summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Benjamin Walter > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Walter

Benjamin Walter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rekord [Vinyl LP]
Rekord [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Fanta Fand ich gut!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rekord [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich halte die Fantastischen Vier für eine der größten deutschen Bands unserer Zeit. Aber seit der "Fornika" gehts bergab mit den 4n ausm Schwabenländle. Auf diesem Album ist kein Track, der mich so richtig mitgenommen hat. In der LP ist kein Booklet mehr (wie noch in der Viel und der Fornika). Auf der Tour haben sie ein recht einfallsloses Programm abgespiel. Und das ewige "25jährige" kann auch keiner mehr hören.
Für mich: Leider Negativ Rekord!

STABILO woody 3 in 1 6er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)e

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juni 2015
Die besten Buntstifte für Kinderhände, die ich je gesehen habe. Sie lassen sich sehr gut greifen, malen tolle, kräftige Farben und sind gut auswaschbar! Noch dazu kann man sie in Wasser tauchen und sie malen wie Wasserfarben. Grandios!

Und ein großer Anspitzer ist auch noch dabei ... :-)

NUK 10256267 - Babyphone Eco Control+ DECT 267 mit Full Eco Mode; 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by; mit Display, Schlaflieder und Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juni 2015
Ich kann dieses Babyphone nur empfehlen. Wir haben bereits eines von NUK mit Monitor, welches auch super ist, aber doch noch um einiges teurer . Für Säuglinge würde ich auch wieder eines mit Optik kaufen- für Kleinkinder ist dieses völlig ausreichend. Funktionen wie Gegensprechanlage und Schlaflieder sind unnötig und werden bei uns nicht benutz. Die Temperaturanzeige und das optische Signal bei Geräuschen sind aber auf jeden Fall zu empfehlen. Auch von der Haptik finde ich die NUK Geräte um einiges besser als die von anderen Herstellern.
Einzig die piep-Geräuche bei Tastendruck (zB bei der Lautstärkeregulierung) sind nervig und auch nicht grad hilfreich um keine "schlafende Kinder zu wecken", aber leider nicht abstellbar (Grüße an den Hersteller!).

Amazonas  AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino
Amazonas AZ-2030280 Hängesessel Brasil cappuccino

4.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juni 2015
Die Schaukel gefällt uns sehr gut: Sowohl Tochter, Mutter als auch Oma finden Gefallen und Platz zum Schaukeln oder auch einfach nur sitzen (wenn auch nicht alle zusammen :-) ).
Die Farbe "Cappuccino" ist angenehm neutral und das Material wirkt qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.
Einzig der etwas strenge Geruch am Anfang fällt negativ auf. Wird die Schaukel aber im Freien aufgehängt, ist dieser schnell verflogen. Der Stoff ist allerdings nicht Wassertauglich! Daher jeden Abend abnehmen, um sie vor Regen zu schützen und der Stoff ist nur bei Handwäsche waschbar!
Einen Punkt Abzug gibt für den fehlenden Haken/Ring. Am Seil über dem Holzbalken ist nur eine Schlaufe. Um die Schaukel in einen Karabiner zu hängen, wäre ein Ring, ein Haken oä. notwendig und ist selber nachträglich anzubringen.

KOKKIA i10s_black (Luxuriöse Schwarz) Mini-Bluetooth-iPod-Transmitter für iPod / iPhone / iPad mit echter Apple-Authentifizierung. Ermöglicht die Fernsteuerung und lokale Lautstärkeregelung für iPod / iPhone / iPad. Unterstützt Plug-and-Play und funktioniert mit dem neuesten iPod Nano (6. Generation), iPod Touch (4. Generation), iPhone 4S und iPad 3.
Wird angeboten von KOKKIA

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juni 2015
Top- tut, was es soll. Ich benutze diesen Buetooth-Empfänger an einem Ipod Classic, um kabellose Kopfhörer benutzen zu können und muss sagen, es funktioniert einwandfrei. Einzig ist der Akku nun deutlich schneller am Ende als zuvor und ein Aufladen während des Hörens ist nun auch nicht mehr möglich, da der Empfänger in die Docking-Buchse des Ipods gesteckt wird.

Art of He Man and the Masters of the Universe
Art of He Man and the Masters of the Universe
von Various

5.0 von 5 Sternen Grandios, 8. Juni 2015
Ein wahres MASTERS unter den Büchern und Bildbänden. Was hier an Skizzen, Bildern und Figuren zu sehen ist, läßt das Herz jedes Kind der 80er höher schlagen. Einzig die Hörspielserie sucht man hier leider vergebens. Kein Wunder allerdings, da das Buch aus den USA kommt (auch (bisher) nur auf englisch erschienen) und die Hörspiele in Amerika gänzlich unbekannt sein dürften.

Metallica: Masters of Metal
Metallica: Masters of Metal
DVD ~ James Hetfield

1.0 von 5 Sternen Some Kind of Monster !?!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Metallica: Masters of Metal (DVD)
Ich muß hier leider zugeben, dass ich unwissentlich abmeckere, denn ich habe diese Doku nicht zuende ansehen können (vielleicht gibts hinten noch ein Highlight, das ich nicht mitbekommen habe). Die erste halbe Stunde ist aber nicht auszuhalten. Selten hat man so was schlechtes gesehen. Schlecht gefilmt (die Interviewer sind zT unscharf), schlechtes Archivmaterial (immer die gleichen Bilder und Ausschnitte), schlechte Kommentare (mit noch schlechteren Zähnen (igitt!)). Und das "Beste": bis auf ganz wenige, ganz kurze live Ausschnitte ist überhaupt keine Metallica Musik zu hören!
Da gucke ich mir lieber zum 100sten Mal "Some Kind of Monster" an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 3:01 PM MEST

SleepPhones® Drahtlose ultra-komfortable Bluetooth Stirnband Kopfhörer - Groß (grau)
Wird angeboten von Premium Lifestyle

4.0 von 5 Sternen Habe ich lange gesucht, 8. Juni 2015
Ich schlafe schon seit Jahren mit Hörspielen ein. Normale Kopfhörer drücken aufs Ohr, wenn man auf ihnen liegt. Außerdem schläft man im Kabelsalat. Nicht mit diesen "Stirnband-Kopfhörern" mit Bluetooth-Verbindung. Ich hatte erst Probleme, die Verbindung herzustellen, denn diese wird nicht in der Beschreibung erläutert. Es musste erst ein Youtube Video zeigen, was die Dinger können. Ist die Verbindung erstmal aufgebaut, funktionieren die Sleep-Phones einwandfrei (mit iPhone, Macbook oder iPod mit zusätzlichem Bluetooth-Emfänger). Bisher ist kein "unerlaubter" Verbindungsabbruch eingetreten. Der Akku des Bluetoothsenders hält über eine Woche. Leider ist am Gerät keinerlei Anzeige, so dass einem einfach irgendwann und Ohr geflüstert wird: "Power Off". Dann müssen die Dinger für etwa 1Std mit dem mitgelieferten USB Kabel an den Rechner geschlossen und so aufgeladen werden.
Das nehme ich aber gerne in Kauf dafür, dass ich nun keine Angst mehr haben muß, morgens aufzuwachen und feststellen zu müssen, dass ich mich mit Kopfhörerkabeln selbst stranguliert habe.

Superleichter Carbon Nordic Walking Stock Walker 5000 Premium Edition, Länge:125 cm
Wird angeboten von BB Sport

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Top, 8. Juni 2015
Diese Stöcke sind Top für den Preis. Sie sind leicht, stabil, liefern gut in der Hand, "machen" was sie sollen.
Einzig, die Handschlaufen sind recht eng und die Verlängerungs-einstell-Möglichkeit am griff ist so schlecht fummelig, plastikmäßig, dass man die Schlaufen einmal in die ritige Länge bringen und sie danach niemehr anrühren sollte.
Die Gummifüße bieten eine angenehme Dämpfung und geben sogut wie keinen Laut beim Laufen von sich. Nimmt man sie jedoch ab, geben die Stöcke schon recht "ansehnliche" Geräusche von sich.
Alles in allem: Gut!

24 Live Another Day: Season 9 [4 DVDs]
24 Live Another Day: Season 9 [4 DVDs]
DVD ~ Mary Lynn Rajskub

3.0 von 5 Sternen Jack is back, is back, is back, is back...., 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 24 Live Another Day: Season 9 [4 DVDs] (DVD)
Ist es ein Virus, ist es eine Atombombe, nein, diesmal ist es ein Koffer, der Militärdronen steuern kann. Folgenlang wird diesem nachgejagt, gefunden, wieder verloren, wieder gefunden, wieder verloren... Vermeintliche Obergangster sterben, nur um einem noch "böseren" Platz zu machen. Verräter in den eigenen Reihen, Lügen und Verrat im Weißen Haus, Jack folterte und begeht Selbstjustiz, Hauptdarsteller sterben, offenes Ende....
Was macht es da schon für einen Unterschied, dass die Handlung zur Abwechslung in London spielt und nicht in den USA (außer, dass in den Autos alle Fahrer rechts sitzen)? In dieser 9. Staffel TWENTY FOUR gibts leider nicht viel zu sehen, was man nicht in den 8 vorigen Staffeln schonmal gesehen hat. Man kann auch sagen, dass die vorigen Staffel so genial waren, dass sie einfach nicht zu toppen sind. Nicht mal von Jack Bauer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9