Profil für Fidsh > Rezensionen

Beiträge von Fidsh

Fidsh

Seite: 1 | 2 | 3
TeckNet® M002 High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger - Grau
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen unschlagbares preis/leistungsverhältnis, 7. März 2014
+ größe und form sind wirklich klasse für normale bis kleine hände
+ der preis ist genial
+ funktioniert auch auf distanz ohne ruckler oder zittern
+ plug and pay
+ viele dpi stufen
+ viele verschiedene farben zur auswahl
+ die daumentasten sind gut zu erreichen und super zu bedienen, da eine von beiden geriffelt ist

- billiges, sehr dünnes plastik
- nur eine batterie, folglich eher geringes gewicht, was sie zusätzlich billig wirken lässt
- etwas lautes klicken

* sie geht nach ca 10min ohne benutzung auf standby, was durchaus gewöhnungsbedürftig ist, da man erneut klicken muss um sie zu reaktivieren. bei zocken kein problem aber beim schreiben von texten kann das etwas nerven.

fazit:

wer eine günstige maus sucht, wird für diesen preis kaum eine bessere finden.

Perixx PERIMICE-712, Performance Maus schnurlos - Bis zu 2 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - 2.4 GHz - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x61x34mm - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600/2000dpi - 5 Tasten mit Soft-touch Design - 2 x AA Marken Batterien
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen eine wirklich sehr gelungene aber etwas kleine mause, 7. März 2014
+ absolut gut verarbeitet, habe mir mehrere mäuse gekauft in der preisklasse und das war die absolute spitze!
+ batterien mit dabei
+ schaltet sich bei herunterfahren aus
+ keine ruckler oder zittern auch bei größeren entfernungen
+ fühlt sich durch die gummierte beschichtung sehr angenehm an
+ perfektes gewicht mit den batterien
+ schöne optik
+ sehr leises klicken!
+ mausrad perfekt von der habtik

- die maus ist sehr klein und eher für kleine frauen- oder kinderhände oder als notebook maus gedacht. zum zocken am pc leider leider eher weniger geeignet :(

fazit: wer eine wirklich gelungene maus zum surfen, für den laptop oder für kleinere hände sucht, unbeding zuschlagen! ansonsten lieber nach alternativen umschauen.

TeckNet® Programmierbare schnurlos Gaming Maus Game Mouse - 5 Programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Omron Micro Switches - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000 - Beigelegte Konfigurationssoftware
Wird angeboten von SmarTeck

4.0 von 5 Sternen gute maus für große menschen, 7. März 2014
+ der preis ist super
+ angenehm leises klicken
+ keine verbindungsprobleme auch auf großen fernseher mit 2 metern entfernung
+ die daumentasten sind top, da eine von beiden geriffelt ist und man gut fühlen kann, welche taste wo ist
+ mausrad ist sehr angenehm bedienbar
+ viele dpi stufen

* optik wie immer geschnackssache. das leuchten lässt sich allerdings austellen!
* etwas "billig" verarbeitet aber für den preis darf man keine wunder erwarten
* lang und flach, für meine hände ungeeignet. eher für größere hände

- die rillen an den seiten sind absolute dreckfänger und fühlen sie billig an

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 26. Februar 2014
Die bilder sind witzig und die qualität super. Insgesamt ist es toll und ein schönes geschenk, nicht nur für Hundefreunde.

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen super, 26. Februar 2014
Das Rad der Maus hat bei mir vor ein Paar Tagen den Geist aufgegeben. Wieso ich trotzdem 5 Sterne vergebe? Weil ich das Set vor über 5 Jahren gekauft habe und sowohl Maus als auch Keyboard sehr viel benutzt wurden. Die Geräte sind an dem Media-PC im Wohnzimmer angeschlossen und sind ständig runter gefallen (vom Sofa, vom Tisch etc) und es gab nie irgendwelche Probleme oder fehler. Es funktionierte immer sehr zuverlässig! Ich finde es allerdings merkwürdig, dass der Preis höher ist als vor 5 Jahren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich damals 30€ bei Media Markt bezahlt habe, vorhin war ich da, um mir eine neue Maus zu kaufen und gesehen, dass das Set 40€ kostet. Achja und die neue Maus werde ich morgen wieder zurück bringen...

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen bitte hört auf diesen verein zu unterstützen!, 20. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
fifa gibts es nun seit 98! es ist ja nich so, dass EA jedes jahr ein neues spiel erfinden müsste. aber in 16 jahren sollte es einem konzern wie ea gelingen ein spiel nach und nach zumindest ein wenig zu verbessern. voralllem wenn man bedenkt, wie viel EA pro jahr mit fifa verdient. das sind 500millionen bis 1 milliarde usd!!!! PRO JAHR!!

wie ist sowas möglich? es gibt einfach keine konkurrenz und EA sports nutzt das eiskalt aus. die schrauben ein wenig an der grafik und aktuallisieren die lizenzen. die spielmechanik und damit das herz des spiels, ist in den letzten jahren aber immer schlechter geworden und das wird sich nie ändern solange es genug dumme gibt, die blind dieses spiel kaufen und EA weiter absahnen kann. ich habe das gefühl, es arbeiten 3 leute an fifa, in halbzeit. anders kann ich mir nich erklären, warum es monate dauert um bekannte und schwerwiegende fehler zu beheben. bei anderen spieleschmieden wird sowas teils schon nach stunden erledigt und dabei sind die spiele oft sogar kostenlos!! fifa zocker zahlen stattdessen 60€ und ggf weitere 60 weil sie ihre kontroller vor frust gegen die wand klatschen! wems spaß macht..bei mir jedenfalls kommt vorerst kein EA produkt mehr ins haus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 12:50 AM CET

Stork Steps Coulomb 1736105, Damen Ballerinas, Blau (Serenata/Kid Suede/Jeans/Red 033), EU 39
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen super Schuh, 10. Oktober 2013
Der Schuh gefällt mit optisch sehr gut, ist aber einen Tick heller als auf dem Bild.
Habe ihn nun seit ca. einem halben Jahr und bisher keine Mängel bemerkt. Er ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Die Sohle ist aber etwas hart, sodass er bei steinigem Untergrund etwas laut ist.
Insgesamt ein gutes Produkt für einen fairen Preis, eine Kaufempfehlung

House of Marley EM-JE000-RA Smile Jamaica In-Ear Kopfhörer rasta
House of Marley EM-JE000-RA Smile Jamaica In-Ear Kopfhörer rasta

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kopfhörer, 10. Oktober 2013
Ich habe noch nie so schöne In-Ear Kopfhörer gesehen und mich sofort verliebt.
Positiv:
- sehr hochwertig verarbeitet, vor allem das Kabel, was bei anderen Herstellern oft ein Problem ist
- werden aus Ökomaterialien hergestellt!
- super Sound mit einem satten Bass
- Optik!!
- liegen super im Ohr, hatte schon öfter In-Ear Kopfhörer bei denen mir nach einiger Zeit die Ohren weh taten.
- Preis!

Negativ:

nichts!

Ein wirklich gelungenes Produkt und eine klare Kaufempfehlung von mir

Mystique Reisetrinknapf Schwarz 2,0 l
Mystique Reisetrinknapf Schwarz 2,0 l
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystique Reisetrinknapf Schwarz 2,0 l (Misc.)
Hatten den Napf auf unserer Wandertour in Schweden mit. Er ist leicht, kompacht, einfach zu reinigen und absolut wasserdicht. Bei dem Preis: klare Kaufempfehlung!

Proclear Toric, torische Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.8 mm / DIA 14.4 / CYL -1,25 / Achse 090 / -03,25 Dioptrien
Wird angeboten von freshlens

4.0 von 5 Sternen super Linsen, 10. Oktober 2013
habe mir die Linsen testweise für drei Monate bestellt, da meine alten mit 125€/halbes Jahr mir zu teuer wurden. Und muss sagen: super. Sehe keine Nachteile zu meinen alten Linsen. Liegen gut auf dem Auge, kein störendes Gefühl auch nach längerem Tragen.
Ein Stern Abzug, weil eine Linse nach bereits einer Woche gerissen war. Blieb aber auch bei der einen.

Seite: 1 | 2 | 3