Profil für scherwall > Rezensionen

Beiträge von scherwall

scherwall "searcher" (Eltville)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dieser Bademantel in Sonnengelb ist absolut Spitze!, 14. März 2014
Ich habe mir den Bademantel in "L" bestellt, weil ich dachte lieber ein bisschen weit als zu eng, aber "M" hätte eigentlich gereicht. Ich kann mich jetzt so richtig in diesen knuffeligen Bademantel `reinkuscheln....mmmmm, richtig angenehm weich, und kann mich so richtig "wohlfühlen"!!!! Ich bin echt begeistert von diesem Teil. Auch die Farbe ist ein knüller. Und, ich finde den Preis Fabelhaft günstig für dieses tolle Stück! Ich bin mehr als Zufrieden! Immer wieder, sehr gerne, danke.

Das Bayerische Schimpfwörterbuch
Das Bayerische Schimpfwörterbuch
von Gerald Drews
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Iss halt a Gaudi fürn Preiß, 4. Februar 2014
Selbst für ungeübte kann man mit diesem Bücherl unter die Ureinwohner gehen, und wird tatsächlich verstanden. Das ist schon mal ne Gaudi die Sache auszuprobieren. Macht auf alle Fälle Spaß, und die Bayern freun sich wenn man sich so viel Mühe gibt mit ihrer Sprache! Artikel kam pünktlich und war genau wie erwartet. Schneller zuvorkommender Service.

amaro Kindertrolley 4661 "Max der Hund" faltbar in rot ca: 22 x 25 x 12 cm
amaro Kindertrolley 4661 "Max der Hund" faltbar in rot ca: 22 x 25 x 12 cm
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Trolley Max der Hund ist für Kleinkinder super, 3. Februar 2014
Wir haben den Kindertrolley Max der Hund in rot bestellt für unser sußen Enkel Max, zu seinem zweiten Geburtstag. Unser Maxl war total begeistert, und hat sofort sein Trolley geschnappt, und ist "Einkaufen" gegangen...allerdings in einem "Affenzahn", er konnte es gar nicht abwarten in seinen Kaufladen zu gehen und den Trolley mit allem Möglichem voll zu laden! Er war echt begeistert von diesem Teil, und wir hatten natürlich auch unseren Spaß dabei.Der Trolley ist genau für so einen kleinen Racker das Richtige, er hält etwas aus, macht einen guten stabilen Eindruck, und ist auch noch zusammenfaltbar. Ergo, guter und sehr günstiger Kauf, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, schneller, zuvorkommender Service. Danke.

Christmas in Concert
Christmas in Concert

5.0 von 5 Sternen Ein super Weihnachtstreffer, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Concert (Audio CD)
Ich bin ein großer John Denver fan, habe viele Albums von Ihm, und höre sie immer wieder gerne. Ich habe zufällig Christmas in Concert auf Amazon entdeckt. Mußte ich natürlich haben...also bestellte ich sofort. Die CD kam pünktlich an, und ich habe sie meinem Männlein zu Weihnachten geschenkt! Damit habe ich natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...ich hatte noch ein zusätzliches Geschenk für meinen Mann, und ich konnte mein heiß-geliebten John Denver hören. Dazu kommt noch das die Lieder auch sehr schön sind. Also - schneller zuvorkommender Service, und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Immer wieder gerne, danke!

The Art of Photography: Colours & Nature Bildkalender 2014
The Art of Photography: Colours & Nature Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder aus der Natur., 29. November 2013
Ich habe den Kalender gekauft für Weihnachten. Mein Mann ist ein richtiger Natur-Mensch. Er ist glücklich wenn er draussen sein kann, am liebsten im Wald, das gibt ihm schöne Entspannungsgefühle, und diese hat er jetzt auch demnächst auf seiner Büro-Wand.
Die Zusammenarbeit war sehr schnell, gut und angenehm. Immer wieder, gerne.

Crayola 58-8176 - 8 Textilstifte, kombinierbar mit Marker Airbrush
Crayola 58-8176 - 8 Textilstifte, kombinierbar mit Marker Airbrush

5.0 von 5 Sternen Ich glaube unser Enkel wird jetzt viele creative T-Shirts haben!, 29. November 2013
Ich habe die Textilstifte zusammen mit Crayola Marker Airbrush zusammenbestellt. Ich glaube so können unsere Enkel noch creativer werden, das regt zusammen bestimmt ihre Fantasie an, und sie können mehr damit anfangen. Ansonsten war die Aktion seht zufriedenstellend, und hat alles gut geklappt.

Welcher Pilz ist das? (Kosmos-Naturführer Basics)
Welcher Pilz ist das? (Kosmos-Naturführer Basics)
von Markus Flück

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, übersichtlich., 29. November 2013
Das Büchlein hat auch eine gute Grösse zum mitnehmen auf die Pilz-Jagd. Es ist alles sehr gut fotografiert, und das ist ja bei solch risikoreichen Schleckereiern besonders wichtig. Ich glaube der Beschenkte wird damit seinen Spaß haben.

Kokosöl (nicht nur) fürs Hirn!: Wie das Fett der Kokosnuss helfen kann, gesund zu bleiben und das Gehirn vor Alzheimer und anderen Schäden zu schützen
von Ulrike Gonder
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ich habe das Büchlein verschenkt., 29. November 2013
Das Kokosöl dazu hatte ich mitbestellt. Kam aber etwas zu spät. Die Verpackung war in Ordnung.
Meinen Kindern smeckte das Öl auch nicht besonders, jedenfalls nicht zum Kochen, denn da käme
der Kokosgeschack zu sehr heraus, ihrer Meinung nach. Vielleicht probiere ich es demnächst.

Standing Ovation:the Greatest Songs from the Stage
Standing Ovation:the Greatest Songs from the Stage

3.0 von 5 Sternen Ich hatte irgendwie mehr erwartet..., 17. November 2013
Das Paket mit der CD war nicht mehr ganz intakt...keine Ahnung wieso- jedenfalls wurde damit herummanipuliert...habe dann auch sogleich nachgesehen ob alles dabei ist und auch intakt. Dies war dann auch der Fall. Soweit so gut. Habe mir dann die CD zu Gemüte geführt weil ich Susan Boyle einfach liebe! Bin echt ein großer Fan. Doch schon das erste Lied war enttäuschend anders als ich es kannte...es war zwar nicht schlecht, aber nicht "Somewhere over the Rainbow"!!! Irgendwie fehlt auch dieser ganzen CD der Power!!! Auch die Lieder im Duett sind nicht das was ich erwartet hatte. Susan ist normalerweise viel besser, und ich sage das wirklich ganz ehrlich weil ich sonst ihre Stimme wirklich sehr mag. Vielleicht hatte ich mir einfach zuviel davon versprochen, da ist die Enttäuschung auch größer. Sorry, ich würde die CD nicht empfehlen.

Joop Thrill for Him homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn und dessen Frau waren begeistert vom Duft., 17. November 2013
Die Lieferung kam zum Glück pünktlich, es sollte nämlich noch ein kleines Zusatzgeschenk zum Geburtstag sein. War auch gut verpackt und intakt. Habe mich auch sehr gefreut dass der Duft so gut ankam. Also, würde ich sagen es war ein gutes Geschäft,
würde es jederzeit wieder Bestellen, danke.

Seite: 1 | 2 | 3