Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Heike thoma > Rezensionen

Beiträge von Heike thoma
Top-Rezensenten Rang: 1.083.841

Heike thoma

Metallica-Master of Puppets: Die ultimative Bildbiografie
Metallica-Master of Puppets: Die ultimative Bildbiografie
von Martin Popoff

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 18. Dezember 2013
Ich bin ein Riesen -Musik-Fan und offen für Fremdes und Neues!!! Immer neugierig hab ich mich an diese Lektüre gewagt,obwohl ich von der Szene keine Ahnung habe!!! Die Aufmachung,die vielen Fotos und Darstellungen haben mich sofort überzeugt und einen ersten Eindruck vermittelt! Obwohl ich (aus mangelndem Wissen) die Texte nicht immer verstehen und nachvollziehen konnte,hat mich die grundlegende Aussage und Begeisterung dem Phänomen "Heavy metal" doch erheblich näher gebracht und das Lebensgefühl kenn ich zu gut! Ich bin froh,mich in die Materie vorgewagt zu haben und muss sagen,dass diese Lektüre es mir nicht schwer gemacht hat! Für einen echten Metal-Fan muss das ein Knaller sein!!!

Über Bob Dylan: Schriften 1968-2010
Über Bob Dylan: Schriften 1968-2010
von Greil Marcus

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!!!!, 11. Oktober 2013
Über Bob Dylan: Schriften 1968-2010Gerade habe ich die "Schriften über Bob Dylan" geschlossen und sofort das Gefühl gehabt,gleich eine Rezession schreiben zu müssen. Nach "Chronicals"war ich gespannt was mich erwartet! Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch beschreibt die Entwicklung einer Liebe zu Bob Dylan,wie sie entstand und ihren Fortgang nahm.......wie sie faszinierte,enttäuschte,verwirrte ,aber nie aufhörte!!!! Sehr authentisch geschrieben und leicht zu lesen! Interessantes Hintergrundwissen,führen jeden Leser ein Stück näher zu dem "BOSS".....sehr zu empfehlen für jeden Dylan Fan!!!!!!

Bruce
Bruce
von Peter Ames Carlin

5.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke in eine fremde Welt..., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruce (Gebundene Ausgabe)
Als ich von dem Buch erfuhr,musste ich es sofort lesen! Bruce Springsteen ist ein Künstler,der mich schon lange fasziniert über den ich jedoch wenig wusste! Das Lesen des Buches war von Anfang bis zum Schluss ein Genuss! Hingegen meiner Vorredner,die zum Teil,schon etliches wussten,bzw.über ihn gelesen haben,ging ich sehr unvoreingenommen und frei in diese Lektüre!Ich muss sagen,dass ich von der ersten Seite an gefesselt war und das Buch verschlungen habe!
Ich fand es gut und leicht geschrieben,abwechslungsreich und konnte mich,als Leser,in viele Situationen hinein versetzen!Für alle,die gerne Biographien lesen und eintauchen wollen ,in das Leben anderer,ist dieses Buch sehr zu empfehlen.....ob es für echte Springsteenkenner geeignet ist,kann ich schwer beurteilen!
Jedenfalls bietet es dem Leser die Chance,in eine unbekannte,andere Welt einzutauchen!

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Kölsche Ausgabe
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Kölsche Ausgabe
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen Süss!, 1. Januar 2013
Die kölsche Ausgabe in Miniformat ist wirklich putzig! Meine Kinder liebten das Original ,als sie klein waren!Jetzt habe ich ihnen diese Ausgabe geschenkt und obwohl sie schon 17 und fast 19 sind waren sie begeistert! Schöne Liebeserklärung für alle die kölsch lieben!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Halt günstig......., 1. Januar 2013
Ich war etwas enttäuscht als der Schuh mir geliefert wurde! Erstens fällt er knapp aus und zweitens sieht er doch recht billig aus! Das liegt am Material,aber auch an der Farbe(die noch intensiver als die Abbildung zeigt) und nicht zuletzt an der Form (die mit hochwertigen Chelsea Boots nichts zu tun hat!)

Maxwell & Williams IT13100 InfusionsT Teekanne, 1 l, in Geschenkbox, Porzellan, petrol

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 1. Januar 2013
Die Kanne ist ,wie versprochen sehr formschön und mit dem Teesieb und dem abnehmbaren Deckel ,auch sehr praktisch! Die Farbe entspricht der Abbildung!

Meine Tochter Amy
Meine Tochter Amy
von Mitch Winehouse

3.0 von 5 Sternen ....anzweifeln darf man aber....., 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine Tochter Amy (Gebundene Ausgabe)
Hab mit grosser Neugierde und Spannung dieses Buch begonnen! Ich gebe zu,war etwas voreingenommen,was den Autor betrifft! Tlw.erzählt Amy`s Vater sehr besorgt,ja verzweifelt......aber mir fehlt Einsatz und die Einwirkungen der Mutter fehlen gänzlich! Ich lese sehr viele Biographien und auch diese hat mich betroffen und erschrocken! Ein Buch über ein sensibles Mädchen,dass (wie viele andere)in dieser Welt nicht klar kamen.Bewegend schafft es das Buch einem das grosse Bedürfniss ihr zu helfen hevorlockt! Insgesamt lässt es sich sehr gut lesen und räumt auf mit Gerüchten und Berichten in den Medien! Ich kann das Buch empfehlen ,man sollte aber auch die Fragen zulassen,die sich beim Lesen eröffnen.....Schade um eine phantastische Künstlerin!Aber "die Besten sterben jung"!

Schüssler Salze. Natürlich schön: Die besten Anwendungen für ein strahlendes Aussehen
von Maria Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für Neueinsteiger, 2. Januar 2012
Das Buch liefert umfangreiche Informationen zur Behandlung mit Schüssler-Salzen und ist selbst für Neueinsteiger eine hilfreiche Lektüre!Kurz und knapp werden Beschwerden und die (möglicherweise) fehlenden Salze mitgeteilt!