Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Seite: 1 | 2
SPEAR Schulrucksack MATRIX Laptoprucksack mit Polsterfach 15,4 Zoll + Regenhülle / WEISS SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013
Hält was er verspricht. Qualitativ in Ordnung und der Tragekomfort ist prima.
Regenhaube hab ich noch nicht getestet - Bericht folgt.
Unverschämt ist, dass der schwarz-weiße Rucksack mehr kostet als der allergleiche in blau.

Nachtrag zur Regenhaube:
Funktioniert einwandfrei. Der Regen perlt einfach ab und unten drunter ist alles trocken! So soll es sein!

Mai 2014:
Allerdings zeigt der Rucksack jetzt schon Alterserscheinungen. Eine Naht geht schon auf und der Hauptreißverschluss ist auch schon kaputt.

XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
XXL Kohleanzünder Grillkohleanzünder Schnellanzünder zum Grillen
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Passt!, 30. Dezember 2013
Funktioniert wie er funktionieren soll. Verfärbt sich durch die Hitze etwas, was aber auf die Funktion keinerlei einfluss hat. Top für den Preis.

UCI LI 1 [ 1 x Colour ] Remanufactured Tinte Patronen
UCI LI 1 [ 1 x Colour ] Remanufactured Tinte Patronen
Wird angeboten von Way2Save

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Dezember 2013
Funktioniert einwandfrei. Habe keinen Unterschied zum teuren Original bemerkt. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2013
Der Korb hält was er verspricht. Auch ohne Kühlakkus kann man seine gefrorenen Einkäufe gut nach Hause bringen. Durch die Größe passt auch viel rein. Mit Kühlakkus super für Reisen oder Baggersee! Sehr zu empfehlen!

EasyAcc® Samsung Galaxy Note 3 Flip Cover Handytasche Handy Cover Lederhülle Ledertasche Flip Case mit Standfunktion für Samsung galaxy note 3 III N9000 (Schwarz,PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 29. Dezember 2013
Handy passt perfekt in die Hülle. Sie ist wie in der Beschreibung. Hat auch nicht gestunken beim auspacken und war nach 2 Tage schon da!
Punktabzug gibt es für den "Riegel" am Deckel, der ist leider starr und somit kann man den Deckel nicht nach hinten umklappen und das Handy auf den Tisch legen, sonst liegt es schief.
Und man braucht ein bischen Geschick um es aufzustellen, da die Kerbe nicht tief genug ist.
Trotzdem sehr zu empfehlen wenn man eine Top-Hülle für einen kleinen Preis möchte!

Stölzle Lausitz New York Bar Whisky Glas mit gratis Gravur - Name - Motive: The Last Gentleman -
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben. Gravur wurde nach Wunsch gemacht. Ein einmaliges Geschenk. Sehr zu empfehlen wenn man etwas besonderes verschenken will.

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

3.0 von 5 Sternen OK, 29. Dezember 2013
Hat mir gut gefallen, allerdings ist die Geschichte doch schon sehr "ausgedacht". Deswegen gibt es 2 Sterne abzug. Trotzdem lesenswert.

Heuchler: Psychothriller
Heuchler: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heuchler: Psychothriller (Kindle Edition)
Spannender Thriller, der am Anfang den Eindruck gemacht hat, als ob er leicht "zu durchschauen" wäre. Am Schuss allerdings kommt was ganz anderes raus, als man sich am Anfang gedacht hat...

Mordsucht: Thriller
Mordsucht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mordsucht: Thriller (Kindle Edition)
Wer auf abgefahrene Thriller mit perversen Serienmördern steht ist hier genau richtig! Packende und spannende Geschichte, allerdings nichts für weiche Gemüter!

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Eigentlich steh ich nicht auf Vampiergeschichten, aber als ich die Leseprobe fertig hatte, wollte ich doch wissen wie es weitergeht. Im Großen und Ganzen lesbar, aber eben nicht ganz mein bevorzugtes Genre. Was wirklich sehr stört sind die vielen Schreibfehler im Buch.

Seite: 1 | 2