ARRAY(0xa6d256cc)

Brother LC-980BK Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C schwarz
Brother LC-980BK Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C schwarz

2.0 von 5 Sternen Patrone schnell leer, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bisher immer diese Originalpatronen gekauft. Seit den letzten Malen habe ich das Gefühl, dass in den schwarzen Patronen weniger Farbe enthalten ist als früher, die Patronen sind SEHR schnell leer. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach gar nicht mehr.
Ich versuche es jetzt mal mit einer anderen Marke mit mehr Inhalt.

Milchtopf Edelstahl
Milchtopf Edelstahl
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Edelstahltopf, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Milchtopf Edelstahl (Haushaltswaren)
Ich mache auch Soßen und Suppen in kleinen Mengen in dem Topf, und bisher ist nichts angebrannt.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

53148- Jumbo Tasse & Untertasse Weiss - Porzellan
53148- Jumbo Tasse & Untertasse Weiss - Porzellan
Wird angeboten von Mercant

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasse !, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne dickwandige Tasse mit einem relativ großen Unterteller. Schlicht und wunderschön.
Ich habe lange nach einer Suppentasse mit Unterteller gesucht und bin sehr froh, dass ich diesen Artikel gefunden habe !

Eine andere Bewertung, dass die Tasse für eine Frau viel zu schwer sei, kann ich nicht nachvollziehen ...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem Top-Service des Verkäufers Mercant, das Geschirr war sehr gut und sicher verpackt.

Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Die Tagebücher
Die Tagebücher
von Chris Williams

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leider verkürzte Fassung im Vergleich zur englischen Ausgabe, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Tagebücher (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es sehr schade, dass bei der deutschen Fassung nicht alle Auszüge der englischen Ausgabe mit übersetzt wurden.
Es handelt sich bei den fehlenden Passagen um Eintragungen der Jahre 1949/40, 1960, 1975, 1980 und 1983. Diese Eintragungen waren wohl nur sporadisch, aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum diese bei der deutschen Übersetzung einfach weggelassen wurden. Hier geht die Kritik eindeutig an die Übersetzer/Herausgeber der deutschen Ausgabe.

Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen - man erhält eindrucksvolle Einblicke in das Leben von Richard Burton.

Bei dem Buch handelt es sich nicht um eine Biografie, die aus den Tagebüchern abgeleitet wurde, sondern hier werden die (mal längeren, mal kürzeren) Einträge aus Richard Burton's Tagebüchern aneinandergereiht. Das ist vielleicht nicht Jedermann's Geschmack, deswegen sollte man es beim Kauf des Buches wissen. Mir hat es dennoch sehr gefallen, weil das Buch sehr persönlich ist und vor allem nicht von "irgendeinem Dritten" recherchiert und erzählt, sondern es sich um persönliche Einträge von Richard Burton handelt.

Ich werde mir zur Ergänzung auf jeden Fall noch die längere englische Fassung kaufen.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Milchaufschäumer !, 15. Februar 2014
Ich kann die letzten negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen ? Ich habe lange nach einem guten Milchaufschäumer gesucht, habe diesen Severin Milchaufschäumer von Freunden empfohlen bekommen und bin total begeistert ! Macht in kurzer Zeit tollen, lang haltenden Milchschaum. Das Reinigen ist durch das abnehmbare Kännchen sehr praktisch und einfach. Der Milaufschäumer ist nicht zu groß wie andere und nimmt somit nicht viel Platz in der Küche weg. Die Farben weiß/silber gefallen mir sehr gut. wobei das Silber überwiegt und der Milchaufschäumer dadurch edel wirkt. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung !

Hama "BluRack" für 20 Blu-ray Discs
Hama "BluRack" für 20 Blu-ray Discs

1.0 von 5 Sternen Angegebene Maße sind falsch...blaues Plastik bricht, 4. Dezember 2013
Die vom Hersteller angegebenen Maße 18,5 x 18,4 x 45,6 cm stimmen nicht, das Rack ist größer.
Als ich das Rack zum Zurücksenden wieder auseinanderbauen wollte, ist beim Herausnehmen der Querstäbe das blaue Plastik an mehreren Stellen gebrochen !

Danish Design Herren-Armbanduhr Analog Leder 3316242
Danish Design Herren-Armbanduhr Analog Leder 3316242
Wird angeboten von Hannets

1.0 von 5 Sternen Für eine Herrenuhr viel zu schmal ! Mangelhafter Versand, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist für eine Herrenuhr viel zu schmal, sie wirkt auf dem Bild größer. Sogar als Damenuhr wäre sie in meinen Augen grenzwertig schmal.
Die Rückseite der Uhr sieht wie zerkratzt und angeschlagenes Metall aus.
Die Uhr wurde zurückgesandt und eine Dualtime-Uhr eines anderen Herstellers bestellt.

Zu bemängeln ist auch der Versand. Die Uhr wird nicht wie üblich in einer Originalverpackung und in einem Karton von Amazon verschickt sondern lediglich in einem schmalen DinA4-Umschlag. Somit ist die Gefahr für evtl. Transportschäden sehr hoch.

Dies alles ist bei einer Uhr mit diesem Preis nicht akzeptabel.

VERO MODA Damen Kleid (mini) 10094773 GILI SS DRESS, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön geschnittenes Kleid, angenehmer Stoff. Genau das richtige für den Sommer.
Die Größe fällt genau richtig aus. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

VERO MODA Damen Kleid (mini) 10092915 SUMMERSUN SS SHORT DRESS, Gr. 40 (L), Grau (LT. GREY MELANGE)

1.0 von 5 Sternen schlechter Schnitt, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid fällt sehr groß aus. Zudem ist es schlecht geschnitten, es hängt - trotz Gürtel - wie ein Sack am Körper.
Da gibt es von Vero Moda bessere Kleider.

Spülschüssel 34x34cm
Spülschüssel 34x34cm
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe ! Tolle Größe !, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spülschüssel 34x34cm
Die Spülschüssel ist genau das, was ich gesucht habe ! Nicht zu klein und nicht zu groß.
"Im Laden" habe ich keine mit diesen Maßen gefunden, deswegen habe ich mich bei Amazon auf die Suche gemacht.
Farbe und Form sind toll, die Spülschüsse macht einen guten Eindruck und wirkt nicht billig.
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3