Profil für Andreas Krause > Rezensionen

Beiträge von Andreas Krause

Andreas Krause

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 11. Dezember 2014
Ist schon das Zeite Ladegerät dieser Art welches ich gekauft habe. Bin mit beiden sehr zufrieden. Laden iPhone, iPad und andere Geräte super auf. Kann ich nur empfehlen.

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone
Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone

5.0 von 5 Sternen Die beste Wetterstation die ich kenne, 20. März 2014
Ich nutze die Wetterstation mit einer Innen- und einer Aussenstation seit einigen Monaten und bin immer noch total begeistert. Unglaublich welche Informationen man sich auf iPhone, iPad oder Mac holen kann. Und das alles von Überall und von jedem der auf der Station angemeldet ist.
Gelüftet wird bei uns jetzt öfter, dank der CO2 Meldungen auf Dem Handy oder iPad.
Der Preis ist auf den ersten Blick zwar heftig aber vielleicht macht Amazon ja mal wieder ein Angebot. Das Geld ist die Wetterstation aber auf jeden Fall gerecht.
Ich kann die Station uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herren Outdoor Schuh Mammut Tatlow LTH
Herren Outdoor Schuh Mammut Tatlow LTH

5.0 von 5 Sternen Eben Mammut, 23. Juni 2013
Wie nicht anders von Mammut erwartet, habe ich einen Schuh in Super Qualität und mit hohem Tragekomfort bekomme. Ich habe den Schuh nun schon eineiige Zeit, trage ihn fast täglich und bin echt zufrieden.

Sel Marin de Guerande, grobes Meersalz aus Frankreich - 1kg Beutel
Sel Marin de Guerande, grobes Meersalz aus Frankreich - 1kg Beutel
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

3.0 von 5 Sternen Nicht für die Mühle!, 23. Juni 2013
Hatte mir das Salz eigentlich auch auf Grund der Beschreibung "für die Mühle geeignet" bestellt. Die Lieferung und der Geschmack sind auch wirklich gut, allerdings finde ich es auf Grund des hohen Feuchtigkeitsgehalt eher nicht für die Mühle geeignet.

Genuss Box Geschenksets, wo ganz viel Pfeffer wächst - 10 Tlg.
Genuss Box Geschenksets, wo ganz viel Pfeffer wächst - 10 Tlg.
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Sorten, 23. Juni 2013
Habe mir diese Box zwei mal bestellt, eine für mich und eine zum verschenken.
Als Geschenk ist sie auch dank der schönen Verpackung sehr gut angekommen.
Hauptsache ist aber doch der Inhalt. Über den einen oder anderen Pfeffer musste ich mich zwar auch erst im Internet schlau machen. Die Qualität und der Geschmack sind wirklich Super.

GRILLFORM 22 x 22 cm Weber Style
GRILLFORM 22 x 22 cm Weber Style

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GRILLFORM 22 x 22 cm Weber Style
Habe mir diese Grillschale bestellt, weil ich schon zwei andere Größen habe und sehr zufrieden mit der tollen Oberfläche und der damit verbundenen leichten Reinigung bin. Super geeignet für kleine Mengen Grillgemüse oder gerillte Peperoni.

Weber Fingerhandschuh Weber Style, schwarz 6456
Weber Fingerhandschuh Weber Style, schwarz 6456

5.0 von 5 Sternen typisch Weber, 11. März 2013
Ich habe natürlich typisch Weberqualität bei diesen Handschuhen erwartet, diese wurden allerdings noch übertroffen. Das Material und die Verarbeitung sind einfach sagenhaft. Einen besseren Hitzeschutz beim Grillen hatte ich noch nie. Selbst der Test mit der glühenden Grillkohle hat weder Spuren am Handschuh noch irgend eine Wärmeentwicklung an den Fingern gezeigt. Wenn Grillhandschuhe dann diese.

Mittelscharfes Chili zum Grillen, Füllen, Braten - Chili Jalapeno - 20 Samen
Mittelscharfes Chili zum Grillen, Füllen, Braten - Chili Jalapeno - 20 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

4.0 von 5 Sternen schwierig bei unserem Klima, 11. März 2013
Aus den 10 Samen sind tatsächlich 10 Pflanzen gewachsen. Ohne Gewächshaus und bei dem letzten Sommer in Deutschland ist die magere Ausbeute wohl auch nicht auf die Samen zurück zu führen. Die Jalapenos die ich ernten konnte waren echt lecker.

Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen typisch Weber, 11. März 2013
Sehr schöne Rezepte welche gut beschrieben sind und für die Zubereitung auf dem Webergrill ideal abgestimmt sind. Ist sicher auch was für nicht Veggies dabei.

Songmics Kosmetikspiegel doppelseitiger Schminkspiegel mit LED Beleuchtung 8,5 inch Normal+10 fach BBM005

4.0 von 5 Sternen sehr groß, 11. März 2013
Die 10-fach Vergrösserung ist wirklich enorm. Etwas mehr habe ich mir von der Beleuchtung gewünscht. Die gute Verarbeitung macht den Spiegel auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4