Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PZ > Rezensionen

Beiträge von PZ
Top-Rezensenten Rang: 1.695.525

PZ "PZ" (Wien, Österreich)

Seite: 1 | 2
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Endlich die perfekte Waage gefunden., 1. April 2011
Ich hatte UNZÄHLIGE Personenwaagen. Warum? Entweder zu billige Verarbeitung, umständliche Bedienung oder das größte Manko: eine unmöglich Schwankungsbreite, je nachdem ob man die Luft anhält, sich ein wenig nach vorn beugt o.ä.

Nach langem Suchen habe ich endlich die Soehnle entdeckt.

+ Extrem robust, man "hat etwas in der Hand"
+ hohes zulässiges Maximalgewicht
+ einmal, zweimal, dreimal draufsteigen -> immer dasselbe Ergebnis

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Geldbörse aus hochwertigem Rindleder in 2 Farben mit Kette!, Farben:dunkelbraun
Geldbörse aus hochwertigem Rindleder in 2 Farben mit Kette!, Farben:dunkelbraun
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und "Features", 28. Februar 2011
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber ich habe sehr lange nach der passenden Geldbörse gesucht. Meine Anforderungen waren folgende:

a) sie muss eine Kette haben bzw. eine Anschlussmöglichkeit für diese haben.
b) Sie muss viel Platz für meine div. Bank- und Kundenkarten haben.
c) perfekte und hochqualitative Verarbeitung ist ein Muss, ich habe genug von billig zusammengeklebten Stoffen, die die Karten mit der Zeit kaputt machen.

nach langer langer Suche in div. Börsengeschäften, hatte ich endlich den Geistesblitz um bei Amazon mein Glück zu versuchen ... und ich habe es mit dieser Geldbörse gefunden.

+ super Format, endlich passen auch 20€, 50€, etc. Scheine in meine Börse, ohne dass sie herauslugen!
+ super Verarbeitung (Echt Leder!)
+ super stylische Kette
+ viel Platz für Kreditkarten, Kundenkarten & Co.
+ integriertes Fach für den Einkaufswagenchip

Etwas Negatives will mir hier partout nicht einfallen ... sicher kostet die Börse mehr als die typische 08/15-Börse, aber das ist sie auch eindeutig wert.

Volle Kaufempfehlung!

Banana Airlines: Die kurze Geschichte eines verrückten Höhenflugs
Banana Airlines: Die kurze Geschichte eines verrückten Höhenflugs
von Imogen Edwards-Jones

5.0 von 5 Sternen Rotz und Wasser geheult ..., 27. August 2007
Hab dieses Buch (passenderweise) vor einem Flug im Duty Free Shop gekauft, und hab mir nicht viel erwartet, aber ich muss euch sagen, das Buch ist der Hammer!

Es zeigt wahre und lustige Begebenheiten des Bodenpersonals in einem großen renommierten englischen Flughafen und es wird echt nichts ausgelassen ... hab während meines Fluges so sehr gelacht, daß die Flugbegleiterinnen unbedingt wissen wollten was das genau für ein Buch ist, da sie nur bestätigen können, daß es oft so dermaßen affig und lustig auf den Flughäfen dieser Welt zugeht.

Der Autor beschreibt den Alltag eines Bodenpersonal-Managers mitsamt seinen Tücken wie Pannen, Ausrutschern, Liebe, Drogen und alle möglichen Exzesse ... Stewards und Co. sind eben auch nur Menschen ;-)

Auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite, da bleibt kein (fliegendes) Auge trocken!

Extra Scha(r)f
Extra Scha(r)f
von Maria Beaumont

5.0 von 5 Sternen Selten ein so lustiges Buch ..., 14. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Extra Scha(r)f (Taschenbuch)
... in der letzten Zeit in der Hand gehabt. Es gibt ja mittlerweile vieler solcher humoristischen Bücher da draußen in der weiten Literaturwelt, aber dieses Buch ist eine Sternstunde dessen!

Das Beste was mir gefallen hat, dass die Autorin es geschafft hat lustige Situationen so schildern zu können, dass sie einem die (Lach-)Tränen aus den Augen reibt ... Humoresken, die sonst nur als Situationskomik witzig sein können!

Für den Hammerpreis plus die super Story volle 5 Sterne! Ich hoffe bald mehr von "Charlie" lesen zu können :-)

Mnnersachen-Platinedition
Mnnersachen-Platinedition
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Swinger: HAMMER! :-), 2. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Mnnersachen-Platinedition (Audio CD)
Roger Cicero ... ein Name der Nicht-Kennern nicht wirklich beim ersten Mal ins Auge springt.

Ich persönlich durfte seine Performance zum ersten Mal in einer TV-Show sehen und dachte mir sofort: "Wahnsinn, hat der eine Stimme! Wo gibt es eine CD?"

Deswegen nahm ich gleich den Anlass dazu und holte mir die neue Platin-Edition seines erfolgreichen Albums "Männersachen".

Die swingenden Tracks, die aber durch ihre pointierten und witzigen Texten keineswegs antiquiert klingen, gehen sofort ins Ohr und lassen einem kurzerhand ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein absolutes Muss dieser Platin-Edition sind die Bonustracks in denen Roger berühmte Hits wie "König von Deutschland" und "Tausendmal berührt" neu interpretiert und absolutes Gänsehautgefühl erzeugen.

Obwohl die CD ein roter Faden mit einem zwinkernden Macho-Gehabe durchzieht, bin ich mir sicher, daß auch die holden weiblichen Geschöpfe unter uns Roger's neue und frische Art lieben werden!

Liebe UserInnen und User: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!! Natürlich 5 Sterne ;-)

Otto - Die DVD
Otto - Die DVD
DVD ~ Otto Waalkes

5.0 von 5 Sternen I'll be back!, 20. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Otto - Die DVD (DVD)
Otto ist zurück! Auch in seinem recht erstaunlichen Alter bringt er Spaß in unsere Wohnzimmer ... egal ob jung oder alt, diesen selbst ernannten Blödel-Barden möchte man einfach nicht wissen :-)
Neben der Hauptrolle himself gibt es auf dieser DVD viele erstaunliche Features:
1.) Konzert von Ottos letzter Tournee "Only Otto" (Live-Material, Otto wie er leibt und lebt!)
2.) 2 Folgen von Ottos beliebter Zeichentrick-Serie "Ottos Ottifanten".
3.) "Otto Classics", Beiträge und Sketches als Otto noch jünger war (jaaa das war er auch mal :-P )
4.) "Ottos Zugabe" ist ein DVD-Rom Teil auf der DVD. Hier gibts noch den Rest aller wissenswerte Dinge sowie Shop, Biographie, etc.
Ich werde sicher zuschlagen, da es eine solche Kollektion meines Lieblings-Komikers sicherlich noch nie gegeben hat!
Go and get it ;-)

Alles Ändert Sich (Alles Oder Nichts)
Alles Ändert Sich (Alles Oder Nichts)
Wird angeboten von cd-dvd-shop

4.0 von 5 Sternen Schon besser ..., 13. April 2003
... ist die neue Single die da "Oli.P" an den Markt gebracht hat. Deswegen unter Anführungszeichen, da Oli.P nie wirklich das Meiste in seinen Liedern singt, die Refrains überlässt er leider immer seinen Feature-Sängern. Aber mit Lukas hat er diesmal wirklich einen Goldgriff geleistet, oder eher umgekehrt ?!
Naja hin oder her: das neue Introlied zur heimgekehrten Reality Soap "Big Brother-The Battle" rockt was das Zeug hält, und ist ein verdammter Ohrwurm ^ ^.
Fazit: Ich kaufe mir sehr selten Maxi-CD's da es sich vom Preis her überhaupt nicht auszahlt, aber da von diesen beiden sicherlich kein Album (gemeinsam) folgen wird werd ich mir die Scheibe sicher besorgen :-)

A Beautiful World
A Beautiful World
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Peppig!, 30. März 2003
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful World (Audio CD)
Endlich mal was ganz frisches, gewagtes ... eben etwas ganz peppiges auf den Markt!
Allein die Start-Single "When I get you alone" ist durch den klassischen Hintergrund einfach zum Mitshaken bestimmt,
aber auch die anderen Songs auf dem Album sind nicht unspektakulär.
Ein weitreichendes Potpourrie aus sanften Liedern, Balladen, rockigen Songs bietet uns hier der Newcomer "Thicke" an.
Ich persönlich höre die CD nicht nur "normal" im CD-Player,Auto,etc.
sondern auch zum Entspannen wenn ich gerade relaxe nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Werte Amazon-User, diese CD ist ein Muss !!! :-)

Schmidt Schiffe versenken
Schmidt Schiffe versenken

5.0 von 5 Sternen Ein Muss auf Spieleabenden!, 28. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Schiffe versenken (Spielzeug)
Muss es heutzutage immer ein teures und gleichzeitig brutales Videospiel für die Kinder sein?
Ich sage NEIN!
Und damit auch die Kinder an "alternativen" Spielen ihren Gefallen finden, habe ich Schiffe versenken herbeigezogen. Die Regeln sind binnen Minuten auch für die naivsten Gemüter erklärt, und verspricht stundenlangen Spielspaß.
Die 10 € die es hier bei amazon momentan kosten sind wirklich ein Riesen Schnäppchen, überhaupt wenn man das Preis/Leistungs Verhältnis betrachtet. Teure und komplizierte Spiele landen nach ein paar Runden sofort wieder im Schrank, da sie heutzutage schon viel zu verworren sind.
Ich kann euch also Schiffe versenken nur wärmstens empfehlen ;-) Zwar nur für max. 2 Spieler, aber ich habe es auch schon in Teams gespielt, was einen noch höheren Fun-Faktor bringt >:o)

P.Ulsschlag
P.Ulsschlag
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 28. November 2001
Rezension bezieht sich auf: P.Ulsschlag (Audio CD)
Nicht schlecht was Oli P. auf seinem neuem Album raufgepackt hat, aber dennoch eine ganz andere Musik-Richtung als vorher, und man muss sich an den neuen Beat erst gewöhnen ... ganz klar: 4 Sterne! ;)

Seite: 1 | 2