Profil für Sina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Machtspiele: amüsante Geschichten um Dominanz, Submission und Erotik
Machtspiele: amüsante Geschichten um Dominanz, Submission und Erotik

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Lesegenuss, 2. Dezember 2014
Ich fand die beiden Gesichten sehr amüsant und spannend erzählt. Die Charaktere hatten Persönlichkeit, was die Geschichten äußerst lebendig machte. Mehrmals musste ich Schmunzeln, weil ich die Situationen aus eigener Erfahrung kannte. Ich mag Geschichten mit einem wahren Kern, wo man sich denkt, ja, genau so ist es. Ich hoffe, bald mehr von dem Autorenduo zu lesen, denn ich finde, sie haben großes Talent.

Hunters: Fantasy-Roman
Hunters: Fantasy-Roman

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gelungenes Werk, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunters: Fantasy-Roman (Kindle Edition)
Eigentlich wollte ich das Buch nicht kaufen, denn ich dachte nicht, dass ein so junger Autor es schaffen würde, eine ausgefeilte Geschichte abzuliefern. Ich muss sagen, ich habe mich geirrt. Die Handlung hat mich sofort mitgerissen und ich konnte mit den Charakteren sehr mitfühlen, sodass ich immer wieder zum Buch greifen musste, weil ich wissen wollte, was als nächstes passiert. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Sklavin für zehn Tage
Sklavin für zehn Tage
von Vanessa Serra
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sklavin für zehn Tage (Broschiert)
Ich kam schnell in die Story rein. Der Beginn ist wirklich spannend und auch die Sessions mit Vincent haben mir ein paar prickelnde Momente beschert. Vanessa Serra schreibt sehr gefühlsbetont und lässt den Leser detailliert an den Handlungen und Gefühlen teilhaben. Ein bisschen fühlte ich mich an die Geschichte der O erinnert. Was aber eher am Schreibstil lag, als an der Geschichte – denn die war ganz und gar anders.
Die Beziehung zwischen Isabell und Christian fand ich sehr romantisch und innig. Christian ist nicht so dominant wie Vincent, aber er hat eine sehr beruhigende und beschützende Art. Ich konnte verstehen, dass sich Isabell zu ihm hingezogen fühlte, vor allem nach dem, was sie durchleiden musste.
Mein Fazit: Wer eine emotionale Liebesgeschichte mit BDSM-Einlagen sucht, in der Romantik nicht fehlen darf, ist hier genau richtig.

Die Lektion
Die Lektion

5.0 von 5 Sternen Mir hat sie gefallen, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Lektion (Kindle Edition)
Eigentlich meide ich Kurzgeschichten, weil ich in diesem Genre selten welche finde, die eine geschlossene Handlung haben. Aber nachdem mir "Die Bildungsstätte" von Victoria Dohle so gut gefallen hat, machte ich nun doch eine Ausnahme. Und ich habe es nicht bereut. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

Dragon Quay Holzbaukästen
Dragon Quay Holzbaukästen
Wird angeboten von ScaleFarmVK

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Quay Holzbaukästen (Spielzeug)
Erstmal: Ich finde die Holzbaukästen eine super Erfindung. Besser als Lego. Es ist kniffelig zum zusammenbauen, aber für clevere Kinder durchaus machbar.
Mein Sohn hat sich über den Drachen riesig gefreut und er hat etwa zwei Stunden lang voller Eifer dran gebastelt.
Ideal auch als Geschenk für Kindergeburtstage.

KERAGIL Lederpflege und -reinigungs Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme
KERAGIL Lederpflege und -reinigungs Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme
Wird angeboten von LCK Möbelpflege

1.0 von 5 Sternen Bringt gar nichts, 2. April 2014
Ich habe eine weiße, matte Ledergarnitur. Sie ist noch recht neu, doch leider lassen sich bei weißem Leder Schmutzstellen und Abfärbungen, z.B. von Jeans, nicht vermeiden. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir sehr viel von dem Mittel versprochen, zumal der Preis ja nicht gerade günstig ist. Leider hielt das Mittel überhaupt nicht das, was es verspricht. Weder die Schmutzstellen, noch die Abfärbungen gingen damit weg.
Das einzige was ich nach wie vor empfehlen kann, ist einen Schmutzradierer zu verwenden. Der kostet nicht so viel und entfernt alles.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 10:18 AM CET

Balingi Damen Kunstlederhose mit Reißverschluss BA10338, Größe:M;Farbe:schwarz
Balingi Damen Kunstlederhose mit Reißverschluss BA10338, Größe:M;Farbe:schwarz
Wird angeboten von BALINGI Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Mal waschen top, 2. April 2014
Anfangs zwickte sie etwas, da sie mit einem harten Faden genäht wurde, der am Bund von einigen Stellen abstand. Aber nach dem waschen stellte das kein Problem mehr dar. Die Hose sieht sehr sexy aus, sitzt sehr eng und macht einen schönen Po.

Trinkflasche 0,5 l Wasserflasche aus Tritan (Bisphenol A frei) + Push-Pull Deckel
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Nicht bruchsicher, 2. April 2014
Ich war Anfangs von der Trinkflasche begeistert. Durch die große Öffnung lässt sie sich leicht auswaschen und der Kunststoff machte einen hochwertigen Eindruck. Eigentlich ideal für den täglichen Gebrauch, weshalb ich die Flasche meinen Sohn immer mit in die Schule gegeben habe. Bis der Boden der Flasche plötzlich einen Riss bekam und das ganze Getränk im Schulpack auslief. Alle Bücher und Hefte standen im Saft und mussten ersetzt werden. Ein teurer Spaß.

Funky Boutique Damen schulterfreies Longsleeve Top : Farbe - Schwarz : Größe: 12-14 ml
Wird angeboten von Celeb Moda

5.0 von 5 Sternen Elegant und sexy, 17. Januar 2014
Ich habe mir das Shirt zuerst in rot bestellt. Da es mir so gut gefiel habe ich mir noch ein schwarzes gekauft. Inzwischen sind beide zweimal gewaschen und sehen immer noch top aus. Nichts eingegangen oder ausgeleiert. Das rote ist im Original etwas heller, als auf dem Bild. Schade nur, dass die Versandkosten pro Shirt erhoben werden, sonst hätte ich mir gleich viel mehr Farben bestellt.

Die Bildungsstätte
Die Bildungsstätte

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee, super Story!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Bildungsstätte (Kindle Edition)
Eine wirklich gelungene Geschichte, in die man sofort eintaucht und nicht mehr aufhören will zu lesen, weil man wissen möchte, welche Gemeinheiten Marina noch bevorstehen. Vor allem war die Story sehr anregend und einfallsreich. Genau das, was eine gute BDSM-Story sein muss! Wer auf Erniedrigung steht, ist hier bestens aufgehoben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4