Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ali Sener > Rezensionen

Beiträge von Ali Sener
Top-Rezensenten Rang: 2.845.301

Ali Sener "Sener" (Aachen)

SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Satin Silver
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Satin Silver

4.0 von 5 Sternen sehr gutes case aber verbesserungswürdig, 3. August 2014
Ich habe das Case kürzlich erhalten. Für mich war das SView keine Alternative und falls es mal runterfällt ist kein Schutz gewährleistet. Das SPIGEN macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Handy sieht weiterhin sehr edel aus und hoffentlich mit ausreichend Schutz.Im Kombination mit einer Glasfolie gibt es keine Komplikationen. Warum 4 Sterne? Der Rahmen ist aus Kunststoff, sieht gut aus aber macht keinen soliden Eindruck.

Leicke KN39753 KanaaN PC-VGA auf TV Konverter
Leicke KN39753 KanaaN PC-VGA auf TV Konverter
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. Mai 2012
Das Gerät kann die video Signale vom PC -> Fernseher ohne Probleme weiter geben ( in meinem Fall ein alter Röhren Fernseher ) jedoch funktionert dies nicht andersrum:

Video Signal (receiver, dvd - player) an den einen Computer TFT zu geben Funktioniert nicht!!! Daher also nur in eine Richtung gebrauchbar!

Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Mai 2012
Wird sind alle begeistern von der Popcornmaschine, alles selbsterklärend. Jedoch ist das Gehäuse relativ wakelig, vor allem wenn man wie wir, jedes Mal das Gerät aus der Verpackung rausnimmt und nach dem Gebrauch wieder verpackt. Daher ist vorsicht geboten um die Pexliglas konstruktion nicht kaputt zu machen. Was mal Nerven könnte ist das reinigen ist rel. hakelig und sollte auf keinen Fall vermieden werden. Aber außer diesen Punkten sehr zu empfehlen.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 4. Mai 2012
Tut was man erwartet, kompakt, schnell. Was will man mehr. Ich brauche keinen Card- Reader der 35 verschieden Karten lesen kann etc. die geläufigsten passen und das reicht auch.

DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer 6,4cm 2,5Zoll + 8,9cm 3,5Zoll HDD inkl. Netzteil
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Mai 2012
Funktioniert super, erkennt jede Festplatte egal ob 2,5 oder 3,5 zoll auch sata oder IDE. Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Würde es jederzeit wieder kaufen.

D-Parts B-Speech Calypso SP - Kopfhörer ( um den Hals )
D-Parts B-Speech Calypso SP - Kopfhörer ( um den Hals )
Wird angeboten von CIELA-modernParts

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber gut, 4. Mai 2012
Kopfhörer arbeiten per Bluetooth mit jedem Handy. Akkulaufzeit spitze. Ok man kann von der Soundqualität kein High-End erwarten aber es reicht allemal fürs Laufen und Sport und alles wo man die Kopfhörer am Kopf fest sitzen sollen, wo das Anschlusskabel stören würde.