Profil für Lukas Glaser > Rezensionen

Lukas Glaser "irieluke"

Mind Control
Mind Control

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album vom Marley-Sohn 1A, 24. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Mind Control (Audio CD)
Kann dieses Album nur weiter empfehlen! Es ist sehr abwechslungsreich und hier kommt jeder auf seine Kosten! Klasse ist das Intro, und auch die Tracks mit Mos Def und Damian Marley sind richtig phatt. Aber auch Chiller kommen auf ihre Kosten.

Super, Stephen! Congratulations zu diesem klasse Album!!!

Mehr Davon
Mehr Davon

4.0 von 5 Sternen Gutes Album !!!, 24. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Mehr Davon (Audio CD)
Ich konnte es kaum erwarten, dass neue Nosliw-Album in den Händen zu halten! Und ich muss sagen im Großen und Ganzen bin ich mit der Songauswahl zufrieden. Es fängt klasse an, der Song "Lauter" geht richtig ab (sowohl soundmäßig als auch vom Text)! Klasse finde ich auch Track # 4. Was der Track "Loser" auf dem Album soll, verstehe ich nicht ganz, der ist einfach nur langweilig.

Aber alles in allem ein richtig gutes Deutsch-Reggae-Album, was aber nicht ganz so gut ist wie sein Vorgänger "Mittendrin".

Lammbock - Alles in Handarbeit
Lammbock - Alles in Handarbeit
DVD ~ Moritz Bleibtreu|Marie Zielcke
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Genial besetzter Kultfilm, 28. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Lammbock - Alles in Handarbeit (DVD)
...ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es gibt anscheinend doch RICHTIG COOLE DEUTSCHE FILME. Schon der Anfangsdialog von Bleibtreu & Gregorowicz über die Gründe des Ausstiegs von Erika Eleniak bei Baywatch ist so was von genial und komisch, dass man sich richtig auf den weiteren Verlauf des Filmes freut...und man wird nicht enttäuscht. Die Schauspieler sind alle echt klasse vor allem Bleibtreu & Gregorowicz sind ohenhin ein PERFEKTES DUO.
Unbedingt ansehen bzw. kaufen !!!

Born to Reign
Born to Reign

4.0 von 5 Sternen Neuer Style - leider ohne DJ Jazzy Jeff !!!, 3. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Born to Reign (Audio CD)
Der selbstverliebte Sprücheklopfer präsentiert seinen Fans auf "Born To Reign" einen etwas neuen Style. Er wird auf fast allen Tracks von seinen Homies Trá-Knox begleitet. Die Beats sind ziemlich cool und Will's Lyrics kommen wie immer locker und lässig rüber und verbreiten gute Laune. Die besten Tracks sind meiner Meinung nach "1,000 Kisses" (einen Coverversion von Never Too Much) und der Party-Hit "How Da Beat Goes".
Etwas schade finde ich, dass sein Jugendfreund DJ Jazzy Jeff bei keinem einzigen Song mitmischt...
Ansonsten aber eine sehr gelungene Scheibe, die alle Kritiker überzeugen müsste.

Ghetto Fabolous
Ghetto Fabolous
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hammer !!, 12. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Fabolous (Audio CD)
Fabolous ist der neueste Stern am Hip Hop-Himmel. Produziert von DJ Clue und mit Gastauftritten von Ja Rule, Jagged Edge & Lil'Mo ist diese Cd der absolute Hammer. Hardcore-Rap von seiner besten Seite.
Der Superhit "Young`n" und das etwas gefühlsvollere "One Day" sind richtig gute Songs, wo F.A.B sein Können ohne Hilfe anderer Starrapper eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Journey to Jah
Journey to Jah

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der deutschen Reggae-Geschichte, 6. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Journey to Jah (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Hammer und ein Muss für jeden Reggae- bzw. Dancehall-Fan. Gentleman beweist einmal mehr seine Klasse als Sing-DJ und dank seiner hervorragenden Connections zu Jamaica sind auf "Journey To Jah" auch etliche international bekannte Reggae-Größen zu finden wie etwa Bounty Killer, Luciano, etc. ! Gentleman orientiert sich auf seiner neuen Scheibe an der guten alte Zeit des Roots Reggae. Gerade diese Kombination aus Roots-Reggae und Dancehall macht diese CD so einmalig.
Kauf dir diese Cd und check Nummer 15 "Children of Tomorrow" feat. Jack Radics...

Die Legende von Bagger Vance
Die Legende von Bagger Vance
DVD ~ Will Smith

3.0 von 5 Sternen Dank WILL SMITH recht guter Film !!!, 11. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Die Legende von Bagger Vance (DVD)
Superregisseur Robert Redford, Kameralegende Michael Ballhaus, Teeniestar Matt Damon, Charlize Theron und Hollywoods Liebling Will Smith - das hört sich nach der Creme de la Cremé des Filmgenres an - aber dennoch ist dieser Film etwas langweilig:
Der Film bietet erstklassige Landschaftsaufnahmen und die Schauspieler sind relativ überzeugend, trotzdem denke ich, dass dieser Film nur für Golffans gemacht ist.
Komiker Will Smith überzeugt einmal mehr - auch wenn er in diesem Film nicht den sonstigen selbstverliebten Sprücheklopfer spielt.
Ich bereue den Kauf dieser DVD nicht, aber nur deshalb weil Will Smith in dieser Rolle einfach großartig ist...

DVD ~ Doug E. Doug

5.0 von 5 Sternen Die Beste Komödie Aller Zeiten, 5. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Cool Runnings (DVD)
Cool Runnings ist eine rührende Komödie die durchgehend von heißen Reggae-Rhythmen und wahnsinning coolen Witzen begleitet wird. Der Film macht einfach nur gute Laune und man lacht eigentlich ununterbrochen.
Für Jamaica-Freaks ist dieser Film ein absolutes Muß, aber ich denke, dass jeder der diesen Film gesehen hat "Cool Runnings" liebt !!
Top-Komödie bei der keiner "cool" bleibt !

DVD ~ Doug E. Doug

5.0 von 5 Sternen Die Beste Komödie Aller Zeiten, 5. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Cool Runnings (DVD)
Top-Komödie bei der keiner "cool" bleibt !