Profil für danceflix > Rezensionen

danceflix (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Really Useful Box 9C 9 Liter Box Transparent 395x255x155 mm PP
Really Useful Box 9C 9 Liter Box Transparent 395x255x155 mm PP
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrungsbox, 19. Juli 2014
Tolle, stabile Aufbewahrungsbox. Macht auch optisch einen tollen Eindruck !

Die blauen Griffe können bei Bedarf abmontiert werden.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sticky Jam - magnetischer Notizblock "Don't forget" inkl. magnetischer Kugelschreiber, blau

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 8. Juli 2014
Der Block ist größer als ich dachte, so hat man genügend Platz für Notizen. Obwohl der Block recht dick ist, haftet der Magnet gut an meiner Pinwand. Auch der magnetische Kugelschreiber ist toll !

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen !

WMF 1875836040 Sparschäler Black Line
WMF 1875836040 Sparschäler Black Line

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer !, 7. Juli 2014
Scharfe Klinge und vor allem stabiler als die üblichen Plastikteile aus dem Handel.
Liegt somit viel besser in der Hand. Tolles Küchengerät !

Kochbuchständer verchromt verstellbar
Kochbuchständer verchromt verstellbar
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Toller Kochbuchständer, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kochbuchständer verchromt verstellbar
Bei Auspacken dachte ich zwar, dass der Kochbuchständer etwas instabil sei, aber wenn man ihn aufstellt, ist er perfekt.

Sehr gut auch die 3 Stufen zum Einstellen der Neigung und vorne die "Füßchen", die ein ungewolltes Umblättern der Buchseiten verhindern.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Metaltex 363850014 Babatex Schrankkorb 50x26x14 cm, weiss
Metaltex 363850014 Babatex Schrankkorb 50x26x14 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen perfekter Schrankkorb !, 7. Juli 2014
Der Schrankkorb sieht durch die weisse Farbe edel aus. Er ist stabil, aber nicht zu schwer und passt perfekt.
Mit 50cm Breite kann man viel unterbringen, es gibt aber auch andere Maße/Breiten.

Ich werde mir weitere dieser Schrankkörbe von Metaltex bestellen.

Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider
Jetzt Neu - Zwiebel & Früchte & Gemüseschneider

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 6. Juli 2014
Ich wollte den Zwiebel- und Gemüseschneider hauptsächlich als Zwiebelschneider verwenden.

Ich habe die Zwiebel halbiert, es wurde aber GAR NICHTS geschnitten sondern die Zwiebelhäfte nur zerquetscht.
Ich habe dann den Messereinsatz anders rum eingelegt (wie es in einer anderen Bewertung steht), aber auch
so wurde die Zwiebelhälfte nur zerquetscht. An mangelnder Kraft liegt es sicher nicht.

Das Gerät ist m.E. als Zwiebelschneider völlig untauglich und landet bei mir zusammen mit der zerquetschten Zwiebel im Müll !

Ich werde lieber wieder auf einen Zwiebel- und Gemüseschneider mit Zugmechanismus zurückgreifen.

Wenko 2304100 Regaleinhängekorb - Chrom, 44 x 15 x 27 cm
Wenko 2304100 Regaleinhängekorb - Chrom, 44 x 15 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse für Erweiterung, 5. Juli 2014
Ich habe den Korb in ein Schwerlastregal eingehängt. Da der Regalkorb bis zu einer Regalbodenstärke von ca. 3,5 cm geeignet ist, passt er wunderbar.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis !

Metaltex 350604039 Galileo Handtuchhalter Polytherm
Metaltex 350604039 Galileo Handtuchhalter Polytherm

5.0 von 5 Sternen Gute Küchentuchhalter, 3. Juli 2014
Genau das, was ich lange gesucht habe.

Über meinen Küchen-Schranktüren gibt es noch Schubladen. Andere Küchentuchhalter haben nicht gepasst, weil entweder der Falz so dick war oder die Halter nicht stabil an der Schranktür hingen, sodass die Schubladen nicht mehr geöffnet werden konnten.

Diese Küchentuchhalter (für Handtücher halte ich sie zu schmal) passen optimal. Sie hängen stabil an der Schranktür. Zudem ist ein Schutz für Schranktüren enthalten.

Eindeutige Kaufempfehlung !

Aufbewahrungsbox klappbar mit Druckknöpfen grau A4
Aufbewahrungsbox klappbar mit Druckknöpfen grau A4
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen gute Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff, 3. Juli 2014
Die Boxen sind aus Kunststoff und somit (auch feucht) abwischbar.

Einen theoretischen halben Punkt Abzug gibt es lediglich, weil die Kunststoffboxen nicht ganz so stabil sind wie Aufbewahrungsboxen aus Pappe.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Birambeau 8954 Eisportionierer Duo
Birambeau 8954 Eisportionierer Duo

5.0 von 5 Sternen Toller Eisportionierer ! Genau das, was ich gesucht habe., 2. Juli 2014
Genau das, was ich gesucht habe !!

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Eisportionier. Ich wollte keinen Eisportionierer mit Feder-Mechanismus sondern mit Aushebel-Vorrichtung. Bei den anderen Eisportionierern mit Aushebel-Vorrichtung ist hinter dem Hebel der Griff innen hohl, sodass dort Eis hineingelangt, das man nur sehr schlecht/gar nicht mehr aus dem hohlen Griff entfernen kann.

Dieser Griff ist innen nicht hohl sondern abgeschlossen, sodass sich hier keine Eisreste festsetzen können !

Der Eisportionierer liegt gut in der Hand, Eiskugeln lassen sich problemlos aus der Eispackung formen und durch die Aushebel-Vorrichtung mühelos in den Eisbecher servieren.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6