Profil für Sonja Köglsperger > Rezensionen

Beiträge von Sonja Köglsperger

Sonja Köglsperger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
60ml 20% Vitamin C Serum für Ihr Gesicht - Natürliche Feuchtigkeitspflege - Hochdosiert + Vitamin E + Hyaluron - Bio Kollagen Booster- Anti falten
Wird angeboten von Maritime Naturals UK

5.0 von 5 Sternen zitroniger Duft und es wirkt schon!, 30. Dezember 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir im Zuge des "Weihnachtsdeals" etwas gönnen wollen und da ich mit vor einiger Zeit einen Derma-Roller zugelegt habe, wollte ich das Vitamin-C Serum aufgrund der guten Rezesionen testen.
Also entgegen einiger Meinungen hier, finde ich nicht, dass es seltsam riecht, sondern richtig zitronig, frisch, mit einem ganz leichtem Hauch von Lavendel, besonders, wenn man die Flasche vor dem Benutzen des Serums schüttelt.
Ich mache aber auch sonst viel mit ätherischen Ölen, vielleicht bin ich dann nicht so empfindlich wegen dem Geruch
Ich benutze es nach der Nutzung eines Derma-Rollers und auch Abends vor der Nachtpflege an den Tagen, an denen ich den Derma-Roller nicht benutze.
Die Haut fühlt sich frisch an, nach dem Rollern spannt sie ein kleines bisschen, hier nutze ich aber auch ausschließlich das Vitamin C Serum, aber am nächsten Tag fühlt sich die Haut sehr gut an und mein Mann meinte sogar, was ich in letzter Zeit anders mache. Ich bin über 40, habe Mischhaut, die auch schon mal zu vergrößerten Poren neigt, ich finde, wenn ich es regelmässig nutze, wird die Haut gleichmässiger und die Poren feiner, obwohl sich die Haut am nächsten Morgen etwas fettiger anfühlt, ist sie nach dem ersten Abschrecken mit kaltem Wasser (was ich jeden Tag morgens mache) richtig weich, leichte Mimikfältchen werden gemildert.
Also ich bleibe bei dem Produkt und werde es sicher nachkaufen.

Alpen 2015 - The Alps - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - Landschaftskalender
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
der auch noch praktisch ist, weil man was reinschreiben kann.. die Bilder könnten etwas mehr von den heimatlichen Bergen sein (Tegernsee, Lenggries)

Wenco 515238 Isolierflasche, 0,5 L, farbig
Wenco 515238 Isolierflasche, 0,5 L, farbig

5.0 von 5 Sternen für die Schule, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
... perfekt. Junior will nun auch immer Tee in die Schule mitnehmen, die Ummantelung ist super griffig, der Tee bleibt sehr lange heiß und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Honig Shampoo "NATUR" (250ml) Honigshampoo
Honig Shampoo "NATUR" (250ml) Honigshampoo

5.0 von 5 Sternen gutes Shampoo, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
das wunderbar nach Honig duftet, eigentlich benötigt man auch bei sehr langen Haaren keine Kurspülung mehr, die Haare glänzen wunderbar und sind weich.

Ihrlich 1051 Schwedenbitter-Ansatz, 90,2 g
Ihrlich 1051 Schwedenbitter-Ansatz, 90,2 g

5.0 von 5 Sternen Guter Schwedenbitter, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
... den ich immer wieder ansetze.. ich habe nun auch aus dem Rest einen zweiten Ansatz ausprobiert, weil dieser angeblich besser wirken soll, dieser ist aber dann doch relativ dünn geworden, funktioniert aber auch... ein drittes Mal würde ich damit nicht ansetzen.
Für den Ansatz nehme 54%igen Rum, da ich meine anderen Tinkturen auch mit Rum ansetze, meine Freunde, die den Schwedenbitter immer von mir bekommen, nutzen ihn für verschiedene Dinge.
Er ist halt wirklich sehr bitter, aber hiflt bei allen möglichen Wehwehchen, äußerlich und innerlich. Ein Geheimtipp auch gegen Mückenstiche, diese heilen viel schneller und narbenlos ab.

GreenTrio, 1000 Presslinge, 500g, Rohkostqualität!
GreenTrio, 1000 Presslinge, 500g, Rohkostqualität!
Wird angeboten von IQ Trade

5.0 von 5 Sternen wirkt auch als Trio super, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich nehme schon seit längerem Spirulina und Gerstengras, hier sind die Tabletten auch sehr praktisch. Sie sind gut gepresst, fallen auch nicht auseinander, lassen sich gut schlucken. Die Wirkung ist wie gewohnt, gut für die Verdauung und ich fühle mich gut damit.

Das große Bodybuilding Buch
Das große Bodybuilding Buch
von Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen DER Klassiker, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
... den ich früher schon mal hatte... durch Amazon war es möglich das Buch wieder zu bekommen, wer diesen Sport liebt, für den ist es ein Kult-Gegenstand

Apfelpektin HVM, 100g
Apfelpektin HVM, 100g
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen immer wieder von Dragonspice, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Apfelpektin HVM, 100g (Misc.)
das Apfelpektin ist sehr gut zum Marmelade-Machen, wenn man ohne den üblichen Gelierzucker arbeiten will. Ich mache die Marmeladen nur mit Bio-Roh-Rohrzucker ein und man benötigt wirklich keine großen Mengen, damit die Marmelade gut geliert.

Steirergold - Käferbohnen - getrocknet - 1000 g
Steirergold - Käferbohnen - getrocknet - 1000 g
Wird angeboten von ÖsterreichLifestyle

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
eine Freundin hat die Bohnen über mich bestellt, dafür wurden wir zum Essen eingeladen. Die Bohnen schmecken sehr gut, sind wohl auch sehr schnell gekocht.
Ach ja... sie sind sogar noch keimfähig, also wohl nicht irgendwie behandelt, ich habe mir 5 Stück von den Bohnen geben lassen und kurz darauf gabs Pflänzchen :-)

Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen - für jedermann und jeden Tag
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Yoga-Buch, 12. August 2015
Verified Purchase(What is this?)
ich habe es für mich gekauft und nachdem ich es so oft verliehen habe, musste ich es nun doch für eine Freundin kaufen.
Die Übungen sind sehr gut beschrieben und lassen sich wirklich überall durchführen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15