Profil für Gausor > Rezensionen

Beiträge von Gausor

Gausor "gausor"

Xbox 360 Wireless Controller mit umschaltbarem D-Pad, chromrot (Limited Edition)
Wird angeboten von Go2Games

4.0 von 5 Sternen Falsches Produktbild! Technisch aber völlig in Ordnung!, 24. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Der Controller sieht nicht aus wie abgebildet. Er ist, wie er geliefert wird, tatsächlich chromrot, also vollkommen spiegelnd und hat auch nicht diese schwarzen Zierstreifen an den "Griffen". Er ist oben spiegelnd chromrot und unten schlicht schwarz. Auch schick, aber eben absolut nicht wie hier abgebildet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 4:18 AM CET

Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

2.0 von 5 Sternen Leider nur die ersten 3 Monate gut, 14. Oktober 2011
Nach ca. 4 Jahren mit der XBOX 360 habe ich es jetzt aufgegeben, mir immer wieder neue Play & Charge Kits zu kaufen und bin auf normale, gute Ansmann Akkus umgestiegen. Sämtliche Kits bauen nach spätestens 3-6 Monaten extrem in der Leistung ab und funktionieren irgendwann noch maximal 2 Stunden. Das ist einfach unbefriedigend und bedarf dringend einer Lösung seitens Microsoft.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 3:30 PM MEST

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Bitte öfter hören und dann ein Urteil bilden..., 13. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe in die CD reingehört und habe erstmal nachgeschaut ob es auch wirklich Metallica ist und ja, es war Metallica.
Hammerhart, laut, aggressiv und irgendwie anders! Komplett anders!
Komischer Sound, Lars Ulrich hat wohl vergessen seine Snare zu spannen und es klingt alles leicht blechern!
Meine Entscheidung schien getroffen, das kaufst du nicht dachte ich mir. Doch dann habe ich mir mal Zeit genommen und die Lieder ganz angehört und von mal zu mal wurde es besser und jetzt läuft die CD bald in meinem Player heiß!
"Shoot me again" ist spätestens nach dem 3. hören ein klarer Ohrwurm, "Dirty Window" rockt einfach nur und der Rest ist gewöhnungsbedürftig aber sensationell!
Und Nu-Metal ist das wahrlich nicht, diese ganzen Flauschies schaffen es nicht dieses Gefühl zu vermitteln, mein Kopf bangt von alleine! ;-)
Endlich mal wieder ein Kracher nach dieser Load-Reload und SM-Schmonzette!
Anders als MoP und Kill em all aber schon klar Metallica, wenn man ihnen die Zeit gibt und nicht so engstirnig ist!
Danke Metallica!
Und nicht die Lieder durchspulen, das sind Gesamtwerke die man wirken lassen muss. Anhören, nachdenken, nochmal anhören und KAUFEN!!! Und dann abrocken!!!