Profil für Alexander Traeris > Rezensionen

Beiträge von Alexander Traeris

Alexander Traeris "amazone" (im Markgräflerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LED Lenser T7 Taschenlampe 7439
LED Lenser T7 Taschenlampe 7439

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser T7 Taschenlampe 7439 (Werkzeug)
diese Taschenlampe ist wirklich von einer super Qualität. Verarbeitung sehr sehr gut und sie scheint für die Ewigkeit zu halten.

LED Lenser 8414 P14 Taschenlampe
LED Lenser 8414 P14 Taschenlampe
Wird angeboten von LouisGarden

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser 8414 P14 Taschenlampe (Werkzeug)

Rapunzel Cashewbruch groß HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Cashewbruch groß HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Ayurversand

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 9. Februar 2014
die Cashew's von Rapunzel schmecken echt lecker. Wir verwenden sie als Snack für zwischendurch und für div. andere Anwendungen in der Küche.

Rapunzel Haselnüsse, Projekt, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Haselnüsse, Projekt, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen ohne geht's nicht, 9. Februar 2014
die Haselnüsse von Rapunzel schmecken echt lecker. Wir verwenden sie als Snack für zwischendurch und für div. andere Anwendungen in der Küche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lecker Kala Namak, 9. Februar 2014
wie alle Gewürze von Ingo Holland ist auch dieses von einer sehr guten Qualität. Auch die Dosen sehen gut aus .

Rapunzel Ostanatolische Berg-Aprikosen. Projekt, 2er Pack (2 x 375 g) - Bio
Rapunzel Ostanatolische Berg-Aprikosen. Projekt, 2er Pack (2 x 375 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen leckere Berg-Aprikosen, 9. Februar 2014
die Rapunzel Berg-Aprikosen schmecken sehr lecker und man kann sie sehr gut in Müslis oder auch als kleiner Snack für zwischendurch essen.

ASICS ASICS Laufgürtel schwarz
ASICS ASICS Laufgürtel schwarz

5.0 von 5 Sternen solider Laufgürtel, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS ASICS Laufgürtel schwarz (Ausrüstung)
Hallo

habe den Asics Laufgürtel schon diverse Male auf meine Laufrunden mitgenommen und muss sagen, dass ich mit der Verarbeitungsqualität und Funktionalität zufrieden bin. Man spürt den Gürtel kaum und der Flascheninhalt reicht aus um unterwegs immer etwas Flüssigkeit bei sich zu haben.

Garmin Forerunner 620-GPS-Laufuhr (verschiedene Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)

5.0 von 5 Sternen geniale GPS Laufuhr, 2. Januar 2014
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten 2,5 Jahre die Garmin 610 im Einsatz und nutze jetzt seit ca. 3 Wochen die neue Garmin 620.
Mein erstes Fazit fällt absolut positiv aus.
Ich glaube das Garmin bei dieser Uhr alles besser gemacht hat, was bei der 610 nicht so gut war.
Der erste Eindruck was die Qualität der Uhr anbelangt ist sehr gut, die Uhr ist deutlich leichter als die 610 und macht von dem verwendetem Armband über das Gehäuse einen soliden Eindruck (die Qualitätsprobleme der 610 Serie sollten hier nicht mehr auftreten)
Die Funktionen der Uhr sind wirklich sehr umfangreich und man(n) kann sich an diversen Auswertungen bzw. Statistiken erfreuen.
Das bedienen der Uhr ist auch recht einfach und man findet sich sehr schnell in den verschiedenen Einstellmöglichkeiten zurecht. Das GPS Signal wird sehr sehr schnell empfangen und der Brustgurt ist angenehm zum tragen. Genial finde ich auch die WiFi Funktion zum kabellosem übertragen der Laufdaten an GarminConnect, auch diese Funktion funktioniert bei mir einwandfrei.
Als bisher einzig negativen Punkt ist vielleicht anzumerken, dass die Farben nicht so klar angezeigt werden wie auf den Fotos aber dieser Punkt ist zu verkraften.
Mein Fazit lautet: Die Uhr ist zwar teuer aber macht auch jede Menge Spass, sie bietet sehr viele nützliche Anwendungen damit das Lauftraining effektiver und motivierender wird. Für mich die derzeit beste Laufuhr auf dem Markt und eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen echt Klasse, 17. März 2013
Meine Frau und ich sind sehr begeistert von den Fitbit Trackern. die Tracker sind sehr klein und passen in jede Tasche. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Für uns sind die Tracker eine gute Motivation um unsere täglichen Aktivitäten zu vergleichen und zu erhöhen. Meine Frau nutzt den grünen Zip und ich den Fitbit One und in Verbindung mit der Fitbit Waage Aria ist das eine perfekte Kombination.

Fitbit Uhren Mess Zip Green, Grün, FB301G-EU
Fitbit Uhren Mess Zip Green, Grün, FB301G-EU