Profil für BadeVany > Rezensionen

Beiträge von BadeVany
Top-Rezensenten Rang: 4.639.158

BadeVany

Seite: 1 | 2
SONY XPERIA Z1 HANDY NEUMODISCH GESTÜT LEDER BRIEFTASCHE CASE TASCHE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 10. Februar 2014
WOW ....schön verarbeitet, super Schutz...und sooo leicht kann die nicht rausfallen :) (Hatte erst bedenken) xD ..bin wirklich positiv Überrascht *Daumen hoch*

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Februar 2014
Ich habe die Folie letztens dran gemacht...ohne Bläschen! ich glaub es ja nicht xD...Hatte mir schonmal eine Schutzfolie gekauft (woanders) ...konnte ich nach paar Wochen wieder abmachen, da mich die bläschen störten -.-... und jetzt..PERFEKT!!! Beim nächsten Kauf wieder ;)

Die 4. Revolution
Die 4. Revolution
DVD ~ Carl-A. Fechner

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir..., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 4. Revolution (DVD)
Ich hatte vorher noch nie was von diesem Film gehört als ich den Film zufällig beim stöbern sah, musste ich mir den kaufen und bin nicht enttäsucht worden!

Untreu
Untreu
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen :), 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Untreu (DVD)
Super Film! Klasse Schauspieler! Das ältere Frauen sich einen jüngeren schnappen ist keine seltenheit. Der Film ist auf jeden Fall kein Fehlkauf:)

American Beauty
American Beauty
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen *-*, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: American Beauty (DVD)
Ich habe den Film das erste mal gesehn und bin echt begeistert! Die Storie ist gut gemacht. Und manchmal auch Witzig:)

Prüfungsvorbereitung aktuell - Bürokauffrau/Bürokaufmann: Zweibändiges Gesamtpaket
von Gerhard Colbus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jetzt.., 14. Januar 2013
..kann ich anfangen zu lernen! Viele Fragen die aufgebaut sind wie in einer richtigen Prüfung. So wollte ich es auch haben!

Teufel im Blut - Devoted
Teufel im Blut - Devoted
DVD ~ Rose McGowan
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen *_*, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Teufel im Blut - Devoted (DVD)
Ich habe diesen Film ewig gesucht, hatte aber leider den Titel vergessen... Ich finde den Film Klasse! Einfach Böööse ;)

Verführt
Verführt
DVD ~ Megan Park

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir.., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verführt (DVD)
'Ich finde der Film hat fast was von Teufel im Blut...das einzige was mich bisschen nervt ist Ihre Stimme :D

Assassins Creed Revelations Desmond Miles Kostüme Schwarz Hoodie Sweater,Größe L(175cm-180cm,65-75kg)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2013
Mein Freund und ich stöberten einfach so nach Klamotten, wir sahen die Jacke und waren gleich begeistert! Sieht Super aus!

Der Tod steht ihr gut
Der Tod steht ihr gut
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen Film :), 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut (DVD)
Ich habe den Film damals gerne geguckt. Das ist ein Film was man sich auch öfters mal anschauen kann...:) echt Klasse!

Seite: 1 | 2