Profil für che guevara > Rezensionen

Beiträge von che guevara
Top-Rezensenten Rang: 1.450.101

che guevara "dalai lama" (Olpe-Rehringhausen)

Kaffir Lime 30cm +/- Kaffir-Limetten Kaffernlimette Papeda Combava
Kaffir Lime 30cm +/- Kaffir-Limetten Kaffernlimette Papeda Combava
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Bestellter Kaffir-Limettenstrauch, 24. Oktober 2014
ich habe beim Versandhändler Blumen-Senf einen Kaffir-Limettenstrauch über Amazon bestellt. 3 Tage später war die Pflanze bei mir. Sowohl von der Verpackung als auch von dem Zustand der Pflanze war ich nur noch begeistert. Die Verpackung war derart professionell (innen mit Holzlättchen verstärkt!), dass sie auf dem Transport nicht Schaden nehmen konnte. Die Größe und der generelle Zustand der Pflanze überstieg bei weitem meine Erwartungen - viel besser als alles, was ich bisher an Pflanzen im Versandhandel erhalten hatte! Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Blumen-Senf für den Kundendienst und die exzellente Qualität recht herzlich bedanken! Potentiellen Kunden und an Pflanzen Interessierte kann ich nur raten, vor einer eventuellen Bestellung bei anderen Anbietern das Sortiment von Blumen-Senf sorgfältig zu prüfen. Eine Bestellung dort kann ich nach meiner gemachten Erfahrung nur jedem ganz dringend empfehlen!

1039/Smoothed Out Slappy Hours
1039/Smoothed Out Slappy Hours

4.0 von 5 Sternen Rohversion von dookie, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: 1039/Smoothed Out Slappy Hours (Audio CD)
1,039/Smoothed Out Slappy Hours ist kein normales Album, es ist eher ziemlich gewöhnungsbedürdtig, es erinnert an dookie, das 4 Jahre später bei einem Majorlabel erscheint und ein weltweiter erfolg wird. Es ist schön es sich anzuhören, aber irgendwie wirkt es stümüerhaft, die Texte von Billie Joe sind pubertär, aber schön wenn man es sich genauer ansieht. Trotzdem macht es Spaß, es sich anzuhören, es macht Stimmung und schafft es, es auch ein oder 2mal anzuhören. Die schönsten Songs sind auf dem Album I was there, Road to Acceptance und I want to be alone. Es ist kein super Album, aber brauchbar.

In Utero
In Utero

5.0 von 5 Sternen Einfach nur tolles Album, 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
Also ich finde das letzte Studioalbum von Nirvana weltklasse, denn es schafft den Spagat zwischen ommerziellen Denken und dem typischen Nirvanarock. Es ist ein ungewöhnliches Album und eigentlich nichts für Fans des Pop, eher für Punk-, Grunge- oder Hardrockfans. In jedem Stück kommt die E-Gitarre zum Einsatz nicht wie bei Nevermind weniger, deswegen finde ich persönlich In Utero besser als Nevermind. Dieser rauhe Sound ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit habe ich das Album geliebt, es kam aber auch nicht an American Idiot von Green Day heran, das mein absolutes Lieblingsalbum ist. Aber mit diesem Album, glaube ich, können Chris Novolesic und Dave Grohl heute noch angeben, einfach toll.

Schade, dass sich Kurt Cobain später selbst umgebracht hat und damit den SChlusspunkt von Nirvana gesetzt hat, er ist und bleibt aber meiner Ansicht nach der größte Rockstar aller Zeiten und Nirvana die schönste Rockband überhaupt, noch vor den Rolling Stones.

Nevermind
Nevermind
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Eines der größten Rockalben aller Zeiten, 18. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Als ich die CD bekommen habe, war ich irgendwie skeptisch. Als ich es dann zum ersten Mal gehört habe, war es dann überwältigend. Das war eines der besten Rockalben überhaupt und wahrscheinlich das Grungealbum überhaupt.

Smells Like Teen Spirit: *****

Nimrod
Nimrod
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Vielseitig aber zum Teil nicht mehr Punk, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Nimrod (Audio CD)
Ich halte das Album nimrod. für sehr vielseitig und schön. songs wie NiceŽguys Finish Last, Hitchin' a ride, Platypus (I hate you), Jinx, Haushinka, Reject oder Take back sind für E-Gitarrenfetischisten wie für mich das beste, was es gibt und der Gitarrensound ist noch besser als besser. Alles rockt, aber auch Good riddance passt voll darauf, weil es den Stilwechsel vom Punk zum Pop mehr verdeutlicht. Außerdem halte ich das auf gr keinen Fall für Pop mit Ausnahme von Good riddance. das muss man als Green day Fan haben.

Insomniac
Insomniac

5.0 von 5 Sternen Besser als dookie trotzdem untergegangen, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Insomniac (Audio CD)
Ich finde, dass dookie eines der geilsten Alben von Green Day sind, weil es voll abrockt und punkiger ist als das Vorgängeralbum. Das macht einfach Spaß und Songs wie Stuck With Me, Babs Uvula Who?, 86 oder Brain Stew sind einfach cool, geil und eine der besten Songs von Green day.

Dookie
Dookie

4.0 von 5 Sternen reinster punk, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Dookie (Audio CD)
Dieses Album ist voll krass und rockt voll ab und ich finde, dass dieses Album das Album des Neopunks ist und bleibt, denn es beinhaltet die Songs des Neopunks wie Longview oder Basket case. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings Welcome to paradise und auch Basket case. Auf diesem album zeigt jeder von den drei aus Kalifornien, was er an der E-Gitarre, der Bass-Gitarre oder dem schlagzeug so alles draufhat. Aber es ist nicht so gut wie American Idiot, weil es nicht so richtig abrockt und trotzdem eines der Alben der 90er ist.

Bullet In A Bible (CD + DVD)
Bullet In A Bible (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen punk as rock can, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Bullet In A Bible (CD + DVD) (Audio CD)
Es ist das beste Livealbum, das jemals auf den Markt gebracht wurde. Meine Lieblingssongs sind auf diesem Album Longview, das am Ende voll abrockt, Hitchin' a ride, das eine unheimlich große bonusshow beinhaltet in der sich unter anderem der Sänger der Band Billie Joe Armstrong Selbstbefriedigung betreibt und das vor 65.000 Menschen unglaublich und wenn man die Bilder sieht ist es noch geiler als geglaubt, denn man will es nicht glauben, aber es ist war, denn green Day ist mittlerweile sogar besser als die Ramones und das will was heißen.

American Idiot
American Idiot

5.0 von 5 Sternen Bestes Album ever, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Audio CD)
Dieses Album von Green Day ist so ziemlich das beste, was jemals auf dem Markt war und der beste tonträger, der je gespielt wurde. Das ist einfach bombastisch. die erste Punkrockoper der welt ist auch weltklasse, weil alles dort drin ist, nämlich geile Rocksongs, Kritik an George W. Bush und eine Geschichte, die verknüpft ist mit allem was dazugehört. Die einzigen Songs, die mir darauf nicht gefallen sind Are we the waiting und Extraordinary girl. Der Rest Weltklasse. die besten Songs sind neben American Idiot, Jesus of Suburbia, Holiday, St. Jimmy und Letterbomb, aber der Rest ist auch weltklasse. Es ist das geilste, was die drei Punks aus Kalifornien bisher auf den Markt gebracht haben.