ARRAY(0xa6b18024)

Willkommen in Hawks
Willkommen in Hawks

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Hawks (Kindle Edition)
Ein tragischer Roman mit Happy End.Liest sich sehr flüssig und man bekommt die amerikanische Kleinstadt Art sehr nahe mit.Wusste fast bis zum Ende nicht wer hinter der Tat steckt.Teilweise sehr spannend aber manchmal etwas zu sehr ausgeführt in den Gefühlswelten der einzelnen.An manchen Stellen fand ich es etwas langatmig.Aber auch nur an manchen.Sonst absolut lesenswert.

Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)

3.0 von 5 Sternen Naja...hab besseres gelesen., 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte jetzt nicht fesselnd oder interessant wie in den Rezensionen erwähnt.Ich fand die Gedankengänge b.z.w. die Gefühlswelt was die Gefühle Dillan gegenüber betrifft zu sexgeil.Ich habe nichts gegen erotische Romane aber dieser Trieb von ihr- also der war ja verdammt schnell da .Dieses ich kann ihn riechen es trieft zwischen ihren Beinen und so weiter und so fort....Ehrlich das hat so gar nicht in den Roman gepasst ...es war nervig.Aus der Geschichte hätte was besseres rausgeholt werden können.Und die Sache mit Andrew ..jetzt mal ehrlich....das ging mir auch zu schnell.Ich war enttäuscht! Kann ich nicht empfehlen.Hatte keinen Bezug zu den Menschen.

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen Eine süße Geschichte, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Ich fand es wieder mal ganz toll eine Geschichte von der Anderson zu lesen die Gefühle so gut wiedergeben und sie uns mitfühlen lässt.Und Grant fand ich gar nicht so wortkarg.Es ist wie ich zumindest finde eine authentische Geschichte.

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Soooooo schöööööööön.........., 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder mal eine sehr gefühlvolle Geschichte die einen zum lachen und zum Trübsal bringt.Die Autorin kann einem unglaublich nahe bringen wie die liebenden Leiden man fiebert dem Moment entgegen bis es herzzerreißend schöööööööön wird.Wurde wieder mal nicht enttäuscht. AnmerKung i love YouTube Happy ends!!!!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)

4.0 von 5 Sternen Schön zu wissen wie es weiterging...., 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie die Beziehung der beiden weiterging und die Personen die man aus der Geschichte bereits kannte wiederzusehen war schön obwohl es hier nicht so ausführlich vorkam.Es geht um den inneren Konflikt mit einer für Joss neuen Situation.Wobei es schon recht traurig zuging.Gott sei Dank nicht für lang.

Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht
Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir sehr gefallen es ist eine Geschichte die über Verlust Trauer und einen Neuanfang erzählt.Man geht den gesamten Weg dieser Wandlung mit Andrea.Man erlebt ihr Leid und Tiefpunkt mit ,trauert mit ihr und verliebt sich mit ihr.Ich hatte auch den ersten Teil gelesen und fand die Fortsetzung gelungen.

Charade: Bittersüßes Spiel
Charade: Bittersüßes Spiel

5.0 von 5 Sternen Eine traurige und zugleich herzzerreißende Geschichte über Trennungsschmerz und Abschied ., 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Charade: Bittersüßes Spiel (Kindle Edition)
Ich fand die Geschichte sehr rührend und fand mich heulend vor meinem Kindel,denn es gibt wirklich sehr traurige Szenen in denen man sich reinversetzt und sie mit beiden miterlebt.Wirklich gefühlvoll geschrieben.

Märchensommer
Märchensommer

5.0 von 5 Sternen Eine traurige wie sowohl süße Geschichte...., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Märchensommer (Kindle Edition)
Ich hatte diesen Ausgang der Geschichte nicht erwartet umso überrascht war ich am Ende.Das Schicksal von Jona im Heim aufzuwachsen und ihre schreckliche Vergangenheit zerreißt einen.Erst recht wenn man Familie und Liebe selbst kennt.Es war wirklich traurig mitzuerleben wie sie sich nach und nach der Mutter öffnet und dann Jonas Schmerz miterleben zu müssen.Umso süßer ist Gott sei Dank (im wahrsten Sinn des Wortes) das Ende. Eine schöne Geschichte die nachhallt.Also lieber Taschentücher bereithalten.........schnief!

Nachträglich ins Glück
Nachträglich ins Glück

5.0 von 5 Sternen Oh Gott wie traurig, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Es gibt wohl nichts schlimmeres als das schreckliche Schicksal der beiden .Und Gott sei Dank gab es wie immer ein tolles Happy end.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Ich war total überrascht wie fesselnd das Buch war!, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Ich lese mir immer die Rezensionen durch- die ganz schlechten bis hin zu den sehr guten.Und entscheide dann erst.Und es war je gute Entscheidung das Buch zu kaufen.Bereits von ANfang an fand ich das Kennenlernen der beiden fesselnd und die Sprüche echt taff und lustig.Teilweise hat mir Julia wirklich leid getan wie sie von allen Seiten angegriffen wird,jedoch hat der Ausgang der Geschichte alles wieder vergessen lassen.Wie gesagt sehr zu empfehlen wer auf Geschichten mit Humor,Romantik,Action und Erotik mag! Kaufen lohnt sich!!!

Seite: 1 | 2 | 3