ARRAY(0xb587cea0)

Profil für maryrichards > Rezensionen

Beiträge von maryrichards

maryrichards

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kleenex Toilettenpapier, Kleinrollen, Weiß, Standard, 10 Päckchen x 4 Kleinrollen x 160 Blätter, 1er Pack (1 x 10 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gutes Toilettenpapier, dass sich schnell auflöst, 14. April 2014
Heute möchte ich das Toilettenpapier "Extra Comfort, Quilted" aus dem Hause Kleenex vorstellen. Bei diesem Angebot hier bekommt man 40 Klorollen (10 Päckchen á 4 Kleinrollen mit jeweils 160 Blätter).

Das Klopapier ist 4 lagig und hochweiß. An für sich ist das Papier recht gut: es ist schön reißfest, griffig, saugfähig und angenehm auf der Haut. Allerdings finde ich persönlich, dass das Papier nicht besonders weich ist: es ist zwar auch nicht hart und ich finde es hautfreundlich und angenehm, aber ich habe auch schon deutlich weicheres Klopapier gehabt. Was für mich selbst ein kleiner Nachteil ist ist, dass sich das Toilettenpapier sehr schnell auflöst: zum Beispiel nehme ich mit meinem Toilettenpapier nach dem Duschen immer die Haare aus dem Haarsieb und dabei löst sich das Toilettenpapier sehr schnell auf, was nicht so schön ist. Wenn man allerdings eine Toilette mit geringem Wasserfluss bei Abspülen hat oder einen hohen Papierverbrauch ist dies natürlich auch wieder von Vorteil, da das schnelle auflösen verstopten Rohren vorbeugt. Alles in allem von mir gute 4 Sterne.

TT3565 Toaster Dialog / schwarz/gebürsteter Edelstahl / 7 Bräunungsstufe / 850 Watt / Brötchenaufsatz
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Schöner Toaster von Tefal, 13. April 2014
Heute möchte ich den Toaster "TT3565 Toaster Dialog" aus dem Hause Tefal vorstellen.

Der Toaster ist aus der Serie DIALOG Edelstahl, aus der es auch noch zwei Kaffemaschine (ein großes und kleines Modell) und einen Wasserkocher gibt. Perfekt also, wenn man gerne seine Haushaltsgeräte aufeinander abstimmt.

Schon das Design ist sehr schick und zeitlos in schwarzem Kunststoff und gebürsteter Edelstahl. Zur Auswahl hat man 7 verschiedene Bräunungsstufe und die drei Funktionen Auftauen, Aufbacken und die Stopp-Funktion. Der Toaster arbeitet zügig und das Ergebnis ist dank der verschieden Stufen ganz nach den eigenen Wünsche einzustellen. Eine schöne Schache ist die Zentrierhilfe in den beiden Schlitzen und der Brötchenaufsatz lässt sich leicht installieren und ist stabil. Ein wirklich gutes Gerät, an dem ich nichts zu bemängeln habe.

Always Ultra Binde Twist & Flex Long Plus, 10er Pack (10 x 10 Stück)
Always Ultra Binde Twist & Flex Long Plus, 10er Pack (10 x 10 Stück)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Binde, 12. April 2014
Heute möchte ich die "Always Ultra Binde Twist & Flex Long Plus" aus dem Hause Always vorstellen. Bei dem hier bestelltem Artikel erhält man 100 Binden (10 Packungen á 10 Stück).

Diese Binden sind in gewohnter sehr guter Qualität von Always Ultra. Zwar kaufe ich auch sehr oft Konkurrenzprodukte, da die Eigenmarken der meisten Drogerien deutlich Preisgünstiger sind, aber ich finde, dass die Always Produkte merklich hochwertiger sind.

Sehr praktisch ist, dass die Binden separat verpackt sind. Die Binde sitzt sehr gut, ist dünn, extra lang, angenehm auf der Haut und verrutscht überhaupt nicht dank der Flügel. Das Tragegefühl ist sehr gut, da die Binde sehr saugfähig ist und die Oberfläche sich die ganze Zeit schön weich und trocken anfühlt.

Von mir volle 5 Sterne für den Marktführer, da diese Binde den optimalen Tragekomfort bietet.

Always Ultra Binde Twist & Flex Normal Plus, 10er Pack (10 x 14 Stück)
Always Ultra Binde Twist & Flex Normal Plus, 10er Pack (10 x 14 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schön dünn und sehr guter Halt dank der Flügel, 12. April 2014
Heute möchte ich die "Always Ultra Binde Twist & Flex Normal Plus" aus dem Hause Always vorstellen. Bei dem hier bestelltem Artikel erhält man 140 Binden (10 Packungen á 14 Stück).

Sehr praktisch ist, dass die Binden separat verpackt sind. Die Binde sitzt sehr gut, ist dünn, angenehm auf der Haut und verrutscht überhaupt nicht dank der Flügel. Das Tragegefühl ist sehr gut, da die Binde sehr saugfähig ist und die Oberfläche sich die ganze Zeit schön weich und trocken anfühlt.

Always Ultra Binde Twist & Flex Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)
Always Ultra Binde Twist & Flex Normal, 10er Pack (10 x 16 Stück)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl für den Marktführer, 12. April 2014
Heute möchte ich die "Always Ultra Binde Twist & Flex Normal" aus dem Hause Always vorstellen. Bei dem hier bestelltem Artikel erhält man 160 Binden (10 Packungen á 16 Stück).

Sehr praktisch ist, dass die Binden separat verpackt sind. Die Binde sitzt sehr gut, ist dünn, angenehm auf der Haut und verrutscht nicht. Das Tragegefühl ist sehr gut, da die Binde sehr saugfähig ist und die Oberfläche sich die ganze Zeit schön weich und trocken anfühlt.

Toshiba 40L2433DG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz, DVB-C/-T, CI+, HDMI, USB, Hotelmodus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell mit elegantem Design, 10. April 2014
Heute möchte ich das LED-Fernsehergerät "40L2433DG" aus dem Hause Toshiba vorstellen.
Ich habe das Modell in der Farbe schwarz und einer Bildschirmdiagonale von 102 cm (40 Zoll). Des weiteren gibt es das TV-Gerät auch in einer Nummer kleiner (80 cm, also 32 Zoll) und beide größen wahlweise in schwarz oder weiß.

Der Fernseher macht von Anfang an einen sehr guten Eindruck: sehr hübsch, leicht und flach. Das Design gefällt mir sehr, da der Bildschirmrahmen ganz schmal ist und fast nicht auffällt und auch der Standfuß sieht schick aus und bietet stabilen Halt.

Das Aufstellen und Anschließen geht schnell und ist kinderleicht. Das wichtigste ist natürlich die Wiedergabequalität. Auch hier volle Punktzahl von mir: die Farben sind satt und brilliant und das Bild ist schön scharf. Auch die Tonwiedergabe ist hervorragend. Der Senderempfang ist über dem integriertem DVB-T bzw. DVB-C Turner direkt ohne weiters Kabelverlegen oder Zusatzgeräte möglich. Eine Extra Antenne zu dem Turner wird allerdings nicht mitgeliefert und muss also separat gekauft werden. Zu den technischen Infos möchte ich gar nicht viel mehr schreiben, da diese ja in der Artikelbeischreibung ausführlich aufgelistet sind. Die Fernbedienung könnte etwas ergonomischer in der Hand liegen, aber hat dafür schön große Tasten die auch gut sichtbar beschriftet sind. Die beiliegende Bedienungsanleitung (Quick start guide) ist ausreichend. Da ich auf der Toshiba Homepage selbst auch keine ausführlichere Bedienungsanleitung gefunden habe, hat eine Nachfrage beim Kundendienst ergeben, dass diese noch in Arbeit ist und bald online zum Download bereitgestellt wird. Für den Preis finde ich das TV-Gerät sehr gut und kann es absolut weiterempfehlen. Daher von mir wohlverdiente voll 5 Sterne!

AEG Wasserkocher 5series EWA 5300 / Edelstahl / 1,5 Liter / 2400 Watt / 3-fache automatische Sicherheitsabschaltung

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger und sicherer Wasserkocher, 4. April 2014
Heute möchte ich den Wasserkocher "EWA 5300" der 5series aus dem Hause AEG vorstellen.

Dieser Wasserkocher macht direkt einen guten Eindruck: ein schönes Design in Edelstahloptik und schwarzem Kunststoff. Der Einschalter ist aus Plastik und schön stabiler konstruiert.

Der Wasserkocher ist für bis zu 1,5 Liter bzw. 6 Tassen ausgelegt, für welche es auch eine Skalierung gibt. Das Wasserkochen erhitzt das Wasser sehr zügig dank der Leistung von 2400 Watt. Für mich immer ein muss bei Wasserkochern: das Kabel ist an einer Basisstation befestigt, so dass man die Wasserkanne bequem frei bewegen kann und die Heizspirale liegt verdeckt im inneren der Kanne. Da wir hier im Wohnort sehr hartes Wasser haben, nutze ich nur gefiltertes Leitungswasser, aber der in den Wasserkocher integrierte Kalkfilter ist trotzdem eine sehr praktisches Extra: dieses feinmaschige Sieb Filtert das Wasser beim ausgießen und lässt sich zum reinigen rausnehmen.

Insgesamt von mir volle 5 Sterne: das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier ähnlich wie bei anderen Markenwasserkochern und da wir täglich Tee zubereiten lohnt sich für uns die Anschaffung eines etwas teureren, aber dafür sehr hochwertigen Wasserkochers.

Braun Silk-épil 7 7-751 Wet&Dry Epilierer inkl. Rasier- und Trimmeraufsatz (mit 5 Aufsätzen)

5.0 von 5 Sternen Für seidenglatte Beine: in einem Gang epilieren und nass nachrasieren!, 15. März 2014
Heute möchte ich gerne den "SE 7751 Silk-épil 7 kabelloser Wet & Dry Epilierer" aus dem Hause Braun vorstellen.
Ich habe zwar bereits eine Epilierer aus dem Hause Braun ("5780 Silk-épil 5 Legs, Body und Face"), mit dem ich sehr zufrieden bin, aber mich hat hierbei immer gestört, dass ich wegen dem Kabel immer sehr eingeschränkt war, da wir nur eine Steckdose im Badezimmer haben. Zudem hat mein neuer Epilierer den riesen Vorteil, dass man ihn zur Nass- und Trockenepilation und auch noch zum Rasieren verwenden kann.

Der SE 7751 Silk-épil 7 ist sicher nicht das kostengünstigste Gerät, aber dafür ist es ein sehr gründlicher und komfortabler Epilierer. Zudem bekommt man auch einiges an Zubehör mitgeliefert:

-Ladekabel
-Schutzkappe
-Reinigungsbürst
-Antirutschaufsatz
-Aufbewahrungstäschchen

Das Gerät sieht sehr schick aus (weiß-glimmrig mit transparentem türkis), liegt mit seinen knapp über 200g gut in der Hand. Der Zusammenbau und die Bedienung der Teile war ganz einfach. Zum dem gibt es die "Close-Grip Technologie": 40 Pinzetten greifen schon kürzeste Härchen schnell und effektiv. Was mir sehr bei den Braungeräten gefällt ist die eingebaute Beleuchtung, damit man auch gut sieht, ob man jedes Haar erwischt. Das Epilier- und Rasierergebnis ist sehr gründlich und für mich schmerzfrei und ohne Hautirritationen (dies hängt natürlich davon ab, wie empfindlich man ist und ob man es gewohnt ist zu epilieren). Beim Gillette Venusausfsatz folgen die beiden integrierten Klingen dem Epilierer und entfernen hartnäckige Haare und abgestorbene Hautzellen, was die Beine sehr glatt und nach einmaligem drüber gehen mit dem Gerät wirklich frei von Haaren macht. Laut dem Hersteller ist ein wechseln der Klinge nur zweimal im Jahr nötig. Die Ersatzklingen haben die Artikelbezeichnung „771 WD/781 WD Silk Epil 7, Dual Epilierer Klingenaufsatz“ und haben die UVP von 7,99 Euro. Das Aufladen des Akkus geht recht zügig und er hält dann auch lange. Ich bin wirklich zufrieden und möchte dieses Gerät nicht mehr missen.

Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)
Max Factor Lipfinity 70 Spicy, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und seinen Preis wert!, 15. März 2014
Heute möchte ich den Lippenstift "Lipfinity" aus dem Hause Max Factor vorstellen. Nach dem ich auch schon eine andere Nuance von diesem Lippenstift habe, habe ich mich nun auch noch für die Farbe 70, Spicy entschieden.

Ich habe zwar schon langanhaltende Lippenstifte ausprobiert, aber war von diesen Produkten immer ziemlich enttäuscht. Der Lipfinity hält allerdings wirklich was er verspricht und ich bin absolut begeistern! Die Farbe hält bei mir von morgens an bis zum Abschminken am Abend. Absolut kussecht und sogar beim essen von fettigeren Soßen und Co. hat die Farbe dabei nicht schlapp gemacht. Der Lipfinity besteht aus zwei Teilen: zum einen bekommt man die flüssige Farbe mit einem Schaumstoffapplikator, mit dem man mit der Spitze die Lippenkonturen nachziehen kann und mit der breiteren Fläche die Lippen ausmalen kann. Anschließend soll man den Mund leicht geöffnet 1 Minute trocknen lassen. Zum anderen erhält man einen Drehstift, der den Topcoat darstellt und für Pflege und den Glanz sorgt. Letzteren kann man öfters am Tag auftragen oder man trägt die Farbe in einem matteren Look, was auch gut aussieht. Zum Abschminken wird ein ölhaltiger Make-up Entferner empfohlen, da man die Farbe ansonsten nicht so einfach abbekommt. Der Lipfinity lässt sich präzise und gleichmäßig aufbringen und die Farbe ist schön kräftig. Von mir absolut verdiente 5 Sterne und ich werde mir demnächst auch noch andere Farbtöne aus der Reihe zulegen.

Jäger: Thriller (Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 4)
Jäger: Thriller (Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 4)
von Tania Carver
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Polizeiprofilerin Marina Esposito ist zurück, 14. März 2014
Heute möchte ich die Neuerscheinung "Jäger" von Tania Carver vorstellen. Tanja Carver ist das Pseudonym eines englischen Ehepaares, welches gemeinsam Thriller schreibt.

Dies ist bereits das vierte Buch um die Ermittlerin Marina Esposito.

Schon der Klappentext verspricht, dass es auch dieser Teil wieder in sich hat: ein Junge bzw. junger Mann in mitten eins Blutbad und Profilerin Marina Esposito, welche eine schwere Zeit durchmacht als ihr Mann ins Koma fällt und ihre Tochter entführt wird…
Vorab: man kann diesen Teil wieder sehr gut lesen, auch falls man die Vorgänger (noch) nicht kennt. Auf vorangegangene Fälle wird zwar kurz Bezug genommen und das ganze Ermittler Team entwickelt sich natürlich im Laufe der Reihe weiter, aber es ist doch ein eigenständiger Thriller für sich. Bei "Jäger" ist man sofort ab dem Prolog in mitten des grausigen Geschehens und mir gefällt die flüssige Schreibweise Tania Carvers gut. Das Buch liest sich fesselnd und spannend, auch wenn sich einem die Zusammenhänge erst peu à peu erschließen und teilweise an manchen Stellen ein paar Längen drin waren. Alles in allem von mir sehr gute 4 Sterne und ich freu mich schon jetzt auf den hoffentlich nächsten Band um Marina und ihr Team.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20