Profil für Sabine Muehlbauer > Rezensionen

Beiträge von Sabine Muehlbauer

Sabine Muehlbauer

20 Stk. (5 x 4Pck) Kriktech® Aufsteckbürsten, Ersatz für Philips Sonicare ProResults. Passend nur für Philips Sonicare Schallzahnbürsten. Kompatibel mit DiamondClean, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean und PowerUp Elektrische Zahnbürsten.

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein, 15. Juni 2014
Diese Zahnbürsten sind genauso gut wie die Originale. Der Preis spricht für sich und die Qualität ist sehr gut! Auch musste ich nicht lange auf die Ware warten. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Sauger Set
Sauger Set
Wird angeboten von Vedea

4.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, auch an Strukturfliesen, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sauger Set (Haushaltswaren)
Sie halten und halten und halten. Auch wenn ich zu Beginn meine Probleme beim befestigen hatte, mit ein wenig Geduld und Spuke sind sie mir erlegen. Seither haben sie sich nicht gewagt von der Wand zu fallen. Nur 4 Sterne, weil sie doch sehr groß sind und der "Druckknopf" nicht so hübsch aussieht.

Nie wieder bohren LO234 Loxx Ersatzrollenhalter , 6.5 x 9.2 x 18.5 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend aber stilvoll, 22. Dezember 2013
Habe micht für dieses Teil entschieden, da die Halterung von Zack leider zu klein war. Die Qualität ist hervorragend, hängt bombenfest und sieht auch noch sehr gut aus. Dafür 5 Sterne

Zack 40067 "Tubo" Ersatzrollenhalter
Zack 40067 "Tubo" Ersatzrollenhalter

4.0 von 5 Sternen Tolles Design aber für große Rollen nicht geeignet., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40067 "Tubo" Ersatzrollenhalter (Misc.)
Ein wirklich sehr hübsches Design. Leider passen unsere WC Rollen (5lagig) nicht in die Öffnung. Schade, denn es hätte sehr gut gepasst.

Badhaken Hot chrom mit Saugnapf
Badhaken Hot chrom mit Saugnapf
Wird angeboten von DuschZubehör24

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht an unseren Fliesen, die leicht strukturiert sind., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Badhaken Hot chrom mit Saugnapf
Leider musste ich das Ding in den Müll schmeißen. Es fiel permanent von den Fliesen. Hat nicht nur beim Aufprall meine Fliese zerstört sonder die Haken sind auch noch abgebrochen. Nicht zu empfehlen.

Nie wieder bohren YO241D Yoork Mantelhaken - doppelt, 6 x 11.5 x 8.5 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 22. Dezember 2013
Erfüllt was es entspricht. Der neue Preis von fast 27,- Euronen ist allerdings zu hoch. Haben den Haken an einer Tür mit Struktur angebracht. Ansonsten sehr empfehlenswert.

300er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabel: grün
300er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabel: grün
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Enstspricht meinen Erwartungen, 22. Dezember 2013
Die Kette hat ein schönes warmes Licht. Die Zuleitung ist lang genug, das war für uns sehr wichtig. Der Versand war sehr schnell. Ansonsten ist es halt ne Lichterkette :o)

Spuren - Menschen, die uns bewegen: Gustav Klimt-Dieser Kuss der ganzen Welt
Spuren - Menschen, die uns bewegen: Gustav Klimt-Dieser Kuss der ganzen Welt
von Barbara Sternthal
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön zu hören und interessante Informationen zum Menschen Gustav Klimt., 26. Juli 2009
Man erfährt sehr viel über den Menschen Gustav Klimt. Doch es bleibt ein Muss sich seine Werke anzuschauen. Dies macht man am besten in Wien!