ARRAY(0xb1edb1a4)

Profil für Bällchen > Rezensionen

Beiträge von Bällchen

Bällchen

Philips PT739/18 Power Touch Rasierer inklusive Trimmer (ComfortCut-Schersystem)
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist super., 10. November 2013
Hallo zusammen, habe meinen neuen Rasierer Philips PT739/18 vor ca. 3 Wochen bekommen. Wie von Philips nicht anders erwartet, gut und sicher verpackt. Die Qualität macht einen guten Eindruck und man hat nicht das Gefühl einen günstigen Rasierer in der Hand zu haben. Ich habe noch einen PT920 der fast das doppelte kostete und er sieht fast gleich aus. Der einzige Unterschied sind die Scherköpfe. Obwohl der PT739 nur einen "Ring" hat, ist das Ergebnis fast genau so gut wie bei meinem alten Rasierer. Auch an den Problemzonen am Hals hat man ein gutes Rasierergebnis, wo ein Braun Series 3 komplett versagte. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen und würde behaupten für das Geld bekommt man keinen besseren Rasierer und wer einen Besseren sucht, der sollte den PT920 oder dessen Nachfolger nehmen, die kosten aber um einiges mehr.

Philips SHL9450/10 Kopfhörer (mit Bügel, 40 mm Lautsprechertreiber 1,2 m Kabellänge) schwarz/silber
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Philips SHL 9450 - Super Kopfhörer, 5. Dezember 2011
Ich habe den Kopfhörer jetzt ca. 2 Wochen ausgiebig getestet und bin begeistert. Getestet wurden Er mit dem iPhone, dem Samsung Wave und zwei verschiedenen Laptops. Der Klang ist bei allen Geräten unterschiedlich aber das sollte Jedem klar sein. Die beste Kombination war mit dem iPhone und ich denke dafür ist er gemacht, für Unterwegs mit MP3-Player und Co.

Der Klang ist bei jeder Lautstärke hervorragend, kein Verzerren, kein Rauschen und eine angenehme Basswiedergabe (obwohl es für mich noch etwas mehr sein dürfte).

Ich hatte erst etwas bedenken, da das C-Scharnier fehlt aber mit dem sogenannten Deluxe-FloatingCushion Schaumstoff funktioniert es auch sehr gut und der Kopfhörer passt sich dem Ohr wunderbar an. Der Druck auf das Ohr wird dadurch auch minimiert und man kann Ihn lange tragen.

Mir war auch wichtig das meine kleine Tochter (3 J.) den Kopfhörer benutzen kann, da Sie ab und zu mein Handy benutzt um Musik zu hören oder Micky Maus zu schauen. Durch sein geringes Gewicht und den großen Einstellbereich ist das auch kein Problem.

Wenn man den Kopfhörer nicht benutzt oder man ist auf Reisen, kann man ihn zusammen klappen und in den mitgelieferten Beutel verstauen.

Mein Fazit: Ich kann den Kopfhörer nur weiterempfehlen, besonders für Unterwegs. Der Preis ist für die Leistung und Qualität gerechtfertigt.

Philips PT920/18 Rasierer PowerTouch Pro
Philips PT920/18 Rasierer PowerTouch Pro
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Philips PT920/18 - Kaufempfehlung, 6. November 2011
Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen, habe mich fünf Tage nicht rasiert und da ist Er.

Ich muss erwähnen dass ich bereits einige Elektrorasierer hatte. Als erstes den Philishave cool skin, von dem ich begeistert war und der mich auch nicht im Stich gelassen hat. Aber nach acht Jahren wollte ich mir mal einen neuen Rasierer holen und dachte mir, bevor ich das Geld in neue Scherköpfe investiere, dann hole ich mir gleich einen neuen Rasierer. Meine Frau schenkte mir dann einen Braun Series 3, dies war vor ca. zwei Jahren. Ich hätte Ihn besser gleich wieder zurück bringen sollen. Er rasierte schlechter als mein alter Philips-Rasierer. Ich dacht es wird evtl. noch besser aber da lag ich falsch. Nach 1 1/2 Jahren fiel der Langhaarschneider ab. Dann kaufte ich mir noch einen günstigen Rasierer, aber Dieser war auch nicht besonders toll. Also rasierte ich mich fast nur noch nass.

Nun zum Philips PT920/18.

Ich packte Ihn aus und er gefiel mir auf Anhieb. Er sieht gut aus, ist leicht und passt sehr gut in die Hand. Zuvor habe ich Ihn noch schnell geladen, was ja nur eine Stunde dauert. Als ich Ihn anschaltete fiel mir sofort auf das Er um einiges leiser ist als mein Braun.

Nun begann ich mich zu rasieren und was soll ich sagen: Es sind Welten zwischen den beiden Rasierern. Obwohl mein Bart schon relativ lang war, hat Er es ohne Probleme geschafft. Kein ziehen und ziepen wie bei meinen alten Rasierern. Die Scherköpfe passen sich sehr gut den Gesichtskonturen an, auch am Hals und am Kinn gibt es keine Probleme mehr. Ein weiteres Plus ist das er sehr gründlich und sehr schnell arbeitet, ich glaube die Zeit hat sich fast halbiert. Der Akku hält auch sehr lange. Ich benutze Ihn jetzt eine Woche und Er hat immer noch volle Leistung.

Nach jeder Rasur mit meinem "alten" Rasierer brannte und juckte die Haut, am nächsten Tag konnte ich mich manchmal nicht rasieren, weil die Haut noch so sehr gereizt war. Dies ist nun alles Geschichte, ich habe mich jeden Tag rasiert und es ist einfach spitze.:-) Ich kann den Rasierer nur weiter empfehlen, besonders Denen die Probleme mit gereizter Haut haben.

Nach dem Rasieren kann man den Rasierer einfach unter fließendes Wasser halten um Ihn zu reinigen.

Ich hätte nicht gedacht dass es solche Unterschiede bei den beiden großen Herstellern von Elektrorasierern gibt. Bei mir hat Philips eindeutig die Nase vorn.