earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für J.Herzog > Rezensionen

Beiträge von J.Herzog

J.Herzog

Seite: 1 | 2 | 3
Set: TAKE IT EASY Schulrucksack Rucksack OSLO + Trinkflasche CO2 / Orange Flower
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Ranzen, 9. Mai 2015
Wir haben den Ranzen für unsere Große gekauft, weil der alte zu klein wurde. Er macht einen sehr robusten Eindruck und die Farben sind super schön. Noch ist er ein wenig zu groß, aber bis zum nächsten Shculjahr ist sie sicher reingewachsen. Vor allem der stabile Beckengurt hat uns jetzt schon überzeugt. So verteilt sich das Gewicht hervorragend.

Erfurt - Führer zu den kulturhistorischen Kostbarkeiten des Mittelalters
Erfurt - Führer zu den kulturhistorischen Kostbarkeiten des Mittelalters
von Stefan Bürger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 9. Mai 2015
Das Buch ist sehr informativ und gut geschrieben. Es hat ein gutes Format um einen auf der Reise zu begleiten.

Herlitz 11407921 Grundschulrucksack Motion Plus Ocean
Herlitz 11407921 Grundschulrucksack Motion Plus Ocean
Wird angeboten von All4MyOffice

4.0 von 5 Sternen Toller Ranzen für schmale Kinder, 9. Mai 2015
Der Ranzen ist für unser schmales Kind zur Einschulung. Sie hat ihn heute gleich stolz durchs ganze Haus getragen. Er sitzt sehr gut am Rücken und ist nicht zu schwer. Wir haben mal ein paar Bücher und Hefte eingeladen, sie kommt trotzdem gut damit zurecht. Einziges Manko ist, dass die Delfine auf der Sporttasche nicht so toll glitzern wie die Delfine auf dem Ranzen. Deswegen einen Punkt Abzug.

TecTake® Bollerwagen Handwagen Handkarren mit Plane XXL
TecTake® Bollerwagen Handwagen Handkarren mit Plane XXL
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Super Teil- Aufbauanleitung dürftig, 6. Dezember 2014
Der Wagen als solcher ist super. Wirklich kaum zu toppen. Die Reifen stinken kein bisschen und er erfüllt den Zweck des Holztransportes hervoragend. Leider ist die Aufbauanleitung quasi nicht vorhanden, so dass wir eine gnaze Weile fummeln mussten um den Wagen aufzubauen. ZUmal ene Achse leicht verbogen war. Lies sich aber mit ein wenig Kraft berichtigen und hält nun perfekt.

Kleine Hexe Luftballons
Kleine Hexe Luftballons
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Hexe Luftballons (Spielzeug)
Wir hatten die Ballons zum Hexengeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Als Mitgebsel waren die Ballons bei allen kleinen Hexen sehr beliebt.

Karaloon 30032 - 6 Ballons Schule Girls, 90-100 cm, rosa
Karaloon 30032 - 6 Ballons Schule Girls, 90-100 cm, rosa

4.0 von 5 Sternen für den Schulanfang, 5. Juni 2013
Wir haben die ballons für den Shculanfang gekauft. Probeweise haben wir schon mal einen mit Gas füllen lassen, Sie sehen toll aus und machen unser Schulkind sicer sehr glücklich.

8x Kleine Hexe Halloween Servietten
8x Kleine Hexe Halloween Servietten

5.0 von 5 Sternen sehen schön aus, 5. Juni 2013
Wir hatten die Servietten zum Hexengeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. die kleinen Hexengäste konnten nicht sagen ob die grünen mit Hexenkessel oder die mit der Hexe selbst schöner sind.

Kleine Hexe Pappbecher, 8 Stück
Kleine Hexe Pappbecher, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr schön, sehr haltbar, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Hexe Pappbecher, 8 Stück (Spielzeug)
Wir hatten die Becher zum Hexengeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Die Sachen waren super, haben auch den ganzen Nachmittag gehalten, nichts weicht auf, nichts läuft aus. Einfach toll und es ist schnell wieder aufgeräumt.

Pappteller Kleine Hexe
Pappteller Kleine Hexe

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pappteller Kleine Hexe (Misc.)
Wir hatten die Teller zum Hexengeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Die Sachen waren super, haben auch den ganzen Nachmittag gehalten, trotz Torte und Erdbeeren ist keiner aufgeweicht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 5. Juni 2013
Wir hatten die Lampions zum Hexengeburtstag bestellt, zusammen mit anderen Artikel des gleichen Dekors. Die Sachen waren super, haben auch den ganzen Nachmittag gehalten. Nun hängen sie im Kinderzimmer

Seite: 1 | 2 | 3