres Netzkabel, da die 1,10 m etwas knapp sind, je nach dem wo man Steckdosen hat und sitzen möchte. Die reine Fläche die beleuchtet wird ist ca. 20 x 12 cm groß, was relativ klein ist, aber zum davor sitzen – idealerweise in ca. 20 bis 60 cm Entfernung - absolut ausreichend. Als Dauer der täglichen Lichttherapie werden, je nach Entfernung zur Lichtquelle, folgende Zeiten empfohlen: Bei 20 cm --> 30 Minuten, bei 40 cm --> 1 Stunde und bei 60 cm --> 2 Stunden. Laut Hersteller wird hier eine Lichtstärke ca. 10.000 Lux erreicht, die ein Ersatz fürs Sonnenlicht ist. Das Licht ist natürlich frei von UV-Strahlen und wirklich hell ohne zu blenden. Zudem ist die beleuchtete Fläche gleichmäßig erleuchtet und flimmert nicht. Ich wende die Tageslichlampe schon morgens nach dem Aufstehen eine halbe Stunde an und fühle mich hiermit den ganzen Tag wacher / fitter und ausgeglichener. Ob dies eventuell auch mit Einbildung ist weiß ich nicht, aber mein Wohlbefinden ist schon nach einer Woche mit der Lichtdusche gestiegen und von daher kann ich nur jedem empfehlen sie auszuprobieren.

Caselink® Ledertasche Brieftasche Hülle Schutzhülle Tasche Case für Nokia Lumia 830 (Blau & Giraffe)
Wird angeboten von Barter Fosterch

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und gute Qualität zu fairem Preis, 2. März 2015
Heute möchte ich die "Handyklappschutzhülle" für das Smartphone Nokia Lumia 830 aus dem Hause Caselink vorstellen. Man hat hier eine breite Auswahl an diversen Designs und ich habe mich für das blaue Motiv mit Reh, Herzen und Blumen entschieden.

Diese Handytasche gefällt mir optisch sehr, sie sieht wertig aus und ist passgenau für das dafür vorgesehene Handy. Für kleines Geld kann ich hiermit mein Lumia 830 vor Schmutz, Kratzern und Co. gut schützen. Dank des Magnetverschluss ist das öffnen/schließen der Tasche sehr komfortabel. Da die "Fassung" der Handytasche für das Handy aus weichem, silikonartigem Material ist, ist auch die Gefahr einer Beschädigung von Handy oder Tasche beim eventuellem öfterem herausnehmen des Handys gering. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gliss Kur Serum Deep-Repair Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Gliss Kur Serum Deep-Repair Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Für wohlriechende, weiche Haare, 26. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Heute möchte ich das Shampoo "Serum Deep-Repair" aus dem Hause Gliss Kur vorstellen. Bei dieser Bestellung bekommt man 3 Flaschen Shampoo á 250 ml.

Da, zumindest momentan, die Inhaltsstoffe nicht in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind diese hier: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Serine, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Cocamide MEA, Dimethicone, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Mica, Linalool, Hexyl Cinnamal, Propylene Glycol, Laureth-4, Laureth-23, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Salidylate, Benzyl Alcohol und CI 77891.

Das Shampoo riecht sehr gut, lässt sich prima aufschäumen, die Reinigungsleistung ist wie ich sie mir von einem Shampoo erhoffe und auch das Ausspülen geht schnell und gut. Meine Haare fühlen sich mit der regelmäßigen Nutzung des Deep-Repair-Shampoos schön weich an, auch wenn ich nicht wirklich an die versprochene Intensiv-Tiefenrepair-Wirkung glaube. Das Shampoo für meine Haare prima geeignet und ich kann es guten Gewissens empfehlen, wie allerdings auch viele andere auf dem Markt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20