Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fleur Mansoni > Rezensionen

Beiträge von Fleur Mansoni
Top-Rezensenten Rang: 2.029.508

Fleur Mansoni "Fleur M."

Schneidematte 2000 mm x 1000 mm
Schneidematte 2000 mm x 1000 mm
Wird angeboten von Vesalia Business Services GmbH

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Verkäufer, 4. Februar 2016
Die Matte wurde schnell geliefert. Alles bestens. Jedoch habe ich nicht bedacht, dass durch die Größe der Matte das Handling natürlich auch anders ist als bei einer kleinen. Das bedeutet, sie sollte einen festen Platz auf einem Tisch einnehmen. Dafür wäre sie perfekt. Ein schnelles Hervorholen, Verstauen oder Hin-und Her jedoch ist bei 2x1m nicht mehr möglich. 5 Sterne jedoch für den Händler, der sowohl schnell geliefert hat, als auch anstandslos die Ware zurückgenommen hat.
Übrigens: Man sollte wissen, dass das Material naturgemäß ziemlich stinkt und sicher eine Zeit braucht, bis das ausgelüftet ist. Also besser nicht im Schlafzimmer aufbewahren!

Amor, Amor de Mis Amores
Amor, Amor de Mis Amores

5.0 von 5 Sternen Ich liebe solche Ohrwürmer!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amor, Amor de Mis Amores (MP3-Download)
Kannte das Lied vorher nicht und scheint wohl schon vorher bekannt gewesen zu sein. Das "Remake" ist sehr gut produziert und richtig schön als Ohrwurm geeignet. Sie singt sowieso sehr entzückend und Devendras Tremolando in der Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, dafür aber ein absolut unverkennbares Markenzeichen. Bringt mich zum Schmunzeln, aber auch zum Träumen...

Garden of Love - EP
Garden of Love - EP

4.0 von 5 Sternen Zufällig entdeckt - Geheimtipp??, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garden of Love - EP (MP3-Download)
Ich habe mich tatsächlich mal bei "Hörer kauften auch"...inspirieren lassen und siehe da, tatsächlich gefällt mir das auch;-)
Noch nie von denen gehört, aber irgendwie echt sympathisch. Außerdem neu auf dem Markt. Der Sänger mit seiner Top-Reggae-Stimme und (wahrscheinlich) Fixi an der Quetsche - tolle Mischung!

Le Hawaii intérieur (millenia nova Remix) [Explicit]
Le Hawaii intérieur (millenia nova Remix) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen macht gute Laune, bei dem Wetter, 29. Mai 2013
Was soll ich sagen? Ist einfach eine gute Laune Musik und bei dem Wetter gerade ein Muss;-) Außerdem immer noch ein Geheimtipp, schade dass man nicht mehr von der Künsterlin hört.